Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich habs mit nem Worb5 Kopf und ner deutlich erhöhten QS (von 1,2 auf 1,7mm) wegbekommen... allerdings ging da subjektiv auch die Leistung unten rum flöten...

Aber MMW bringt ja jetzt auch nen neuen Kopf mit weniger Verdichtung raus... vielleicht ist das ja die Abhilfe!?

Gibts denn solche Probleme auch mit dem S&S?

Geschrieben

Neben der VD Geschichte ........

HD ist gerade ne 158er, ND ist 35 und Nadel CGL auf sämtlichen Clippositionen durchprobiert

Laut Keihin Ecxeldings wäre ne fettere ND 38 und eine Nadel die unten magere ist (CGN ) plus HD ne Nummer größer ne Lösung.

Anzug Beschleunigungsbereich magerer , oben kontinuierlich fetter.

Spiel mal selber mit der Ecxeltabelle rum sehr hilfreich das Teil :-D

post-1297-1253518248_thumb.jpg

  • 11 Monate später...
Geschrieben

hab jetzt auf meinen 221er mit cobra gravediggers zylinderkopf für weniger verdichtung/neue anlagen verbaut, klingeln ist vorerst weg :thumbsdown:

leider zieht der kack falschluft, dh ich muss des mal beheben :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information