Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Willkommen neuer Lambrettist!

Arne

Empfohlene Beiträge

ich fasse es nicht. eben hat justin seinen neuesten reusenkauf enthuellt....

es ist eine

LINCE!!!!

die COSA unter den lambrettas!

alles geht fein, sieht aber kacke aus....

Lince1.jpg

Lince2.jpg

Lince3.jpg

Lince4.jpg

was sagt ihr dazu???

das ding laeuft auf den ersten kick, endlich ist der anwaerter zum anwaerter auf der stra3e. ordentlich!

-herr.

Bearbeitet von Arne

Sehr geil! Die find ich ja richtig klasse - genau so stelle ich mit ne sportliche Lambretta vor -> die braucht jetzt ordentlich Gäule an die Achse und die Speed Blocks machen ihrem Namen alle Ehre!! Gaaanz Alte Schule aus den ´80ern!! Die erinnert mich an einen Commodore GS/E oder Ford Capri - bitte Plüschwürfel an den Schlüssel!

@Weidmän: Sollte es wirklich wahr werden - du und der Anwärter auf Lambrettas im Konvoi nach Stockach?? Das gibt ja ordentlich schub für die OldBoys aus´m Club!!

- schmied

So jetzt GAYts auch wieder mit dem Internetz ! Irgendwie GAYt datt olle Vype-Modem nur an einer Steckdose in meiner WG ... dat auf der Toilette :-D:-P

... hab mir nur nen Ulk erlaubt... GAYt nur in der Küche ... fast genauso beschi**** !!

So isset halt im Altbau ... nur modrigen Klingeldraht verbaut :-( ... wie soll da nur ne ordentliche Bandbreite zustande kommen ??

0:1 für T-DSL :-(

Ansonsten wäre es echt cool an jeder Steckdose ins Netz gehen zu können. Sogar im ganzen Haus, Nachbarn inkl. Und wenn dann mal die ganze Stadt erschlossen ist, könnte ich sogar von ner öffentlichen Toilette aus ins Netz :-( ... fast schon so cool wie wireless LAN.

@Arne: Danke für die schnellen Bilder.

Freut mich, dass Ihr die Lince nicht so zum kotzen findet. Mich hat auch der erste Eindruck überzeugt. Und dann hat die schon alles was ein Alltagsroller haben sollte, 12V, ordentliches Licht, Dämpfer, Handschuhfach... wie ne PX halt (Arne, sag nie wieder COSA :-(:-D )

Und springt echt auf den ersten Kick an ... was will man anderes erwarten bei nur 5000 km.

Justin

uuaaah ... wasn das für n nightrider cockpit? :-D ... ich hab ja keine ahnung von lamys, aber ich "glaube" der Slush Puppy hat genau dasselbe dingens auch mit so schlimmen blinkern und so :-( ... aber ich glaub der hat keine so ne "ampel" aufm lenkkopf! dat is nich ooorginoool, oder? Gibs zu Justin ... du hast da schonwieder getuned! :-( ... ansonsten POOOORNOOOO ... jetz brauchst nur noch n Frotee-Stirnband mit "Seventeen" drauf :-(

macht nen schlanken fuss

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Alter, wie geil....!

Unbedingt so lassen!!!! Fahr auch son Ding in Originaloptik.

Hmmmmm, orange Speedblocks! Neutralanzeige!!!! Die häßlichste und dabei bequemste Toastbrotsitzbank der Rollergeschichte (2 Mann, Bayern-Holland, ohne Arschschmerzen!), Hanschuhfach/fahrbarer Gartenschuppen in dem man ein kleines Schwein transportieren kann...

Is ne 200er, oder?

Ach, 5000 km bedeutet dann übrigens, daß demnächst die Kurbelwellenlager fliegen. Russenpower!111!

Kennt Ihr die Gespanne von denen? Das is dann mal richtig Raumschiff Enterprise vom Cockpit her... hmmmmm.

@ justin: www.einwandfrei.de !

dynamik pur durch die speedblocks, sogar auf dem beinschild, RESPEKT !

kenne ich irgendwo her...

Lammies.jpg

@hdk: die optik ist 100% original, wenn man den auspuff ausser acht lässt, habe halt einen sx-lenker drauf.

ab und zu vermisse ich die beruhigend grüne neutralleuchte an der ampel... :-D

in das handschuhfach passen 4 pizzen und 8 flaschen bier, was will man mehr ?

welche vergaser/auspuff kombo fährst du, 200er sx-motor ?

gruss

Bearbeitet von slushpuppy

Das sind die Verkaufsbilder und die haben mir verdammt gut gefallen.

i-1.JPG

i-2.JPG

i-3.JPG

Ist ne 125er ... was mich eigentlich nicht stört, aber da ist dann halt das schei* Problem mit der Versicherung.

Ich war dann heut direkt mal beim TÜV (wegen ner Eintragung über 80 km/h .... mit dem AF schafft die das ja auch) und der erzkonservative Ingenieur hat immer nur was von "Gutachten" gefaselt. Manchmal glaube ich die wollen einfach nur "dumm" sein.

Ich hab seit 10 Jahren den großen 2-Rad Lappen und der hat noch nicht mal das Problem verstanden :-D

Nen SX200 Motorblock hab ich mit der Kiste bekommen. Aber der soll in nen anderen Roller.

Justin

Bearbeitet von Whity Whiteman

ich hätte noch genau so eine weisse lince (200cc) zu verkaufen.

top zust. tüv,-ready to go. 6000 orig. km.

top karre-tougher preis. : 1400.-e

karr ist wie neu, 0,0 verbastelt. speedblock aufkleber&lambrerttaschriftzüge drauf.

läuft top.-batterie neu. quasi NEUER roller. 1 vorbesitzer (knäcker).