Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boah, Leute! Lest die einschlägige Literatur, da werdet ihr geholfen. Beziehungskisten, ca. 130 Seiten hinter Carrie, knapp 40 Seiten hinter Enzo. Punkt.

Isa: hab hier noch Sand. Brauchste?

Geschrieben (bearbeitet)
das bringen nur Mösen, Fotos von anderen Mösen einstellen, wo diese nicht gut weg kommen.

:-D

stutenbeissen up your arse, wie ich Mösen generell verachte.

ähm... ich kann mich nicht erinnern, dass wir als kinder mal ein bier zusammen getrunken hätten, dass du mich (und stef) hier so betitelst, du würstchen! :-D

ich find das bild gut und leider hatte ich spontan kein anderes bild von stef parat... :-D sorry, stef! wenn du es auch doof findest, nehm ich es raus...

edit hat's entfernt, damit kurt felix ihr nix nachsagen kann

Der Herr scheint trotz Verwarnung nicht mit seinen unflätigen Äusserungen aufhören zu wollen.

Mal schauen wie lange er das hier noch bringen darf.........

Edith: T4 hat das anscheinend schon Erledigt...... ;-)

Bearbeitet von Ölsau
Geschrieben
Der Herr scheint trotz Verwarnung nicht mit seinen unflätigen Äusserungen aufhören zu wollen.

Mal schauen wie lange er das hier noch bringen darf.........

tja nu, bin mir auch keiner schuld bewusst... :-D kenn ihn nicht, hab nie was mit ihm zu tun gehabt, geschweige denn, dass ich ihm was getan hab... :-D

vermutlich unzufrieden mit sich selbst, hormonelle störungen, etc... soll irgendwo im keller verfaulen, mir egal...

Geschrieben
Hatte sie heute am Roah. Fast würde ich sagen, ich liebe sie.

Wenn ich sie ab und an auf einem Run treffe, laufe ich schon mal eben zum Zelt zum onanieren.

Ein lecka Teilsche. :-D

Ich habe meistens so nen Robärt am anderen Ende.

Aber so ne Steff hätt ich auch gerne mal am Roar... :-D(der musste sein Steff,nicht falsch verstehen)

Geschrieben (bearbeitet)
Isa: hab hier noch Sand. Brauchste?

:-D Von wo denne?!?!?!?! :-D

Das du da noch dran gedacht hast :-D

Bearbeitet von Isa