Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kaka ist, dass Du die nicht mit O- Bereifung auf der Strasse fahren darfst in diesem Land ( zumindest als Privatmensch).

Grundsätzlich aber ne gute Wahl um den ( sich tendentiell doch recht oft arrogant veraltenden) SUV-Volanteuren und Volanteusen mal auf sie Finger zu klopfen.

( Außerdem is man mit so ner Kiste ja wohl auch immer inna Prolle Position anna Ampel, also ändert sich außer subjektiver Sicherheit und evtl Beschleunigung ja eher nix)

:-D

Edith fragt Herrn Gawasi, ob man nicht das Kanonenrohr :-D nach hinten und mit nem Baumarktfähnchen oder mit ner Pudelmütze ( wie z.B. bei ausgaymusterten RTW auf den Blaulichtern) fahren könnte?

In D wohlgaymerkt...

In Österreich mussten LOI!de schon die Dachluke vom AL28 dichtschweißen, weil man da ja mit der Uzi AK47 rausmachen könntätätätätätätätätätätätätätätätätätätätäätätätätätätätätätätätätätätätätätät

äätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätät...

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben
In Österreich mussten LOI!de schon die Dachluke vom AL28 dichtschweißen, weil man da ja mit der Uzi AK47 rausmachen könntätätätätätätätätätätätätätätätätätätätäätätätätätätätätätätätätätätätätätät

äätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätät...

In Ö muß auch der Motorraum zugänglich sein, damit eventuelle Ausflüge von der Polizei gestoppt werden können.

Geschrieben (bearbeitet)
die debile Fresse auf den Fotos passt 1 zu 1 dazu. :-D

die sieht aber dezent ivanischer Herkunft aus...

könnte mir vorstellen, dass so einer am Fahrzeug was manipuliert hat ( aus Sicherheisgründen, Sie verstehen)...

Für das angaygaybene BJ. finde ich die Muster auf der Karrre aber etwas fade...schade :-D

I and Ed

uhhhhhhhhhh, Rebbal, da spliff mek di feeeel lak a tunk :-D

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)
Edith fragt Herrn Gawasi, ob man nicht das Kanonenrohr :-D nach hinten und mit nem Baumarktfähnchen oder mit ner Pudelmütze ( wie z.B. bei ausgaymusterten RTW auf den Blaulichtern) fahren könnte?

Ich stell mir grad bildlich vor, wie sich der Linke-Spur-Drängler in die Hosen macht, wenn auf der Autobahn der Geschützturm nach hinten gedreht wird :-D

Das wäre die Steigerung zum Lambrettafahren schlechthin, hehe

in cremeweiß mit weißwand-ketten... :-D

Pimp my tank wär auch nicht verkehrt. Chromfelgen aussen, Minibar und LCD-TV innen. Ahh Panza :-D

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben

Das gute Stück ist in Deutschland durchaus auf die Straße zu bekommen! Wer Lust und Geld hat - ich könnte da was vermitteln :-D

Geschrieben
Das gute Stück ist in Deutschland durchaus auf die Straße zu bekommen! Wer Lust und Geld hat - ich könnte da was vermitteln :-D

Panzer sind wie Roller- nur geil wenn mit Kette.

außerdem mach ma die nackte Ische ( in Ketten?) wieder sichtbar, bitte :-D

Geschrieben
außerdem mach ma die nackte Ische ( in Ketten?) wieder sichtbar, bitte :-D

Ich hab das original Bild gefunden.

post-21204-1247992762.jpg

Wird auf Wunsch sofort gelöscht wenn nötig.

Gruß

Geschrieben
Ich hab das original Bild gefunden.

post-21204-1247992762.jpg

Wird auf Wunsch sofort gelöscht wenn nötig.

Gruß

Das Orignale Bild habe ich selber gemacht!