Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Such auch eins, wie taugen die Falk so? Hab in der Arbeit nen PDA mit NAvigation und der ist seeeeehhhhhr langsam, das sollte schneller sein. Europa-Karte wäre von Vorteil. Fürn Roller brauch ichs eigentlich nicht, also nix mit Wasserdicht oÄ...

Geschrieben

Eindeutig Navigon als Gerät oder als Software für PDA o.Ä.

Navigon!

Auch die günstigen bieten weltklasse Preis/Leistung.

Hatte bisher TomTom, Falk, Garmin & Navigon.

Navigon war eindeutig das beste!

D.

Geschrieben
Das billig Teil von Pearl= 69?. Nachdem ich da die TOMTOM Software draufgespielt habe, bin ich damit zufrieden.

EBEN! Billger gehts nicht und die Dinger sind echt nicht schlecht. Haben div. Kollegen von mir (das NavGear) und sind echt zufrieden damit.

HIER KANNST DU DICH ENTSCHEIDEN

Allerdings muss man ADAC Mitglied sein.. was die sonst kosten? Vermutlich das gleiche (wenn man hart verhqandelt) :-D

Geschrieben
EBEN! Billger gehts nicht und die Dinger sind echt nicht schlecht. Haben div. Kollegen von mir (das NavGear) und sind echt zufrieden damit.

HIER KANNST DU DICH ENTSCHEIDEN

Allerdings muss man ADAC Mitglied sein.. was die sonst kosten? Vermutlich das gleiche (wenn man hart verhqandelt) :-D

Die originale Software ist viel zu langsam und fährt teilweise kranke Wege. Mit TomTom läuft das Teil aber sehr gut und auch schnell.

Geschrieben

Ich habe mir vor kurzem das Garmin nüvi 255T mit Europakarte für 129 ? gekauft!

Schnelle Navigation, einfache Bedienung und nicht zu viel schnick-schnack am Gerät, externer Speicherkarte und ganz wichtig gratis Kartenupdate!

Das Garmin nüvi 205 gibts für knappe 90 Euro! Mit DACH Karte bei Amazon!

Wenn man die Kartensoftware updatet bekommt statt DACH gratis die Europakarte + Mapsource (Kartenprogramm fürn PC)

Kann ich empfehlen, Satellit suchen dauert nicht lange, Bedienung auch ohne Anleitung (die ja nur 5 Seiten sind) möglich!

Geschrieben

zur information, hab das navigon 2310 genommen. bisher ok, nexte woche und die woche drauf muß es sich beweisen. nordseeküste - bayern.