Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen hat einer den PEP Auspuff mit den org 12Ps Zylinder am laufen oder kann mir paar Tipps geben.

Hauptdüse größer :-D

und Loch im Vergaser Deckel ?

und sonst die normalen Düsen

Hauptdüse 116<...

Hauptluftdüse 160

Mischrohr BE3

Leerlaufdüse 55

Steuerzeit ändern ???

Sorry viele Fragen

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, die Fahrleistungen auf Original würden mich auch interessieren! Brauch bald unauffälligen Ersatz für meinen Sito +++! :-D

Nein Danke Edith, die Rechtschreibfehler brauch ich nicht mehr.

Bearbeitet von Sir-Largeframe
Geschrieben
Oder auch hier klicken: LINK

In Beitrag 792 steht es drin. :-D

Hab jetzt etwas mehr Erfahrung mit dem Pep2.0 auf 12PS Original: Mittlerweile mit 118 HD:

Jetzt dreht er nicht mehr so weit hoch wie mit der 116er. Endgeschwindigkeit 120km/h Tacho (mit O-Puff 117km/h - mit 116HD 122km/h). Die Werte sind natürlich relativ. Der Tacho rennt 14km/h vor. Gestern wars viel heißer als bei der ersten Testfahrt... Wird wohl jetzt ein wenig zu fett sein. Hab aber noch nicht die Traute, wieder auf 116 runterzugehn. Mit der 116 war er definitiv spritziger. Vielleicht wär Loch im Lufi und 118er das Richtige

Die gute Nachricht: Bin mit der Originalen wortlos zum Tüv: Kein Problem - auch geräusch und abgastechnisch wurde vom Prüfer nix auffälliges bemerkt.

Geschrieben (bearbeitet)
Hier mal ein Link LINK

von so einem 14PS (HiRa-Leistung??) plug and play motor wie der Ron den beschreibt würde ich gerne mal ein Diagramm sehen.

Kann ich nämlich so nicht glauben.

Edith würde noch gerne wissen wie dick die Fudi ist bzw. welche Steuerzeiten sich ergeben.

Edith´s Schwester findet den pep+ aber jedenfalls gut.

Bearbeitet von polinist
Geschrieben

Der Durchzug blieb bei mir problemlos - also kein Rumgewürge aus dem Drehzahlkeller oder so. Verbrauch ging von 4.0 auf 4.2 oder so - also eigentlich nicht messbar mehr

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hatte ich im Sommer bei ner AEG auch. die dürfte noch was älter gewesen sein, irgendwas um die 6 Jahre.   Reparatur nur mit kompletter Baugruppe, nicht rentabel, also ne neue für um die 430 Euro angeschafft.    Trockner hab ich inzwischen auf der Liste, der hat schon 2 Reparaturen in Eigenregie durch, und die SpüMa aus 2015 dürfte es auch bald hinter sich haben.   Heute nervt mich das Fahrzeug der Frau. Vermutlich ist es die Batterie, da Start Stop natürlich keine günstige und angelernt werden muss sie auch. Mal sehen ob dann die diversen Fehlereinträge weg sind und die Lüftung wieder mehr als 50% Leistung liefert.    Dazu kauft man dann wieder nen neuen Diagnose Dongle und noch ne weitere App, und dann heißt es hoffen, ob es mit 200 eur erledigt ist oder doch noch mehr Kohle in den Karren geht.    Ich sollte mir wieder was aus den 70/80ern zulegen.
    • Dazu kommt ein 22Z Kupplungsritzel für die Cosa Kupplungen.
    • Keine Dichtung, geschraubt und nicht geklebt. So war es bei zwei drei anderen die ich in den Fingern hatte ebenfalls. 
    • Ich würde mich gerne von meiner PX80 trennen und würde gerne eure Einschätzung hören was dafür gezahlt wird....   -Vespa PX80 mit Batterie -EZ August 1983 -Mit schwarzen Dosenlack  überlackiert -Neuer u. Alter Fahrzeugbrief    u. Schein vorhanden -Tüv war gültig bis 04/2024 -Backeninnenverschluss -Originale Kaskade nicht    vorhanden -Trittleistensatz vorhanden,  nicht montiert -Schlüssel für Sitzbank u. Gepäckfach fehlen   Der Rahmen ist in einen guten Zustand. Keine größeren Beulen oder Beschädigungen. Der Lack geht sehr leicht ab.  Originallack Rot darunter. Angeblich ist ein größerer Zylinder montiert.  Konnte ich nicht überprüfen, er zieht jetzt auch nicht die Butter vom Brot. Kupplung rupft ab und zu.   Was bekommt man dafür?   Danke!    
    • es ging aber nicht um die Unterschiede zwischen Sprint, GS, 160, GT, sondern ich gab nur den Hinweis auf einen Mix bei der GS, die zu Anfang das Beinschild der Sprint und später das verjüngende Beinschild, das später an der 160 und dann an der GT Verwendung fand. Auslöser war die Diskussion über den Mix von Logos bei Tacho und Kaskade. Kann man aber auch hier im Thread nachlesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information