Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2005 (mit glitzercap)

das bringen nur Mösen, Fotos von anderen Mösen einstellen, wo diese nicht gut weg kommen.

:-D

stutenbeissen up your arse, wie ich Mösen generell verachte.

Geschrieben
das bringen nur Mösen, Fotos von anderen Mösen einstellen, wo diese nicht gut weg kommen.

Geschrieben

weil die liebe Dame im echten Leben doch viel netter als auf dem doofen Foto aussieht.*

*für mich die teilrasierte in der Mitte bitte.

Geschrieben (bearbeitet)

ähm... ich kann mich nicht erinnern, dass wir als kinder mal ein bier zusammen getrunken hätten, dass du mich (und stef) hier so betitelst, du würstchen! ;-)

ich find das bild gut und leider hatte ich spontan kein anderes bild von stef parat... :-D sorry, stef! wenn du es auch doof findest, nehm ich es raus...

edit hat's entfernt, damit kurt felix ihr nix nachsagen kann

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

ohaoha! vielen lieben Dank für die virtuellen Blumen! ich weiß ja nicht was ich getan hab, aber es scheint funktioniert zu haben! :-D

da weiß man ja gar nicht, was man dazu sagen soll! :-D:-D

ausser: paola. sei nicht so "bissig"! :-D Tascha & ich, wir kennen uns doch! sogar schon was länger - nur noch nicht näher! ;-) und das Foto ist gar nicht so übel! Du hast mich ja schon ewig nicht mehr gesehen, du weisst ja gar nicht, wie ich jetzt aussehe! vielleicht schmeichelt mir das foto ja sogar! ;-)

ihr lieben! danke noch mal! :-D

Geschrieben

wat, wieso? ich kenn dich gar nicht! :-D

naja, zumindest bald nicht mehr, weil man sich nur noch so selten sieht... :-D

tja, stef... ich weiß nicht, was du da mit deiner herzblatt-susi-stimme ins telefon gehaucht hast, aber den jungen mann hat das scheinbar schwer beeindruckt! :-D :-D

Geschrieben
... deiner herzblatt-susi-stimme ...

ich gebe zu ab und an anzurufen und bestellnummern von SIP zu benutzen nur um das gespräch möglichst lange am laufen zu halten :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
ich gebe zu ab und an anzurufen und bestellnummern von SIP zu benutzen nur um das gespräch möglichst lange am laufen zu halten :-D

b

Nu reichts. Ihr könnt nicht alle über die Lady schnacken ohne hier mal nen sattes Bild zu platzieren. Man ich schlaf ja bald schlecht ... schlimm, schlimm :-D

Bearbeitet von vicente
Geschrieben

b

tze.. schäm dich! :-D

Geschrieben
soll heißen?

raus aus der virtualität, ruff uff'n roller und vor ort teile kaufen oder auf nen run ... da laufen tolle frauen rum sag ich dir

und danach kann man sich zu hause hinsegtzen und voll toll kopfkino machen :-D

tze.. schäm dich! :-D

ok, ein wenig ... aber ich tue auch ab und an buße ... nein, eigentlich bussi :-D

b

Geschrieben
raus aus der virtualität, ruff uff'n roller und vor ort teile kaufen oder auf nen run ... da laufen tolle frauen rum sag ich dir

Verstehe ... aber hier gehts ja nun um eine ganz bestimmte Person ... da werd ich wohl ziemlich lange suchen müßen, nur um hier im Topic nen Plan zu kriegen um wen es geht. Das Verhältnis Nutzen <-> Aufwand geht mir da aus dem Leim. Ich glaube euch entgleitet die Wahrheit. Die Dame ist sicher nur mittelmäßig ... so .. und nu Beweise! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
du würstchen! :-D

so verkniffen wie Du guckt nich ma meine Oma, und die ist 20 Jahre tot. :-D

EDIT:

Die Art der hier benutzten Hamburger Koseworte sind im Rest der Republik als solche eigentlich eher ungebräuchlich. Du solltest Deine Wortwahl etwas überdenken - kannste jetzt.

