Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier die daten:

px 80 baujahr 82, erstbesitz

10000 km

alles ori, auch der lack, nur die eingebaute digiuhr nicht!

motor trocken,tank sauber

papiere dabei, angemeldet, mit tüv

motor startet beim ersten kick

was würdet ihr dafür ausgeben?

Geschrieben

Servus

Sag doch bitte zuerst was der Verkäufer dafür verlangt und dann kann man Dir sagen ob das paßt oder zu viel ist.

Also da ich schon einige PXen, vornehmlich 80iger , verkauft habe würde ich für diese PX 800 Euro verlangen und 100% auch dafür bekommen.

Gruß

Hans

Geschrieben

Für den abgebildeten Zustand wäre ich auch bereit 800 Euro auf den Tisch zu legen. Die Preise sind zur Zeit leider nicht gerade günstig. Selbst für eine PX 80. Scheint ein schöner Originalzustand zu sein.

Viele Grüße

Micha

Geschrieben

danke erstmal, dass die 80er momentan tatsächlich so viel bringen, hätte

ich nicht gedacht. wirklich schöne patina hat der roller. ich wurde angesprochen, ob ich

ihn kaufen möchte, nur ist der für mich uninteressant, da ich eine 200er habe.

der verkäufer denke ich würde sich mit 500-700 zufrieden geben, das war auch mein tip

an ihn, als er mich um rat fragte.

Geschrieben

Die steht dann vermutlich auch in der Gegend von Lahr, oder? Warum? Ich bin im Prinzip auf der Suche nach so etwas in der Art. Aber ich komm aus München und mehr als 200 km fahr ich nicht unbedingt um ein Moped anzuschauen. Ich kann halt ohne vorher genau ankucken nicht kaufen. :-D

Viele Grüße

Micha

Geschrieben

ja richtig! steht 20 km von hier weg.

ist m.e. ein top teil, nur der km zähler ist verdreht auf ca 45000, da der gute mal was mit der steuer hatte!

und eine eingebaute digiuhr im handschuhfach ist nicht der brüller.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die mit Gutachten hatten Ausgleichsbehälter ohne Ventil, jahrelang gefahren und eingetragen bei meiner PX.
    • Ja ist mir bzw. ihm bewusst. Er kümmert sich darum, sobald ich zusage - ohne Papiere kaufe ich die Vespa  nicht.. 
    • Standort: Bad Honnef   Verkaufe Motorinnereien meines neu aufgebauten Motors wegen Umrüstung auf 5 Ganggetriebe und 7-Scheibenkupplung. Laufleistung 800 km.  Ölwechsel erfolgte nach 150 km. Alle Teile befinden sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.   Italienisches LI 150 Getriebe aus einem späten LI3/4 Motor in sehr gutem Zustand. Original Innocenti.  Nebenwelle mit Bohrung für Zentrierung der Kupplungsandruckplatte (war neu / NOS).   CNC 5-Scheibenkupplung von Casa Lambretta mit zentrierter Kupplungsandruckplatte (Innocenti). Kupplungsritzel gehärtet und mit den haltbareren Nadelllagern fahrbar. Die Kupplungsspinne ist ebenfalls CNC-gefräst, gehärtet und sehr massiv ausgeführt. Ich habe die Kupplung mit unterschiedlich dicken Stahl- und Reibscheiben von MB, BGM und Casa Performance so zusammengestellt, dass sie sich weich einkuppeln lässt und der Verschleiß der unteren Stahlscheiben und Kupplungsspinne so gering wie möglich gehalten wird. Stahlscheiben: 2,0mm, 1,5mm, 1,2mm, 1,0mm. Abdeckscheibe 2,0mm. Die Kupplung lässt sich ebenfalls auf ein dünnes 6-Scheibenkupplungspaket umrüsten, jedoch mit Einbußen bei Komfort und Haltbarkeit der Komponenten. Mit 5 verstärkten Federn von MB sind 25 PS bei 5 Scheiben kein Problem. Bei 20 PS würde ich 3 verstärkte Federn und zwei originale Federn nehmen. Dank der Zentrierung der Kupplung funktioniert dies einwandfrei.   Gerne würde ich die Kupplung zusammen mit dem Getriebe verkaufen.   Kette 80 Glieder (IWIS): 30€ Kupplungskompressor, Haltewerkzeug und Hauptwelleneinziehhülse: 30€ Getriebe: 175€ Kupplung: 165€ Hauptwelle SIL: 30€ Schaltklaue SIL: 30€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information