Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute,

sagt mal, wo bekommt ihr eure Vespas eigentlich her??? Lohnt es sich nach Italien zu fahren?

Wenn ja, wo soll man da hin?

Denn ich möchte mir noch 3 Stück zulegen zum Restaurieren. Danach wieder welche.

Aber die, die ich jetzt habe waren eher Glück das ich Sie über die Verwandschaft gefunden habe.

Aber jetzt ists auch vorbei, im Schuppen stehen keine mehr :-D

Grüße

Geschrieben

Meistens find ich meine Vespas bei mir in der Garage, manchmal, aber auch nur manchmal, wenn ich zuviel gesoffen hab, find ich die am nächsten Tag in der Altstadt vor der Kneipe.

Geschrieben
Meistens find ich meine Vespas bei mir in der Garage, manchmal, aber auch nur manchmal, wenn ich zuviel gesoffen hab, find ich die am nächsten Tag in der Altstadt vor der Kneipe.

*lol* der war gut :-D

Geschrieben
keiner wird dir hier seine quellen verraten

aber es gibt sie :-D

achkomm, ein kleiner tipp, nur ein ganz kleiner büdde.

oder als pn???

die sollen doch auch für mich und meine freundin sein, ausserdem INDIANEREHRENWORT ich verrate es keinem :-D

Geschrieben
hey,

danke für den link, ist wirklich sehr interessant, informativ, aber auch sehr amüsant mit den bildern und so :-D

das war letzten jahres, ob da noch was sein wird...

Ein Besuch bei den Borlettis lohnt eigentlich immer. Ich glaube, in Italien gabs jetzt auch eine Abwrackprämie für alte Roller, der Hof von Enrico soll deshalb dieses Jahr gut gefüllt sein mit alten Karren. In Italien kann man die nicht mehr zulassen, wenn dafür die Prämie kassiert wurde. Früher hat er die Dinger deshalb zum Teil einfach verschrottet, seit aber die Preise für Altmetall wegen der krisenbedingt mangelnden Nachfrage aus China im Keller sind, haut er die Fahrzeuge zu Schleuderpreisen an Ausländer für den Export raus. Mit der Suchfunktion findest du garantiert ein paar Topics mit Hinweisen, wie du solche Roller dann in Deutschland trotzdem zulassen kannst.

Geschrieben
Denn ich möchte mir noch 3 Stück zulegen zum Restaurieren. Danach wieder welche.
die sollen doch auch für mich und meine freundin sein, ausserdem INDIANEREHRENWORT ich verrate es keinem :-D

Viele Freundinnen? Oder schonmal für zukünftige neue geplant? :-D