Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit so einem Motor in Klasse 6 mitzufahren, gibt aber "BUH" Rufe und mindest 2 Doppelzentner Schmach extra oben drauf.

Bin ich doch, da ich in den letzten fünf Jahren nur einmal mit dem Roller meiner Frau gefahren bin in Bremen. Also Wiedereinsteiger mit straßenzugelassenem Roller :-D

Das ist es eben, was ich sagen wollte. Einteilung der Klassen nicht nachvollziehbar!!!

Natürlich werde ich mit diesem Roller dort nicht fahren, will aber 1, 1b und 6 fahren dieses Jahr. Selbst wenn ich gewinnen sollte, würde der zweite von mir den Pokal bekommen, denn ich möchte dort ausschließlich Spaß haben und da geht es nicht um das Gewinnen, sondern um einen schönen Nachmittag mit wahrscheinlich 6 oder 7 straßenzugelassenen hellelfenbeinfarbenen Rollern aus Münster :cheers:

Bist du jetzt etwa doch mit dem in der Street-Klasse gemeldet? Oder welcher ist BBG-V? BBG IV war doch eigentlich der Graugusspolini?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

so nachdem die Lambretta fertig ist, jetzt mal wieder Vespa:

Immer noch 124,9ccm

einfach neue Puffs gebaut und etwas hier etwas dort. Keine besonders großen Veränderungen.

post-1243-0-67658000-1382389861_thumb.jp

Bearbeitet von bodybuildinggym
  • Like 7
Geschrieben

 


Darf man fragen was vor 7000 ist ? Ich mein das was Man sieht ist super.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

 

 

Da ist Standgas. Gottseidank mal noch ein richtiger Zeitaktmotor, kein zusammen kastrierter "Traktor".

  • Like 1
Geschrieben

Darf man fragen was vor 7000 ist ? Ich mein das was Man sieht ist super.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

frag da bloß nicht nach.

der bbg und der hr. amazombi werden dich steinigen, vierteilen und verbrennen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, einfach 2:1 überuntersetzen, und Du hast über 20 PS von "4000 bis gut 7000" Upm.

:-D

Bearbeitet von scth2000
Geschrieben

warum interessiert das keinen? mich würds auch interessieren, ich wollt eben aus genau den angesprochenen gründen nicht nachfragen.

aber wissen würd ich schon gern, wie kastriert sowas untenrum ist :-D

Geschrieben

Ou sieht ja da immernoch gut aus.

Der BBG erfüllt auch jeden Wunsch.

Das sowas standgas ist weiß ich, bzw hab ich selber. Aber irgendwie muss man ja vom standgas weg kommen.

@Motorhead: keine Eier ?

LG daniel

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information