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Geschrieben

Hallo,

seit heute morgen macht meine PK125S (Automatik) wieder Probleme, vielleicht hat jemand von Euch einen Tip für mich.

Nach einer Fahrt bekomme ich sie nur schlecht aus, teilweise dreht sie ganz hoch als würde man im Leerlauf voll Gas geben und ich kann nur noch die Zündng ausschalten.

(Gaszug habe ich mal geölt, so das der eigentlich leicht läuft)

Qualmt dann etwas aus der rechten hinteren Klappe, die Seite wo auch der Keilriemen sitzt und alles ist recht heiß.

Angetreten bekomme ich sie dann nur noch sehr schwer, Kickstarter blockiert auch, als wäre der Gang eingelegt.

Wo könnte ich wohl mal nachschauen, was könnten das denn evtl sein ?

Danke & Gruß

Jörg B.

Geschrieben
ich würde mal auf falschluft tippen ,an einem simmerring vieleicht !?!

ist das eine große Baustelle, kann man das alleine hinbekommen oder besser einen Fachwerkstatt ?

Gruß

Jörg B.

Geschrieben
vll mal die jungs von pk-automatik Klick anschreiben, fachwerkstatt würde ich schätzen das dass zu teuer wird...

Hallo,

habe ich angefragt. Vielleicht hat jemand in der Runde ja eine technische Anleitung für einen Simmeringwechsel ?

Gruß

Jörg B.

Geschrieben
Hallo,

habe ich angefragt. Vielleicht hat jemand in der Runde ja eine technische Anleitung für einen Simmeringwechsel ?

Gruß

Jörg B.

alten simmerring raus und neuen vorsichtig einbauen.

sorry aber das ist halt leider sehr speziell, die Frage ist ja auch welcher simmerring ist denn kaputt?

Würde mir an deiner Stelle jemand suchen der sich mit der automatik gut auskennt, leider sehr selten diese Leute.

Und mit diesem dann zusammen den Motor aufmachen und Lager und alle Simmerringe neu machen.

Dann solltest erstmal ruhe haben.

Oder der bessere Weg Automatik weg und eine Schaltvespa kaufen.

Den hier gibt es einfach viel mehr Leute die sich damit auskennen und es gibt auch bessere Anleitungen dazu.

Geschrieben

Rep.Anleitung HIER

Falschluft klingt schon plausibel, aber warum gleich spalten und auf den SiRi losgehen? Kann doch auch ganz was simples am Vergaser oder so sein. :-D

Geschrieben
Rep.Anleitung HIER

Falschluft klingt schon plausibel, aber warum gleich spalten und auf den SiRi losgehen? Kann doch auch ganz was simples am Vergaser oder so sein. :-D

ok, Danke T5!!

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