Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Böser Lambretta-Fahrer

swissscooter

Empfohlene Beiträge

uiuiui :-D

Patrick S. kommt aus gutem Haus. Arbeitet in der Zürcher Werbeagentur seines Vaters als Berater und Vizechef. Auf der Homepage gibt er sich als guter Kollege: «Mit einem Super-Team im Rücken gelingt es mir täglich, Top-Dienstleistungen in den Kommunikationsalltag zu bringen.»

Sie nennen ihn King

Seine private Leidenschaft: Er ist Präsident des Zürcher Vespa-Clubs. Die Mitglieder nennen ihn «King ? The President». Sie sind heute ratlos. Ein Freund, der ihn seit dem Kindergarten kennt: «Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Patrick zu so etwas fähig ist. Er ist eine liebe, hilfsbereite Person.»

http://www.vespa-lambretta.ch/

Bearbeitet von Motorhead

Sehe ich auch so. Das Hobby macht einen nicht zu einem besseren Menschen, nur zu einem stilsicheren.

Trotzdem würde ich auch höchstens maximal die Hälfte dessen glauben, was in der Blick steht.

Erinnere mich lebhaft an eine Fahrt in den Winterurlaub auf der ich an einer Tankstelle Titelstory über die 5kg Zecke, die vom Rücken eines Mannes entfernt worden war, erblicken durfte.

Sehe ich auch so. Das Hobby macht einen nicht zu einem besseren Menschen, nur zu einem stilsicheren.

Trotzdem würde ich auch höchstens maximal die Hälfte dessen glauben, was in der Blick steht.

Erinnere mich lebhaft an eine Fahrt in den Winterurlaub auf der ich an einer Tankstelle Titelstory über die 5kg Zecke, die vom Rücken eines Mannes entfernt worden war, erblicken durfte.

Klar übertreibt die Zeitung masslos, das ist klar, die Tat beschäftigte aber alle Medien in der Schweiz. Ich hab nur die Lambretta auf der Titelseite gesehen und das hier gepostet. Nach dem lesen wurde mir einiges klarer. Nun weiss ich nicht mehr ob das richtig war das hier zu bringen. Zuerst sah ich nur den Roller auf der Titelseite und eine gewisse Sensationsgier hat sich meiner ermächtigt. Nun hat die Geschichte ein Gesicht bekommen.

Tragisch das Ganze, sehr tragisch.

Die Lamperzen-Seite ist auch off.

Kann ich aber auch verstehen. Da nützt die ganze Wir-schreiben-nur-den-Vornamen-hin-damit-er-anonym-bleibt-Nummer nix, wenn man so viele Informationen verbreitet, dass ein Blinder mit nem Krückstock ihr im Netz findet. Aber ist schon krass, die Geschichte.

@Swissscooter: Vielleicht kannst du ja mal berichten wie die Sache ausgeht, hier kriegt man das ja nicht zwingend mit. Könnte aber auch verstehen, wenn du dich raushalten willst.

@Swissscooter: Vielleicht kannst du ja mal berichten wie die Sache ausgeht, hier kriegt man das ja nicht zwingend mit. Könnte aber auch verstehen, wenn du dich raushalten willst.

Damit wir uns richtig verstehen, ich kenne diese Person nicht (ausser via Foren und ein paar Teiledeals hatte ich nie Kontakt). Trotzdem trifft es einem, ob man will oder nicht. Ich hoffe er bekommt die benötigte Hilfe. Seiner Familie insbesondere der verletzten Ehefrau und dem gemeinsamen Kind wünsche ich, so unbeschadet als möglich aus der Geschichte raus zu kommen (auch wenns utopisch ist).

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Ich meinte eigentlich auch was in den schweizer Medien darüber berichtet wird. Vor allem außerhalb der Blick. Da ist ja imer fraglich wie viel da wirklich stimmt.

Aber ansonsten hast du schon Recht, wollen wir hoffen, dass die Frau wieder aufn Damm kommt.

Ich hoffe er bekommt die benötigte Hilfe.

Mal im Ernst, welche Hile meinst du? Wenn das, was da steht auch nur einigermassen Wahrheitsgehalt hat, dann hat er nicht mehr verdient als einen Strafverteidiger. Mehr nicht. Der wäre für mich eine Drecksau allererster Gattung, auch wenn er einen Roller fährt. PUNKT