Bearbeitet von t4.
unflätige Wortwahl
Geschrieben
Die Dame ist sicher nur mittelmäßig ... so .. und nu Beweise! :-D

"du hast hässliche titten" - "hab ich nicht" - "beweise" ... funktioniert seit der grundschule nimmer :-D

und kein aufwand kann zu groß sein ein mädel kennenzulernen.

ob am ende des eroberungsregenbogens dann ein goldtopf steht (wie in obigen fall) oder

"nur" ein töpfsche (:-D), sei dahingestellt und liegt letztendlich im auge des betrachters.

b

Geschrieben (bearbeitet)
"du hast hässliche titten" - "hab ich nicht" - "beweise" ... funktioniert seit der grundschule nimmer :-D

Ich weiß nicht was Du meinst :-D

und kein aufwand kann zu groß sein ein mädel kennenzulernen.

ob am ende des eroberungsregenbogens dann ein goldtopf steht (wie in obigen fall) oder

"nur" ein töpfsche (:-D), sei dahingestellt und liegt letztendlich im auge des betrachters.

Hört, hört. Nur wollte ich weder das Töpsche noch den Topf mein eigen nennen. Vielmehr interessiert mich das Aussehen des Töpsche, um mal zu sehen, was die Goldsucher hier so verbittert am Ende des Regenbogens gesehen haben. Meinen allerfeinster Goldtopf (randvoll gefüllt) habe ich bereits nach jahrelanger Suche in mein Versteck gezerrt. Trotz allem ist doch ein eventuell begehrlicher Blick auf ein anderes kleines, feines Töpchen erlaubt, oder?

Bearbeitet von vicente
Geschrieben
Verstehe ... aber hier gehts ja nun um eine ganz bestimmte Person ... da werd ich wohl ziemlich lange suchen müßen, nur um hier im Topic nen Plan zu kriegen um wen es geht. Das Verhältnis Nutzen <-> Aufwand geht mir da aus dem Leim. Ich glaube euch entgleitet die Wahrheit. Die Dame ist sicher nur mittelmäßig ... so .. und nu Beweise! :-D

Schätzelein! Sei mal ein Fuchs und kombiniere!

-> lies dir Beitrag #15 noch mal langsam und bedächtig durch und dann schauste mal mit einem Klick aufs Profil des /der Verfassers/in

Geschrieben
ähm... ich kann mich nicht erinnern, dass wir als kinder mal ein bier zusammen getrunken hätten, dass du mich (und stef) hier so betitelst, du würstchen! :-D

ich find das bild gut und leider hatte ich spontan kein anderes bild von stef parat... :-D sorry, stef! wenn du es auch doof findest, nehm ich es raus...

edit hat's entfernt, damit kurt felix ihr nix nachsagen kann

danke für den versuch.

aber Stef is ja nu auch persönlich virtuell anwesend. :-D evt. möchte sie uns ja auch ganz von selbst zeigen, was unser kopfkino sich immer selbst ausmalen muss? (;

schniedel, meinst es es wäre angebracht nur die brause zu nehmen? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Schätzelein! Sei mal ein Fuchs und kombiniere!

-> lies dir Beitrag #15 noch mal langsam und bedächtig durch und dann schauste mal mit einem Klick aufs Profil des /der Verfassers/in

Das .... äh .... *räusper* .... also das wußte ich natürlich :-D ... das bleibt jetzt aber unter uns! :-D

Man ... danke Mr. B und danke Isa! Das hätte man mir ja gaaaaanz nett per PM stecken können ... aaaaber nööööööö.

Ich liebe peinliche Aktionen :-D

Naja ansonsten .... schönen Abend noch.

"Edith räumt mal Anspielungen aus dem Weg ..."

Bearbeitet von vicente