Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei der V50N/N Spezial kann man gut den Tachoblinddeckel dazu benutzen... Loch bohren, fertig.

Wenn man noch Tacho fährt am besten seitlich versetzt oberhalb von diesem... Am besten mal selbst angucken! Ist ja auch Geschmackssache.

Gruß Manuel

Geschrieben

Ohh Ivano

ich hatte es auch vor nach dem ich den Drop bekommen habe und gewisse Umbauten machen mußte :puke: und den Gasgriff montieren wollte...hat es mir nicht mehr so gefallen weil der Zug doch etwas zu lang ist und den "neu" lackierten Lenker wollt ich nicht gleich wieder bearbeiten...

saluti

Michele

Geschrieben

Ich hab das so gemacht:

4.jpg

Ich denke so oder so ähnlich meinte der Manuel das auch.

Gruß,

Thomas

Geschrieben

mein problem:

ich fahr ne pk xl,und hab nen tommaselli kurzhub(nich 90 grad)

wenn ich jetzt versuche die lenkkopfabdeckung zu schliessen,ist der gaszug im weg,er stößt an den tacho (von unten)

was kann ich machen..

CU,Ivano

Geschrieben

@broz666

Gibs diese Trittbleche eigentlich so zu kaufen, oder muss man sich die selbst zurechtschneiden? Wollte mir auch solche raufmachen, sehn geil aus :love: . Stimp es dass sie bei Regen rutschig werden?

Sorry Ivano, ich muss einfach fragen... :-(:-D

Geschrieben
@broz666

Gibs diese Trittbleche eigentlich so zu kaufen, oder muss man sich die selbst zurechtschneiden? Wollte mir auch solche raufmachen, sehn geil aus :love: . Stimp es dass sie bei Regen rutschig werden?

Sorry Ivano, ich muss einfach fragen... :-(   :-D

macht nix,aber du kannst beim sck schauen oder beim sip..

hab ich auch gemacht und meine sind schwarz und pulverbeschichtet,sieht geil aus wenn der rest vom roller matt schwarz ist(ich meine alles schwarz!!!)

www.sip-scootershop.de

www.scooter-center.com

gibts alles!

CU,Ivano :-(

Geschrieben

Kann man sich aber auch ohne Probleme selber bauen. Ist vor allem deutlich billiger.

Gruß,

Thomas

Geschrieben

:-D ja, könnte man,wenn man die voraussetzungen dafür hat,

ich habs probiert,und bei mir wurde es ziemlich schief,

aber dann das pulverbeschichten,und im endeffekt kommts aufs gleiche raus,

ein Tipp:mach die bleche mit nieten aufs trittbrett fest..

CU,Ivano

Geschrieben

:-D Komme aus Südtirol und weiss nicht obs die bei uns auch zu kaufen gibt, mal sehn. Dachte mir, kauf mir son Blech und schneids dann zurecht. Die Trittbleche links und rechts und den Mittelteil extra und niets dann an die or. Löcher...