Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

hat einer den PEP auf nen Standard 12 PS 200PX druff


msztec

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen hat einer den PEP Auspuff mit den org 12Ps Zylinder am laufen oder kann mir paar Tipps geben.

Hauptdüse größer :-D

und Loch im Vergaser Deckel ?

und sonst die normalen Düsen

Hauptdüse 116<...

Hauptluftdüse 160

Mischrohr BE3

Leerlaufdüse 55

Steuerzeit ändern ???

Sorry viele Fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch hier klicken: LINK

In Beitrag 792 steht es drin. :-D

Hab jetzt etwas mehr Erfahrung mit dem Pep2.0 auf 12PS Original: Mittlerweile mit 118 HD:

Jetzt dreht er nicht mehr so weit hoch wie mit der 116er. Endgeschwindigkeit 120km/h Tacho (mit O-Puff 117km/h - mit 116HD 122km/h). Die Werte sind natürlich relativ. Der Tacho rennt 14km/h vor. Gestern wars viel heißer als bei der ersten Testfahrt... Wird wohl jetzt ein wenig zu fett sein. Hab aber noch nicht die Traute, wieder auf 116 runterzugehn. Mit der 116 war er definitiv spritziger. Vielleicht wär Loch im Lufi und 118er das Richtige

Die gute Nachricht: Bin mit der Originalen wortlos zum Tüv: Kein Problem - auch geräusch und abgastechnisch wurde vom Prüfer nix auffälliges bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Link LINK

von so einem 14PS (HiRa-Leistung??) plug and play motor wie der Ron den beschreibt würde ich gerne mal ein Diagramm sehen.

Kann ich nämlich so nicht glauben.

Edith würde noch gerne wissen wie dick die Fudi ist bzw. welche Steuerzeiten sich ergeben.

Edith´s Schwester findet den pep+ aber jedenfalls gut.

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information