Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NASA Putzfrau entlassen

Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Heut früh beim Bäcker las ich auf der 1. Seite d. Hamburger Abendblattes ( A. Springer Verlag), dass die NASA zugegeben hätte, es seien 45 Magnetbänder mit Daten von der Mondlandung TM

verschwunden.

Wer hier klickt, tut dies auf ner Springerseite, ne...

Ehrlich gesagt, bin ich sehr erleichtert, denn damit sollte endlich eindrücklich und endgültig ein für alle Mal bewiesen sein, dass die Imperialamerikaner W I R K L I C H auf dem Mond waren, wie könnten sonst Originalbilder verschwinden, hä? :-D

Die dre**igen Verschwörungstheoretiker und Mondlandungslügner können nun mal schön die Freü**e still halten und sich anderen Unsinn ausdenken.

Ich geh jetzt zu Bürger King und ess 24 Cheesburger. ( bekomm immer einen gratis wenn E***s Dienst schiebt)

Prost.

hm ich seh das relativ entspannt , den diese ewigen "die amis waren nie aufn Mond kritiker " sollen mal klarstellen wie die ganzen fahnen und fußabdrücke auf die oberfläche des mondes gekommen sind :-D Wall E wars sicher nicht :-D

Bearbeitet von rally221

hm ich seh das relativ entspannt , den diese ewigen "die amis waren nie aufn Mond kritiker " sollen mal klarstellen wie die ganzen fahnen und fußabdrücke auf die oberfläche des mondes gekommen sind :-DWall E wars sicher nicht :-D

Nö. Das war Campino

, das Gaysicht.

Is das bei 3.32 der verloren gayglaubte Sohn von Paul Mc C. und Bruce Lee?

hmmmmmmmm...Andy Summers :-D

ey das können die russen auch nicht und trotzdem schickebn sie sehr erfolgreich ihre raumkapseln rauf :-D

Wer sagt hier das die Russen keine Autos bauen können - mein Onkel hatt mal so einen Mosquitsch, Alder war der geil :-D , aber ich glaub der hörte sich nur russisch an, wurde aber glaub ich in der DDR gebaut.

Aber die CHAYKA das sind geile Schlitten, echte Russen und generell um einiges schärfer als jede Ami-Karre