Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war gerade auf der PIAGGIO Homepage. Sieht so aus, als wollen die GEIER dafür zwischen 45 und 60 Euronen. Hab mal ne Anfrage gestartet. Mal schauen, ob ich was dafür löhnen muss. Wär ja schon ziemlich herb.... :-D

Warum schreibst du nicht online Piaggio an? Dann hast du's in wenigen Tagen.
Geschrieben

Gude Herr Nachbar,

immer mit Rat und Tat zur Seite. So kenn ich ihn. Dank Dir Jörg

P.S. Wenn mal ne Tour ende August geht oder diverse Abrollern, sag mal bescheid !!

Alla

Moin,

Hab ich vor ca. 1Monat gemacht, war kostenlos und ging sehr schnell :-D

Einfach anrufen :-D

Jörg :-D

Geschrieben
Moin,

Hab ich vor ca. 1Monat gemacht, war kostenlos und ging sehr schnell :-D

Einfach anrufen :-D

Jörg :-D

Kann ich nur bestätigen. Geht fix und kostet nix :-D

Geschrieben

Unbedingt anrufen!! Emailschreiben bringt null. Kommen immer unvollständig an und es wird träge reagiert. Habe mittlerweile 3 Bescheinigungen daheim, eine kam mit einer völlig anderen FIN an...dann zwei Mal die selbe! :-D

Geschrieben

Yep ! Gleich heut morgen angerufen und direkt in Italien rausgekommen. Super Verständigung-sehr freundlich und zuvorkommend. Mal schauen.... soll mitte nächster Woche da sein.....

Unbedingt anrufen!! Emailschreiben bringt null. Kommen immer unvollständig an und es wird träge reagiert. Habe mittlerweile 3 Bescheinigungen daheim, eine kam mit einer völlig anderen FIN an...dann zwei Mal die selbe! :-D
Geschrieben

Unbedenklichkeitsbescheinigung heute via Post eingetroffen. Superschnell ! ! ! Auf gehts zu den TÜVern !! :-D

Yep ! Gleich heut morgen angerufen und direkt in Italien rausgekommen. Super Verständigung-sehr freundlich und zuvorkommend. Mal schauen.... soll mitte nächster Woche da sein.....