Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe den Entschluss gefasst mein Rollerhobby für die Zukunft auf ein Mindestmaß zu beschränken und aus diesem Grund verkaufe ich hier ein paar Teile. Ich habe eigentlich über die Jahre versucht meinen Teilebestand so gering wie möglich zu halten aber ein paar Sachen haben sich dann doch angesammelt. Ich bin ehrlich gesagt zu faul alles einzeln aufzulisten deshalb biete ich es vorerst mal als ganzen Packet an. Vielleicht gibt es ja jemanden der noch etwas Platz in seinem Lager hat und sich der Teile annimmt und dann einfach die Sachen selber weiterverkauft die er nicht braucht. Fragen zu einzelnen Teilen werden gerne beantwortet aber bitte keine ?verkaufst du mir das auch einzeln? Mails. Als Verhandlungsbasis setzte ich mal 2000 Euro an. Ist sicher kein super Schnäppchen aber zu teuer wird sicher auch nicht gekauft. Ich denke mal wenn man die Teile einzeln verkaufen würde, könnte mehr bei rum kommen. Deshalb vielleicht Interessant für welche die Plus in der Kasse haben und die Zeit, uninteressante Teile nach und nach weiter zu verkaufen. Standort ist Deggendorf.

P1010065.JPG

P1010066.JPG

P1010067.JPG

P1010068.JPG

P1010069.JPG

P1010070.JPG

P1010071.JPG

P1010072.JPG

P1010073.JPG

P1010074.JPG

P1010075.JPG

P1010076.JPG

P1010077.JPG

P1010078.JPG

P1010079.JPG

P1010080.JPG

P1010081.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

falls es die Teile einzeln gibt, wär ich der erste fürn LIS-Lenker, falls ohne Chromring.

mfg Joe

Bearbeitet von JoeXL
Geschrieben

verdiene endlich mal richtig geld du assi dann brauchst du nicht dein ganzes zeug verkaufen.

und an alle veranstalter von rollertreffen: wenn ihr nicht immer so tolle treffen wachen würdet wäre der rainer auch nicht immer so abgebrannt.

lasst uns alle den rainer unterstützen und ihm ein bier spendieren, damit er seine teile behalten kann. :-D

Geschrieben

Wenn jeder dem Rainer beim nächsten Treffen ein Bier zahlt verdient er deswegen aber nicht mehr, sondern lernt eher ein paar Intensivkrankenschwestern kennen!

Geschrieben

Intresse am Rüli, entweder das Babyblaue^^ oder das daneben ins schawarz sollten ja beide aufen ersten Blick die gleichen sein, meiniges is beim Lacker abhanden gekommen....diese dumme S**.

Gruß Hara

Geschrieben
Wenn jeder dem Rainer beim nächsten Treffen ein Bier zahlt verdient er deswegen aber nicht mehr, sondern lernt eher ein paar Intensivkrankenschwestern kennen!

das stimmt auch wieder. was aber genau betrachtet auch ganz angenehm sein kann :-D

Geschrieben

Das ist ja alles recht nett gemeint aber eigentlich vom Sinn genau das Gegenteil von dem was ich bezwecken will. Es ist ja nicht nur das viele viele Geld das Wochenende für Wochenende auf den Treffen vernichtet wird, es ist in erster Linie der excessive Körper und Wochenende zerstörende Lebenstil den ich mit meinen Rolleraktivitäten verbinde.

Geschrieben
.....es ist in erster Linie der excessive Körper und Wochenende zerstörende Lebenstil den ich mit meinen Rolleraktivitäten verbinde.

Wer nicht lieber Rainer, wer nicht?!?!?

Überdenk dir die ganze Sache nochmal, glaub mir, Früher oder Später wirst du es bereuen!

Viele Grüße......

:-D

Max

Geschrieben

Ich wollte im Max auf eine gewisse Weise noch Recht geben.

Schau dir genau an, was du noch gebrauchen kannst und alles andere haust du weg. Punkt!

Geschrieben

Ein Liste mit den Teilen wäre hilfreich ;)

Rainer verkaufs net!

Sieht man sich am WE in Ingolstadt?

Gruß

Jürgen

Geschrieben
Ein Liste mit den Teilen wäre hilfreich ;)

Rainer verkaufs net!

Sieht man sich am WE in Ingolstadt?

Gruß

Jürgen

Servus Jürgen, würde ich mir die arbeit machen eine liste zu erstellen könnte ich auch gleich alles einzeln verkaufen..... Ingolstadt muss ich dieses Jahr wohl passen, geht sich diesen Monat nicht mehr aus.

Gruß Rainer

Geschrieben

Wenn bis Mittwoch mittag niemand zuschlägt verkaufe ich die Teile einzeln, bis dahin gibt es keine reservierungen, ich werde dann ein neues Topic erröffnen in dem ich alle Teile einzeln oder in kleineren Packeten aufliste.

Gruß Rainer