Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seltsame Arbeitskollegen

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Seit gestern gibts hier in der Firma nen neuen Diplomanten neben mir! Das is n Pakistani! Und der fing gestern und heute um kurz vor 12 an zu singen :plemplem: :plemplem: :plemplem: einfach so :haeh: ... und dabei isser aufgestanden und hat sowas ähnliches wie n tanz hingelegt! :plemplem: :plemplem: :plemplem: ... was geht denn????? den gesang versteh ich natürlich nich, weils eben in "challama"-Sprache is :-( ... und ... ich hab mich jetz noch nich getraut zu fragen, was er denn da um gottes(???) willen tuuuuut?!?! :plemplem: :plemplem: :plemplem: :-D

Ich dachte ja gestern, der is einfach nur gut gelaunt! aber wenn das jetz jeden tag so geht?!? :grr:

...sachen gibts???.... :-(

der russische programmierer neben mir hier singt bzw. brummt auch den ganzen tag.... immer das selbe. mach ich musik lauter, wird er auch lauter... (gala-system? geräusch- statt "geschwindigkeitsabhängige lautstärkeregelung"?) :-(

...der vorteil is, dass ich in ca. 2 monaten perfekt russisch können werd... :-D

ich will und wollt hier niemandem zunahetreten :haeh: ... ich hab in meinem leben bisher schon mit vielen menschen aus verschiedenen kulturen zusammengearbeitet ... aber ich hab SOWAS noch nie gesehn bzw gehört! :-( es gab schon vieles ... mit teppich ausrollen und im schneidersitz wie versteinert in OMMMMM-pose dasitzen und ne stunde lang meditieren ... aber das is irgendwie komplett seltsam! der fängt ja auch erst an zu singen, ganz leise, und wird dann so nach 1-2min lauter und steht dann auf und macht nen "tanz", den man mit nem "indianer-um-den-marterpfahl-tanz" vergleichen könnte ... so mit trampeln und so! :-D:-( ... so leids mir auch tut, aber ich muss da lachen, was nichts mit "disrespect" zutun hat! :-(

Nein!

Ich müßte wahrscheinlich auch loslachen und vom Stuhl fallen.

Aber nicht von über Traditionen scherzchen machen, das mag ich nicht.

:-D

Frag ihn doch einfach mal!

Vielleicht spielt er ja ein Spiel und knackt jedesmal den Highscore :-(

ok, ich hab ihn grad ma gefragt :-( ... er faselte irgendwas von "nicht direkt religiös, aber hat was mit meiner kaste zutun" und irgendwas von seiner Grossmutter, die gestorben ist und dass es irgendwie zur trauer gehört! :-D ...dann hat sein handy geklingelt! ...aber wie n trauertanz sieht das irgendwie garnich aus ... ehr wie indianer auf speed oder so! :-(:-(

...der rest aus toleranz wieder gelöscht...

Etwas "aus Toleranz loeschen," impliziert ja, dass man es aus Intoleranz geschrieben hat; so scheint es zumindest. Es ist aber noch witziger: "Toleranz" ist ja eigentlich eine Geisteshaltung, die einen gerade davon abhaelt, aktiv etwas zu tun, vielmehr einen passiv etwas ertragen laesst, von dessen Richtigkeit man nicht ueberzeugt ist, man vielleicht sogar im Gegentum ganz fest an seine Unrichtigkeit glaubt. Also dann zu loeschen, also aktiv etwas zu entfernen, kann dann eigentlich nur aufgrund der Einsicht, vorher intolerant gewesen zu sein, geschehen, aber nicht aus Toleranz.

Oder so.

Toleranz ist ja kein Himmelsgeschenk, sondern eine oft sehr anstrengende und meist loebliche Sinneshaltung, wie hier gesehen. Will also gar keinen Rassismus unterstellen, weit gefehlt, liebe Vespabraut, bin nur an den semantischen Nuancen von "Toleranz" interessiert.

Stehe damit aber auch hoechstwahrscheinlich alleine.

Sonderwurst

:plemplem: :plemplem: Von meinen durchgeknallten Kollegen erzähle ich lieber bei einem oder 12 Bierchen.

Es gibt bei uns Leute die ihr euch nicht vorstellen könnt: :plemplem: :plemplem:

Ein bärtiger Mann aus der Heide der einen Fäkalfetischimus huldigt, Bankangestellte, Nachbarn und Kollegen ausspioniert, (er weiß wo die Auts geparkt sind, wer zu welchem Nummernschild gehört, was man eingekauft hat...) wie ein Kleinkind rumschreit und regelmäßig zu gewerblichen Liebesdienerinner geht (er kennt alle Telefonnummern mit damit verbundenen Kleinanzeigen der Damen auswendig) oder fährt ...

Das wird zuviel zum schreiben, fragt mich einfach nach KäptnIglo & Konsorten wenn ihr mich mal trefft. :-(:-D:-(:-(

Tja - manchmal treiben es die lieben Kollegen wirklich sehr bunt!! Wenn man wie ich mit denen 24h zusammen ist, merkt man erst wie crazy und freaky so manche sind..

Ich hab einen der is Moslem -> der schüttelt auf der Wache den Teppich aus und macht den Diener gen Mekka...

- schmied

nen singer hab ich auch... der fängt (ob nüchtern oder dicht) jeden freitag morgen ab 5 beim arbeiten das singen an... kinderreime, unsinniges, songtexte, selbstentwickeltes... alles dabei! muß auch so sein sonst würd mir was fehlen. :-D