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Sprint 150 v.


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Hallo,

ich hab mir eine deutsche Sprint Veloce erstanden und möchte die in Österreich typisieren.

Dazu kommen die hässlichen Blinker herunter und ich besorg mir ein neues Schaltrohr ohne Blinkerschalter und

Zündschloß. Der Lichtschalter ist dadurch auch zu tauschen, ebenfalls Kabelbaum (wozu brauch ich eine batterie ?)

und die Hupe wird durch eine Schnarre ersetzt.

Gibt es noch weitere Unterschiede ?

Ist das Gepäckfach, bzw der Gepäckfachdeckel größer oder täusche ich mich da ?

Welche Farben wurden bei der deutschen Sprint Veloce verwendet ?

Bin für jede Anregung dankbar

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Ist das Gepäckfach, bzw der Gepäckfachdeckel größer oder täusche ich mich da ?

Welche Farben wurden bei der deutschen Sprint Veloce verwendet ?

Bin für jede Anregung dankbar

- Nein

- Silber (kenne als O-Lack jedenfalls nur silberne (D)-Sprints)

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    • letzte Woche eingebaut, bisschen angepasst, sitzt schön auf der Welle, finde ich gut. 
    • Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung:   Mache ich das SCK auf und suche nach "Schaltklaue 4 Gang rund" offenbaren sich Ergebnisse a la BGM VMC Crimaz Polini Benelli Malossi FA Italia Egig Fabbri ...von 47- 176 Euro und verschiedensten Verfügbarkeiten..   Aber die (heuer ausgebaute und geliebte) DRT Stretta sucht man leider vergebens. Was verbaut man heutzutage? Soll n 15 PS Motörchen sein.. Die Führung auf der PK-Welle war halt wirklich gut.   Edit: SIP hat die Klaue noch.. https://www.sip-scootershop.com/de/product/schaltklaue-drt-4-gang-pk-pk-stretta-fuer-vespa-pk50-125-s-xl-xl2_4043175F?usrc=Schaltklaue PK
    • Mar***, sende mir Deine Tel.-Nr. und ich kable Dir ein paar Detailfotos rüber. Yours, M210   P.S. es gilt als Irrtum, dass die Scheibe mittig laufen muss. Wenn die Kolben unter Druck stehen, ist deren Pos zur Scheibe eher egal. Die eine Seite ist dann eben weiter ausgerückt, als die andere.    
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    • Ich habe sowas in einer PK S im Einsatz. 102er Polini , Membran , SHB 19/19 , ETS Auspuff, 3,52 Primär. Läuft auch bei über 30° Vollgasfest. 
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