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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin

eigentlich steht da oben ja schon alles

wollte beim freundlichen vespahändler diese scheiben ordern und der meinte das das normale unterlegscheibe wären

nur war das nicht was gehärtetes weil sich eine normale unterlegscheibe mit der zeit zusammendrückt und somit die bremstrommel lockert und wackelt??

wenn ja wo bekommt man die ?

wer hat bestellnummern oder die original teilenummer zur hand ?

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hey,

edelstahl würd ich da gerade nicht nehmen. das ist zu spröde und könnte auch kaputt geht. Gehärtet ist da ein unterschied, die sind dann in der mitte noch zäh.

lg Daniel

(ps: ich hab erfahrungen mit losen Bremstrommel *tüddeldühh*)

Geschrieben (bearbeitet)

weil ich beim letzten mal nur ne normale verzinkte uscheibe bekommen habe und ich damit immer mal wieder nen wackeliges hinterrad hatte und die mutter nachziehen musste

sowas gibts zur not auch bei biesang

Bearbeitet von vespamichi
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo!

Eine Frage an alle mit sich lösender Zentralmutter:

Zieht ihr alle diese Mutter mit Drehmomentschlüssel an?

Vielleicht seid ihr alle totale Schlaffis und Weicheier und solltet einfach mal richtig festschrauben!? "Bis Wasser kommt", sagte ein früherer Chef immer zu mir.

:wacko::wacko:

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    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
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