Zum Inhalt springen

Erledigt: Suche Bilder V50 1. Serie in weiß


Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich habe mir kürzlich eine V50 1. Serie zugelegt und der ORginalton sieht nach einem weiß aus. Hat jemand Bilder von seiner oder irgendeiner in diesem weiß? Denn die meine ist leider vom netten Italiener mit der roten Spraydose bearbeitet worden.

Bearbeitet von Beme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir kürzlich eine V50 1. Serie zugelegt und der ORginalton sieht nach einem weiß aus. Hat jemand Bilder von seiner oder irgendeiner in diesem weiß? Denn die meine ist leider vom netten Italiener mit der roten Spraydose bearbeitet worden.

Gabs meines Wissens original nicht in weiß, was du drunter siehtst könnte aber Lichtgrau sein, ein sehr helles Grau. Einfach mal Bilder posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat niemand Bilder von diesem hellgrau? Hab gerade keine Kaerma zur Hand und eigentlich wollte ich Bilder sehen wie sie in diesem weiß bzw hellgrau aussieht.

Orginallakc ist nicht mehr zu retten. An zu vielen Stellen hat der Rost sich breit gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau das ich bis morgen Bilder herbeischaffe. ABer es macht eher den Eindruck als hätte es einen leichten blaustich.

Was zu bedenken ist:

Kein Mensch weiß hier, wie der andere seine Monitorprofile eingestellt hat, d.h. alle Farbvergleiche über gepostete Bilder ohne zu wissen welche Auflösung/Farbräume/Temperatur/Profile...der Monitor des anderen hat sind vollkommen unrealistisch (nicht mal miteingerechnet wie die Farbe des Rollers fotografiert, gescannt und weiter weiterverarbeitet wurde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein, wenn es sich aber um einen O-Lack handelt, lässt sich das schon ganz gut beurteilen, weil es eben nicht besonders viele Farbtöne bei der ersten Serie gab. Dein Beispiel oben fällt ja schon mal weg. Ist ja weder eine erste Serie, noch ein O-Lack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information