Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Potenzieller Pannensupport für Deutschland/Östereich gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo Leidensgenossen,

am Samstag ist es endlich soweit. Wir, das sind meine Freundin und ich, starten am Samstag mit unserer Expedition nach Ungarn. Wir fahren mit unseren Rollern von Bremen aus quer durch Deutschland, passieren Österreich und erreichen dann im Idealfall Ungarn (Sopron). Nach 1 Woche Aufenthalt und diversen Ausflügen geht es dann durch Tschechien zurück nach Deutschland. Da Pannen immer möglich sind, wollte ich mal fragen, ob vielleicht mit helfendem Support gerechnet werden kann, wenn es von Nöten sein sollte. Ich stelle hier mal die Route rein, dann kann jeder sehen, ob Support überhaupt in Frage kommt (rein Geografisch). Gefahren wird mit meiner Lambretta SX und mit einer Vespa Sprint. Um die Vespa mache ich mir keine Sorgen, da ist ein 12PS Motor drin im Originalzustand, der sollte das locker schaffen, wobei ich dagegen etwas empfindlicher unterwegs bin (TS1 etc.). Vielleicht erklärt sich ja hier jemand bereit im Falle des Falles zu helfen.

Drückt mir die Daumen das alles glatt läuft... :-D

der Discostew...

post-1519-1247773893_thumb.jpg

da seh ich schon mal eins...ihr kommt zu unserem Treffen, passt.

Wenn nicht - kein Support. :-D

Blödsinn,

schick mir ner pm, im Grossraum Wien / Niederösterreich kann ich selber helfen oder wen auftreiben der es macht.

Das ist ja schonmal super. So kann ich auf jeden Fall etwas beruhigter starten, wenn ich kompetente Ansprechpartner zur Verfügung habe. Wobei ein paar Streckenteile würde ich schon noch gerne abgedeckt wissen....

Macht weiter so

und hoffen wir mal, dass ich eure Hilfe nicht in Anspruch nehmen muss

Der stefan