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bbg III Projekt


Empfohlene Beiträge

Viewiel Leistung strebst du nun nach dem Upgrade an? 43-46 PS? Oder lässt du dich überraschen, was die gute nun drückt.

Wenn man das so liest, ist das eigendlich unvorstellbar, so eine Leistung mit so einem Block zu erreichen und das ohne Turbo oder ähnliches gefriemel. :thumbsdown:

Deshalb hast du meinen vollsten Respekt. :crybaby:

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Neuer Kolben und neue Beschichtung.

Jedoch aktuell mit Pleuelschaden in der Werkstatt. Pleuel kommt in ein paar Wochen. Ein weiterer neuer Kolben dann auch.

Die Hartz V Kupplung vom gravedigger sitzt auch schon sehr perfekt im Gehäuse :crybaby::inlove:

Vergaser macht mehr Band mit dem Powerjetgedöns (overrev). Auslasssteuerung ist auch schon nahezu perfekt, im Gegensatz zu vorher in Bremen z.B. Übersetzung von 2.54 auf 2.87 geändert. In Bremen nur bis zum 3. Gang gekommen

Dann geht das Geteste weiter. Habe noch den passenden Auspuff für den Zylinder bekommen ;-)

Ich bin damit auch schon vier Tankfüllungen gefahren und das ist echt abartig. Nach 400m sind es 155km/h laut Drehzahl :thumbsdown:

Im zweiten Gang will der auch noch vorne hoch, das dann aber bei 11500U/min <=> ca 85km/h :inlove:

Mal sehen, was da noch so geht...

Ach ja wird immer mehr zur Veshonda. Zylinder, Kupplung, Vergaser, Membran und Kühlerlüfter alles Honda

Tolle Leistung weiter so :crybaby:

Wird das Ding dann auch im Strassenverkehr fahren?

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ist natürlich wie bisher alle Projekte zugelassen!

Fährt sich echt abartig, dass einzige,dass fehlt ist ein fünfter Gang, denn man schaltet die Gänge durch und denkt: "wie so schnell, das kann nicht schon der vierte sein, denn der geht so schnell bis 13500U/min wie eigentlich der zweite Gang eines 20PS Rollers. :thumbsdown:

Das ist wirklich krank....

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Projekt ist Sau Geil, aber für den ganzen Aufwand würde ich mir das fahren nicht nehmen lassen, ist doch das beste drann. Irgendwann sind wir soweit wie die Italiener und es fahren nur noch 150 cm Spackos mit 40 Kilo rum.

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:thumbsdown::crybaby:

Hier mal der JHA Puff im Vergleich.

Schon komisch, dass die Leistung so früh anliegt. Bei der 250er Honda peakt der auf orig. Zylindern bei 12500U/min

post-1243-004411800 1282168858_thumb.jpg

Wenn der eigentlich für 250ccm ist, finde ich das ziemlich logisch, dass der bei 125ccm weniger weit dreht. Das Volumen das Auspuffs bzw der Hubraum hat schon einen Einfluss auf die Abgastemperatur.

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Woher kommt denn dieser kleine Einbruch bei 9000 bzw. bei 10000? Hat das was mit der Zündung zu tun?

Ne Auslasssteuerung ist das, die aber hier icht angepasst wurde.. Bei dem Drehzombi auch noch nicht. Sollte alles noch etwas glatter werden. Da aber erst der Vergaser mit Powerjet dran soll und dann eh wieder alles anderes ist, spare ich mir das erst einmal.

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    • Lutz, ich würden in's Neuheiten Topic & Dienstleistungs Topic verschieben,
    • O.K., dann doch das "B", hab ja alle Richtungen probiert, meine Feststellung war halt das selbst bei perfekt abgestimmtem Motor der Auslass bei polierter Oberfläche immer nass war.   Hingegen bei rauer Oberfläche, sei es durch 3D gedruckte Sandkerne im Guss hervorgerufen, oder wie diese auch immer bearbeitet wurden, immer trockene Oberflächen im Auslass waren.   Was für dich den Ausschlag gibt, nur "gelegentlich" den Auslass zu polieren?   Bei den hochbelasteten Stellen bin ich voll bei dir.
    • Wo sind die Vor und Nachteile bei den Motorgehäuse für die Kurbelwelle in Originalbreite?   Sip, VMC, GpOne, Parmakit    
    • ich sende Dir eine PM - um das Chimera Topic nicht noch mehr zu strapazieren mit andern Topics...  
    • Das gäbe es schon dies oder das, was ich mir gern wieder in den heimischen Stall parken wollen würde. Ob das ne graue SX ist, ne apfelgrüne SX, der apfelgrüne CutDown, die Quad, die HansGünther oder die LTH. Aber ich hab ja niemals aus freien Stücken verkauft. Entweder brauchte ich die Kohle für einen neuen Hirnfurz aus Milano, oder halt auch nicht selten, weil es finanziell knapp herging. Daher wird das alles ein frommer Wunsch bleiben.
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