Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist anhand dieses einen Bildes der Roller Wert & um was für ein Model handelt es sich dabei?

Bis jetzt habe ich nur dieses eine Bild und keine näheren informationen!

post-32596-1248037940.jpg

Geschrieben

Chassis durchgefault und krumm, 50er Originalmotor dreht nicht, Papiere nicht mehr vorhanden, FIN weggerostet oder weggeflext, Tank rostig, Schlüssel weg: 39,- Euro

Chassis heil, mit dazugehörigen Papieren, 133 / 136 Polomalini mit feinem fetten Vergaser, Parmakit, angepasstem Getriebe, ETS-Welle (ggf. auch Block), elektronische Zündung / HP4, XL2-Kulu oder besser, vorne teurer Schwalbe Raceman Slick montiert, alles eingetragen, gepulverte Felgen und Fahrwerksteile, originales GS160-Rücklicht, spanischer 120km/h-Tacho: 1.500,-

Vom Gefühl her würde ich eher zur Variante 1 tendieren und dabei noch an das Gute im Verkäufer glauben (Roller läuft originale 46, Papiere dabei, nicht krumm) und den Wert (nicht den bei Ebay erzielbaren Preis) zwischen 120,- und 200,- ansetzen.

Geschrieben
Chassis durchgefault und krumm, 50er Originalmotor dreht nicht, Papiere nicht mehr vorhanden, FIN weggerostet oder weggeflext, Tank rostig, Schlüssel weg: 39,- Euro

Chassis heil, mit dazugehörigen Papieren, 133 / 136 Polomalini mit feinem fetten Vergaser, Parmakit, angepasstem Getriebe, ETS-Welle (ggf. auch Block), elektronische Zündung / HP4, XL2-Kulu oder besser, vorne teurer Schwalbe Raceman Slick montiert, alles eingetragen, gepulverte Felgen und Fahrwerksteile, originales GS160-Rücklicht, spanischer 120km/h-Tacho: 1.500,-

Vom Gefühl her würde ich eher zur Variante 1 tendieren und dabei noch an das Gute im Verkäufer glauben (Roller läuft originale 46, Papiere dabei, nicht krumm) und den Wert (nicht den bei Ebay erzielbaren Preis) zwischen 120,- und 200,- ansetzen.

Ähm jetzt bin ich verwirrt lol ... deine beiden varianten sind da jetzt mal stumpf ausserluft gegriffen oder kennst du den angebotenen roller? ... morgen versuche ich mal mehr darüber in erfahrung zu bringen, mal sehen was dabei herauskommt!

Geschrieben

Nachdem auch schon einer die Flex angesetzt hat am Beinschild und Kotflügel ist der Rahmen so gut wie nix mehr wert. Wie schon geschrieben kommt´s halt auf den Motor an. Trotzdem würd ich für diese Kiste niemals mehr als 150 ? hinlegen!

Geschrieben

Na dann mal danke für eure Tips und Hinweise ... der Roller soll, wie solls anders sein, mehr als das doppelte kosten als ihr hier so angegeben habt! Dann lass ich da mal besser die finger von!

• 2 Wochen später...