Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen!

...vllt hat hier jemand Interesse, bevor es in die Bucht wandert....

- 6,5 x 15 BBS RM Felgensterne, Sterne wurden chemisch entlackt, gestrahlt und dann matt schwarz pulverbeschichtet, die Abdichtfläche wurde vorm Beschichten abgeklebt.

sollen Kosten 250,- Euro VHB VERKAUFT!

- Querlenkerstrebe fürn Golf 2, gestrahlt und schwarz lackiert, bissel lagerspuren. sehr starre Strebe, dicker als Wiechers und Co. Hersteller sagt mir nix, scheint für mit Servo zu sein. 30,- Euro VHB

- Laubschutzgitter fürn Scirocco I, ganz selten! mzuss aufgearbeitet werden. möchte gerne 20,- Euro dafür haben, natürlich VHB.

Bei den Preisen kommt Verand noch hinzu, bei den Sternen sind ca. 40 Euro in 2 Kartons.

- steht 20km entfernt von Bremen

- vorerst nirgends anders angeboten

- gehört mir

post-8772-1248013540_thumb.jpg

post-8772-1248013547_thumb.jpg

post-8772-1248013554_thumb.jpg

Bearbeitet von chef-koch0815
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Moinsen!

...vllt hat hier jemand Interesse, bevor es in die Bucht wandert....

- 6,5 x 15 BBS RM Felgensterne, Sterne wurden chemisch entlackt, gestrahlt und dann matt schwarz pulverbeschichtet, die Abdichtfläche wurde vorm Beschichten abgeklebt.

sollen Kosten 250,- Euro VHB

- Querlenkerstrebe fürn Golf 2, gestrahlt und schwarz lackiert, bissel lagerspuren. sehr starre Strebe, dicker als Wiechers und Co. Hersteller sagt mir nix, scheint für mit Servo zu sein. 30,- Euro VHB

- Laubschutzgitter fürn Scirocco I, ganz selten! mzuss aufgearbeitet werden. möchte gerne 20,- Euro dafür haben, natürlich VHB.

Bei den Preisen kommt Verand noch hinzu, bei den Sternen sind ca. 40 Euro in 2 Kartons.

- steht 20km entfernt von Bremen

- vorerst nirgends anders angeboten

- gehört mir

Keiner Interesse?

Die Teile gehen am Sonntag in die Bucht!

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...