Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie schon in deinem anderen topic geschrieben wurde, ohne weitere infos und weitere bilder keine angabe möglich, das gibt die Glaskugel einfach nicht her. Mir wäre sie so max. 350EUR wert.

Geschrieben
täuscht das, oder ist da ein ital. kennzeichen dran?

täuscht das, oder ist da ein ital. kennzeichen dran?

aha, hat keine deutschen papiere, dann höchstens 200EUR, bei der scheiß Rennerei.

Geschrieben

dann muß ich die in deutschland noch verzollen, da zahl ich dann nur 100EUR.

Ein paar mehr Infos wären für eine realistischere Einschätzung schon hilfreich.

Geschrieben
Ich würd auch so 1800 - 2000,-? sagen

HAb da auch mal ne Frage: sind die inzwischen echt so teuer? Nen Bekannter würde seine ET3 originallack auch verkaufen wollen. Soweit alles dabei im sehr guten Zustand (soweit ich des noch weiß, hab se scho länger nimmer gesehen), wäre die dann auch soviel wert? Ach ja Papiere fehlen noch, war aus Italien soweit ich weiß. Bild hab ich leider keins, aber weiß ja jeder wie ne original ET3 aussieht.

Geschrieben
hast du nähere infos bekommen um eine solche preisauskunft geben zu können?

braucht man doch gar nicht mehr bei der derzeitigen Modeerscheinung... 1500 kann man bekommen. Das sie das uns nicht wert ist, ist doch klar.

Geschrieben
ihr gebt hier alle so geile Infos preis und hofft dann auf eine gute bis faire Preisauskunft....

-ET3

-komplett orange O-Lack

-Alle Anbauteile/Tacho/etc. dabei

-neue Reifen/Felgen

-Motor läuft

-Sitzbank war ok soweit ich des noch weiß

-nur Papiere fehlen

-BJ und so: keinen Plan, müsste ich den Typen mal nerven

Was will man sonst noch wissen? Bilder sind ein Käs, weil der Zustand beulenfrei, Rissfrei und Rostfrei is. Also warum?

Wenn ich sehe, dass hier immer über 2000? für ne PV oder ET3 gefordert werden, scheint der Preis unter 2000? ja ok zu sein...

Geschrieben
-ET3

-komplett orange O-Lack

-Alle Anbauteile/Tacho/etc. dabei

-neue Reifen/Felgen

-Motor läuft

-Sitzbank war ok soweit ich des noch weiß

-nur Papiere fehlen

-BJ und so: keinen Plan, müsste ich den Typen mal nerven

Was will man sonst noch wissen? Bilder sind ein Käs, weil der Zustand beulenfrei, Rissfrei und Rostfrei is. Also warum?

Wenn ich sehe, dass hier immer über 2000? für ne PV oder ET3 gefordert werden, scheint der Preis unter 2000? ja ok zu sein...

merkst du was? zwischen deinen Infos, die hilfreich sind, und den popeligen Bildern des Topiceröffners ist zwecks "sich ein Bild machen" ein himmelweiter Unterschied