Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mich jetzt durch sämtliche Topics gelésen bzgl Benzinpumpe. dabei hab ich bei einigen gelesen dass die beim 30 TMX überflüssig ist, wenn man

a) den benzinschlauch so kurz wie möglich hält und b)durch die karosserie in der Höhe vom Benzinhahn ein Loch bohrt und direkt beim Vergaser raus kommt.

möchte aber kein Loch bohren weil die PX erst ein Jahr auf dem Buckel hat.

also ich hab jetzt den TM35 verbaut und der steht ''fast gerade''. da ich einen ramair benutze ist ja ''quasi'' schon ein Loch gebohrt, nämlich das vom ansaugbalg und dass steht genau in der Höhe vo Benzinhahn.Den Öltank hab ich auch schon rausgeschmissen weil keine Funktion mehrsomit mehr Platz um den Schlauch kürzer zu halten!

d.h jetzt für mich wenn ich den Benzinschlauch da durchlege komme ich waagrecht zum Gaser.

hat das schon jemand gemacht und funktioniert das und wie weit kann ich den Tank leer fahren?

oder komm ich ohne Pumpe nicht aus?

Danke für eure Meinungen!

Geschrieben

also ich fahr den 35er Mikuni ohne Pumpe und ich kann den Tank leerfahren, zum Ende magert der Motor aber leicht ab!

mein Benzinschlauch ist ca. 25cm lang und es wurde ein neues Loch gebohrt!

Jörg :-D

Geschrieben
also ich fahr den 35er Mikuni ohne Pumpe und ich kann den Tank leerfahren, zum Ende magert der Motor aber leicht ab!

mein Benzinschlauch ist ca. 25cm lang und es wurde ein neues Loch gebohrt!

ja super-dann müsste das bei mir auch klappen-kanns zwar noch nicht probieren weil sich das ZÜKE-gewinde vom Zylinderkopf verabschiedet hat.

warum tut man sich dann das ganze Pumpendings an?

Geschrieben
kommt wohl auch auf den ASS drauf an!

ich hab den MMW2

ich den MRB - steht aber wie gesagt fast grade!

naja wenn der neue kopf da ist wird probiert und wenns nicht funzt dann ne pumpe...

aber ich denke es funzt weil der schlauch fast waagrecht zum gaser geht...