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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wollte sie eigentlich restauriern,aber find sie so besser!! :thumbsup:
meine altagsratte!

karosserie:

50 special kleinmotorrad Rahmen( mit echten flügrost! :whistling: )
lenker 50N bj67
kotflügel 50N bj67
einzelsitz 50 1.serie bj65
griffe mit alten Vespa logo
gelber scheinwerfer

motor:2009-2010

pv motorblock,überströmer aufgeschweisst
136 malossi 193°/130°
ausslass ca 69,5%
RD350 membran
MMW Kopf qk 1.1mm
GS kolben,
eigenbau snüffelstück 33innen
Original ETS Welle
Franz mumifiziert
27/69 gsf rep.kit
34 koso
Parmakit zündung

motor 2011- heute

pv motorblock,
130 POLINI 185°/124°
MMW Kopf qk 1.3mm
GS Road kolben,
Eigenbau-Drehskibär stutzen
mazzuwelle bearbeitet: 204° einlass
VSP mumifiziert mit lth carbon dämpfer
27/69 gsf rep.kit
27 Mikuni TMX
PK-zündung

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Bearbeitet von typ17
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    • Dichtungen für die gängigen Zylinder wären vielleicht noch von Interesse und die kleine von der Lagerabdeckung.
    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
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