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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kaka ist, dass Du die nicht mit O- Bereifung auf der Strasse fahren darfst in diesem Land ( zumindest als Privatmensch).

Grundsätzlich aber ne gute Wahl um den ( sich tendentiell doch recht oft arrogant veraltenden) SUV-Volanteuren und Volanteusen mal auf sie Finger zu klopfen.

( Außerdem is man mit so ner Kiste ja wohl auch immer inna Prolle Position anna Ampel, also ändert sich außer subjektiver Sicherheit und evtl Beschleunigung ja eher nix)

:-D

Edith fragt Herrn Gawasi, ob man nicht das Kanonenrohr :-D nach hinten und mit nem Baumarktfähnchen oder mit ner Pudelmütze ( wie z.B. bei ausgaymusterten RTW auf den Blaulichtern) fahren könnte?

In D wohlgaymerkt...

In Österreich mussten LOI!de schon die Dachluke vom AL28 dichtschweißen, weil man da ja mit der Uzi AK47 rausmachen könntätätätätätätätätätätätätätätätätätätätäätätätätätätätätätätätätätätätätätät

äätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätät...

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben
In Österreich mussten LOI!de schon die Dachluke vom AL28 dichtschweißen, weil man da ja mit der Uzi AK47 rausmachen könntätätätätätätätätätätätätätätätätätätätäätätätätätätätätätätätätätätätätätät

äätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätät...

In Ö muß auch der Motorraum zugänglich sein, damit eventuelle Ausflüge von der Polizei gestoppt werden können.

Geschrieben (bearbeitet)
die debile Fresse auf den Fotos passt 1 zu 1 dazu. :-D

die sieht aber dezent ivanischer Herkunft aus...

könnte mir vorstellen, dass so einer am Fahrzeug was manipuliert hat ( aus Sicherheisgründen, Sie verstehen)...

Für das angaygaybene BJ. finde ich die Muster auf der Karrre aber etwas fade...schade :-D

I and Ed

uhhhhhhhhhh, Rebbal, da spliff mek di feeeel lak a tunk :-D

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)
Edith fragt Herrn Gawasi, ob man nicht das Kanonenrohr :-D nach hinten und mit nem Baumarktfähnchen oder mit ner Pudelmütze ( wie z.B. bei ausgaymusterten RTW auf den Blaulichtern) fahren könnte?

Ich stell mir grad bildlich vor, wie sich der Linke-Spur-Drängler in die Hosen macht, wenn auf der Autobahn der Geschützturm nach hinten gedreht wird :-D

Das wäre die Steigerung zum Lambrettafahren schlechthin, hehe

in cremeweiß mit weißwand-ketten... :-D

Pimp my tank wär auch nicht verkehrt. Chromfelgen aussen, Minibar und LCD-TV innen. Ahh Panza :-D

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben

Das gute Stück ist in Deutschland durchaus auf die Straße zu bekommen! Wer Lust und Geld hat - ich könnte da was vermitteln :-D

Geschrieben
Das gute Stück ist in Deutschland durchaus auf die Straße zu bekommen! Wer Lust und Geld hat - ich könnte da was vermitteln :-D

Panzer sind wie Roller- nur geil wenn mit Kette.

außerdem mach ma die nackte Ische ( in Ketten?) wieder sichtbar, bitte :-D

Geschrieben
außerdem mach ma die nackte Ische ( in Ketten?) wieder sichtbar, bitte :-D

Ich hab das original Bild gefunden.

post-21204-1247992762.jpg

Wird auf Wunsch sofort gelöscht wenn nötig.

Gruß

Geschrieben
Ich hab das original Bild gefunden.

post-21204-1247992762.jpg

Wird auf Wunsch sofort gelöscht wenn nötig.

Gruß

Das Orignale Bild habe ich selber gemacht!

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    • So jetzt hab ich mein Wichtel Paket auch ausgepackt. Danke für die nette Karte und das ciao Zeug sowie die Leckereien. Kann ich gebrauchen und Tausch den alten Kram gegen das neue   Grüße     
    • Moin zusammen, nach Bremstrommeltausch Lusso am Vorderrad (von original auf FA Italia) zerhackt es mir immer wieder das graue Tachoritzel. Schadbild immer gleich, in der Mitte der Tachowelle zerdrückt. Vorher lief der Tacho immer wunderbar.    Habe einmal einmal die Welle vor Montage der Bremstrommel montiert = kaputt   Jetzt habe ich erst das Rad montiert. Dann das Ritzel mit Fett eingeführt und das Rad rückwärts gerollt und es "einziehen" lassen = mit der Hand gedreht, tacho zuckte, mache Geräusche aus der Trommel, tacho zuckt nicht mehr Ritzel wieder gleiches Schadbild.   Wenn ich kannten brechen soll, wo? Nur den Beginn oder die gesamte Rillenführung? Danke für Eure Hinweise 
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    • Um zu vermeiden ständig zwischen verschiedenen parallellaufenden Baustellen hin und her zu springen, werde ich ab hier mal ein bisschen baugruppengegliedert berichten.   Der Lenker Der vorhandene Drop sollte natürlich bleiben aber mit allerlei Schnickschnack aufgewertet werden. Es sollte ein Motogadget Motoscope Pro mit großer Breakout Box rein. Also erstmal eine neue Abdeckung mit passender Aufnahme für den neuen Tacho machen. Nach dem Prinzip Learning by Doing eine passende Abdeckung zerschnitten, schön angeschraubt und dann wieder zusammenlaminiert. Dazu eine 3D gedruckte Aufnahme einlaminiert und das alte Tacholoch zu gemacht. Was eine Scheissarbeit, GFK macht mir keinen Spaß.   Ich wollte wie an der Voodoo wieder alles über Taster steuern und diesmal diese sogar beleuchten, weil 24h Rennen und so. Zunächst hatte ich vor, dafür ein Schaltrohr einer blinkerlosen PX zu verwenden. Da ich aber auch einen ZAP Kupplungshebel wollte, wäre die Bearbeitung des Schaltrohrs so umfangreich geworden, dass ich es gleich komplett selber gebaut hab. Also Rohr und Schaltergehäuse. So konnte ich dann auch alles nach meinen Vorstellungen machen und zb die Rückstellfeder der Motorino Schaltraste gleich in das Rohr integrieren. Auf der Gasseite habe ich eine schöne Runde Abdeckung für die originale Lichtschalteraufnahme gemacht. Gasgriff wollte ich wieder den Domino Griff und auch wieder mit den Rizoma Griffen. Ich finde die Kombi einfach super Schick. Abschlussdeckel sidnd wieder selber gedreht und dann schwarz eloxiert. Bremse vorne sollte in die Vollen gehen. Also auch ne radiale Pumpe, schon wegen der Optik. Die Wahl fiel auf die Magura HC1. Für eine noch cleanere Optik habe ich dazu die originale Bremshebelaufnahme so ausgefräst, dass die Pumpe maximal im Lenker verschwindet, also bis dahin wo das Gasrohr geführt wird. Somit sind beide Seiten des Lenkers wieder gleich lang und es sieht sauber und aufgeräumt aus Um die nun große Fläche des alten Tachos zu nutzen beziehungsweise optisch etwas aufzubrechen, habe ich eine Plakette in Wankelform und dem Sieg 1991 in LeMans entworfen, die Gold eloxieren lassen und in eine Umrandung aus Carbon montiert. Scheinwerfer gab es nur einen Standard HS1 Klarglas, Led wollen mir eigentlich alle nicht so richtig gefallen und es soll ja dann doch ein bisschen 1991 Stil sein.    
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