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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie schon in deinem anderen topic geschrieben wurde, ohne weitere infos und weitere bilder keine angabe möglich, das gibt die Glaskugel einfach nicht her. Mir wäre sie so max. 350EUR wert.

Geschrieben
täuscht das, oder ist da ein ital. kennzeichen dran?

täuscht das, oder ist da ein ital. kennzeichen dran?

aha, hat keine deutschen papiere, dann höchstens 200EUR, bei der scheiß Rennerei.

Geschrieben

dann muß ich die in deutschland noch verzollen, da zahl ich dann nur 100EUR.

Ein paar mehr Infos wären für eine realistischere Einschätzung schon hilfreich.

Geschrieben
Ich würd auch so 1800 - 2000,-? sagen

HAb da auch mal ne Frage: sind die inzwischen echt so teuer? Nen Bekannter würde seine ET3 originallack auch verkaufen wollen. Soweit alles dabei im sehr guten Zustand (soweit ich des noch weiß, hab se scho länger nimmer gesehen), wäre die dann auch soviel wert? Ach ja Papiere fehlen noch, war aus Italien soweit ich weiß. Bild hab ich leider keins, aber weiß ja jeder wie ne original ET3 aussieht.

Geschrieben
hast du nähere infos bekommen um eine solche preisauskunft geben zu können?

braucht man doch gar nicht mehr bei der derzeitigen Modeerscheinung... 1500 kann man bekommen. Das sie das uns nicht wert ist, ist doch klar.

Geschrieben
ihr gebt hier alle so geile Infos preis und hofft dann auf eine gute bis faire Preisauskunft....

-ET3

-komplett orange O-Lack

-Alle Anbauteile/Tacho/etc. dabei

-neue Reifen/Felgen

-Motor läuft

-Sitzbank war ok soweit ich des noch weiß

-nur Papiere fehlen

-BJ und so: keinen Plan, müsste ich den Typen mal nerven

Was will man sonst noch wissen? Bilder sind ein Käs, weil der Zustand beulenfrei, Rissfrei und Rostfrei is. Also warum?

Wenn ich sehe, dass hier immer über 2000? für ne PV oder ET3 gefordert werden, scheint der Preis unter 2000? ja ok zu sein...

Geschrieben
-ET3

-komplett orange O-Lack

-Alle Anbauteile/Tacho/etc. dabei

-neue Reifen/Felgen

-Motor läuft

-Sitzbank war ok soweit ich des noch weiß

-nur Papiere fehlen

-BJ und so: keinen Plan, müsste ich den Typen mal nerven

Was will man sonst noch wissen? Bilder sind ein Käs, weil der Zustand beulenfrei, Rissfrei und Rostfrei is. Also warum?

Wenn ich sehe, dass hier immer über 2000? für ne PV oder ET3 gefordert werden, scheint der Preis unter 2000? ja ok zu sein...

merkst du was? zwischen deinen Infos, die hilfreich sind, und den popeligen Bildern des Topiceröffners ist zwecks "sich ein Bild machen" ein himmelweiter Unterschied

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    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
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