Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen!

Frage,Kumpel hat eine PK`s mit 85DR ,3.00Primär,Rennwelle,Polini Birne und ne 4 Scheiben Kulu.

Alles neu aufgebaut worden die Primär quitscht allerdings (nicht gerade wenig).

Die Kiste läuft nicht so, ist nicht so der Renner,kommt nicht wirklich in gang.Was könnte es sein??

Habe schon 19èr Vergaser angebaut und wieder originalen usw.

Geschrieben
Zieht nicht richtig? Im vergleich zu was? TS1?

Es ist ein 85er DR!!!!

@bodybuildinggym

LOL!!!

Ist nicht meine Kiste ,ich selber fahre 136ccm Malle.Soviel nur mal dazu.

----------------

@Hauke

In der PK Ist nen nagel neuer 85DR drinne.

-------------------------

Ich denke mal das Vergaser abstimmung und Zyndung noch nicht so richtig sind.Düse eventuel ect.

Ist nur schwer zu merken wie und ob die Kiste in gang kommt da ich selber ja einen 136 Malle fahre.

Geschrieben

jau hatte ich auch mal vor vielen Jahren drauf. Mein V50 kam mit dem Poliniauspuff dem 19er Vergaser und der ORIGINALEN Übersetzung, (haumich ot ich weiß nicht wie groß die ist) auf ca. 65 bis 70 km/h. Der Anzug war klasse, die Endgeschwindigkeit ginig halt so und die Drehzahlen mörderisch. Ich denke ihr solltet die orig. PRimär drinlassen.

Gruß Kett

Geschrieben

ich bin den auch schon mal gefahren... 19er gaser, 18er primär(aufs lange getriebe) und zuerst mit nen simo d&f... war aber unfahrbar.

auf gerader strecke und aufrecht waren nicht mehr als 70km/h drinnen, wenn man sich aber reinlegte und es n bisschen bergab ging und man mal die 80km/h-marke geschafft hat, dann hielt er die auch und beschleunigte sogar noch weiter...

nachher montierte ich ne polinischnecke und er ging dann ganz akzeptabel und man erreichte die 80km/h auch ohne bergab+rückenwind! :-D

mfg

Geschrieben

Dieser Zylinder wurde für die APE entwickelt und hat daher ein schmales drehzahlband und viel leistung von unten.

daher wird dieser zylinder nie ein großer speedking :-D werden!

mfg

Geschrieben

Jo schon klar!

Sein 85er DR läuft jetzt er ist zu freiden!

Frage ist nur wie lange noch , dann kommt 102 DR oder 102 Polini .

Es wird ihm mit sicherheit irgendwann zu langsam werden wie bei jedem.