Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Casa Lambretta Clubman GG, eine Saison gefahren. Keine Risse, nur eine kleine Schramme unten aus einer Rechtskurve.

Den Puff habe ich ursprünglich von M210 gekauft und selbst nie montiert (die Fotos stammen noch von ihm). Wollte den Clubman für mein S2- Projekt verwenden, das ich zwischenzeitlich aber wegen Planänderung wieder verkauft habe.

Preis: 110,- + 6,90 Porto (DHL)

Der Auspuff kostete beim SCK neu 195,02 ? und ist mittlerweile nicht mehr lieferbar. Hier die Beschreibung aus dem SCK- Katalog:

Auspuff -CASA LAMBRETTA Clubman- Lambretta Serie 1-3 - Megaphon

Artikelnr. 8007096

Casa Lambretta Replika des originalen 60er Clubman Auspuffs.

Die Ausgangsbasis dieses Auspuffs bildet ein originaler Arthur Francis Clubman aus den 60er Jahren. Der Krümmer hat einen Durchmesser von 40 mm und ist im direkten Vergleich zu der Konkurrenz recht kurz gehalten. Der Auspuffkörper hat natürlich keinen Drosselpilz, dafür aber den Gegenkonus, der sich auch schon im Performance and Tuning Manual findet.

Dank des Casa Clubmans dreht der Motor rund 1.000 U/min weiter aus ohne an Drehmoment einzubüßen.

Der Auspuffkörper ist mit der IGM 2105 S Nummer und dem Casa Logo gestempelt.

Die Delle im Gegenkonus ist für die Schraube der Zylinderhaube und bei allen Casa Clubmen serienmäßig. Das Megaphone entspricht dem des Originals, dass man in den 60ern unter der Bestellnummer AFL/45 bei Arthur Francis hätte bestellen können.

Bearbeitet von andreasnagy
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.