Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen habe noch einen 28 keihin rumliegen und würde gerne wissen ob der noch auf nem 112ccm Male zu fahren ist.Der rest 19ner polinimembran ass,Lippenwelle und ne Sito ET3 Banane.

MFG

Rene

Geschrieben
Hallo zusammen habe noch einen 28 keihin rumliegen und würde gerne wissen ob der noch auf nem 112ccm Male zu fahren ist.Der rest 19ner polinimembran ass,Lippenwelle und ne Sito ET3 Banane.

MFG

Rene

fast vergessen Motor ist bearbeitet.

Geschrieben

Also 28er find ich etwas übertrieben.

Zumindest solltest ein 24er Schnüffelstück nehmen und kein 19er.

Ich persönlich würde max. einen 24er draufmachen.

Geschrieben (bearbeitet)

den 19er ASS kannst du vergessen.

wie wolltest du den vergaser denn darauf montieren?

auf dem stutzen sitzt vorne noch die klemmvorrichtung, die ansaugstutzenkappe. das anschlusstück vom shb vergaser ist über kreuz geschlitzt und wird auf den ASS geschoben, drüber kommt die ansaugstutzenkappe, auch über kreuz geschlitzt, und darauf sitzt eine schelle.

wenn ich das richtig sehe, dann wolltest du den vergaser auf die ansaugstutzenkappe klemmen. das wäre aber absolut undicht. besorg dir besser nen anständigen ansaugstutzen... anders geht es nicht.

edit meint noch das die HD zwischen 150 und 200 liegen könnte, filter, ja, nein...

Bearbeitet von PKR
Geschrieben
Hab den Gaser auf der Arbeit abdrehen lassen der passt jetzt auf den stutzen.

Hättet ihr noch einen tipp mit welcher Haupt und Nebendüse ich anfangen kann.

nochma überflogen...

wie sieht das ganze aus, oida?! mach ma bilder, das passt nie und nimmer. welchen sinn soll ein 28er (!) gaser auf nem 19er (!) stutzen machen?