Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mir nen nackten v50 Rahmen gekauft und brauche dementsprechend nen passenden Kabelbaum. Habe schon in diversen Shops nach gesehen, leider waren die Beschreibungen immer miserabel.

Als Zündung werde ich die 12V elektronische der PK 50 XL fahren und bräuchte den Kabelbaum incl Bremslicht, Hupe, Lenkerendblinker und Fernlicht. Gibt es da vll einen von der PV 125, der ohne Probleme passt?

MfG

Geschrieben

Der von der PV geht. Hab meine PV ja auch mit 12 V ausgerüstet ohne am Baum was ändern zu

müssen. Am Lichtschalter und im Kabelkästchen ist was umzuklemmen, mehr nicht.

gruß

Geschrieben
Der von der PV geht. Hab meine PV ja auch mit 12 V ausgerüstet ohne am Baum was ändern zu

müssen. Am Lichtschalter und im Kabelkästchen ist was umzuklemmen, mehr nicht.

gruß

ohne was ändern zu müssen?

meines wissens hat die PV 6V kontaktzündung, wo hast du denn dann die kabelage zum spannungsregler hergenommen? :-D

Geschrieben

Also die die paar Kabel zum Regler zu legen sehe ich jetzt nicht als ändern des Kabelbaums.

Der Baum ansich bleibt unangetastet. Also funzt das was der TE vorhat mit dem PV Baum

sehr gut.

Gruß

Geschrieben

Im Endeffekt gings mir darum, dass Leitungen für Blinker, Fernlicht und Bremslicht vorhanden sind. Die 20 cm zum Spannungsregler werd ich wohl noch zusammen frickeln können. Aber gut aufgepasst ;)

MfG