Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe PX Drop mit PX alt Abdeckung ohne Loch für Tacho aber dafür mit 3 undefinierbaren Löchern für irgendwelche Züge. Laut vorbesitzer von SIP, was man auch glauben kann da er sehr sauber von beiden Seiten geschweisst ist. Mit Dose lackiert. Inklu. Gasrohr und Schaltgriff, Licht- und Blikerschalter Lusso aber ohne weitere Innereien.

Bei der Abdeckung sind von innen 3 der 4 einlaminierten Gewinde rausgebrochen. Die müsste man aus einer anderen Abdeckung rausoperieren und einkleben.

Meins.

Nirgens sonst.

Köln.

140 ? VB zzg. Versand.

Fotos mach ich noch!

Bearbeitet von hellsfuffi
Geschrieben

@jokerbs: Nee, die ist gerade. Wohl etwas schief fotografiert. Is auch übrigens ne GFK Andeckung, keine selbstgebastelte.

@lycantor: Ich denke schon. Ich werde den Drop morgen mal an meine PX halten (die auch einen Drop hat) und das checken.

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.