Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was passiert in Österreich wenn

black-hawk-down

Empfohlene Beiträge

schon oft passiert, aber noch nie was bezahlen müssen. hab mich immer ganz nett mit den herren unterhalten. hier im ländle sind sie echt cool und interessieren sich meist nur für das alter und die type des rollers und ob er selber restauriert wurde. lärm, hubraum und leistung sind ziemlich egal. hab allerdings seit 13 jahren den ganz grossen schein, mich straft das alter schon genug :-D

... würd dir gern weiterhelfen, aber mit 18 war mir klar der A-Schein muß her und ne Große. :-D

Endlich Platz auf'm Roller, keine blutigen Finger mehr und souverän über 110 dahin bügeln.

By the way...

Wie schauts eigentlich aus, wenn man drei Vezpas auf ein Wechselkennzeichen angemeldet hat, mit einer Hubraumerhöhung erwischt wird: Wird dann das Taferl genommen, obwohl auch noch andere Fhzge darauf gemeldet sind? Wär interessant zu wissen. Nicht, dass sie mir z.B. 2 Tage vor der Eurovespa das Taferl zupfen (was in 12 Jahren eh noch nie passiert ist) und ich selbst mit der originalen R$ally nicht nach Wien fahren darf...

Vielleicht zupfen sie ja auch nur den Zulassungsschein? Erfahrungen diesbezüglich?

Da kann ich helfen.

Mir wurde die Tafel bei Wechselkennzeichen gezupft.

Folge:

Taferl darfst du dir auf der BH abholen, Zulasssungsschein der entwürdigten Vespa bleibt bei denen bis der Fall geklärt is. :-D

das heißt für dich:

Ja du darfst.

Nein Nein, mir ist noch nix passiert *klopfauftisch*

Wollte nur wissen, ob der B-Schein gefährdet ist, weil mir ist soetwas mal zu Ohren gekommen.

A-Schein kann ich mit 17 Jahren noch nicht machen :-D

Bei uns ist das mit der Polizei auch nicht so schlimm, aber wenn ich mal weiter weg fahre... Außerdem ist der Zirri MR scheiß laut :-(