Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BOX auspuff / die neue TOURENauspuff generation


freakmoped

Empfohlene Beiträge

Gaynau !

Wenn sich die Herren aus dem Norden mal selbst zu wort melden, wäre das mit sicherheit verkaufsfördernt !

Oder zumindest mal auf die Email`s antworten wäre ja auch nicht verkehrt ! :-D

Gruß Marcel

Also ich verlier da schon langsam wieder das Interesse. Die werden ihre Preise schon irgendwie kalkulieren.

Wenn ich partout so ein Ding haben will, weis ich, woher ichs kriege - da ist der Preis dann vernünftige Aushandlungssache.

Ich mach da jetzt auch mal ein GAYHEIMNIS draus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juli 2009:

Ns-R Cube - die unauffällige Brotbox von Nordspeed-Racing. Wieder eine neue Sonderanfertigung!

Aus aktuellem Anlass ein kurzer Hinweis: Wir bekommen zur Zeit täglich ca. 100 Anfragen per Mail, ob es die Ns-R Cube nun als Serienprodukt zu kaufen gibt oder nicht und wieviel sie kosten soll? Die Herstellung der Ns-R Cube ist mit großem Aufwand verbunden (Krümmer, Anpassungen etc.). Daher wurde zunächst erstmal 1 Prototyp gebaut und es war keine Serie geplant. Somit haben wir zur Zeit auch keine weiteren Anlagen dieses Typs auf Lager. Aufgrund der mordsmässigen Nachfrage wird es trotzdem jetzt eine limitierte Kleinserie geben, aber es dauert eine Weile die Anlagen herzustellen! Also bitte habt Geduld. Nordspeed-Racing ist kein riesen Konzern mit Hunderten von Mitarbeitern, die mal eben auf einen Knopf drücken und 100 Anlagen parat haben, aber wir sind bemüht Euch die Anlagen so schnell wie möglich fertig zu stellen. Das bedeutet aber auch, dass wir auf die Vormaterialien warten müssen, bis die Produktion in größeren Mengen möglich ist! Aber es geht definitiv mit Vollgas für Euch voran! Nordspeed-Racing arbeitet für Euch mit Hochdruck an dieser und an vielen weiteren Anlagen! Danke für Eure Geduld!

nordspeed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Geduld!

ein zauberwörtchen für manch leutz hier :-D

will hier nicht die preise von bzw. für nsr publizieren da ich sie auch nicht mache

genau so seh ich das auch

das sind daweil für mich inoffizielle infos solang nix vom hersteller kommt

ebenso die diagramme.

was hat das mit geheimniskrämerei zu tun. goar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lachnummer t5:

t5 vs pepsi2

wobei der t5 wohl noch optimiert werden könnte bedüsungstechnisch wg knick hinten

2er pepsi ist auf meinem setup seeehr müde im vergleich zum t5

Genau das Gleiche hatte ich bei meinem Langhub Pinasco auch. Zwar nicht als Kurve gemessen, aber als Popometer Dyno. PEP 1 war nen Tick besser wie der T5 (erste SIP Variante), untenrum genau wie T5, hat aber oben besser ausgedreht (8-10 km/h im dritten). PEP 2 ging garnicht, hat unten zuviel Leistung weggenommen und oben nicht allzuviel draufgepackt.

Allerdings muss ich zur Ehrenrettung vom PEP 2 sagen, das er auf der 12PS PX vom nem Freund plug & play (ok Vergaser anders bedüst) doch einiges bringt. Gemäß Popometer so 2-3 PS und ein paar nm.

Da es den PEP1 nicht mehr gibt, gibt es zur Zeit keine Alternative zum T5. Deswegen her mit der Brotbox :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Gleiche hatte ich bei meinem Langhub Pinasco auch.

yes. bin ich wenigstens ned der einzige! :-D

mein t5 ist pipifein umgeschweisst, alles geweitet und auf den sito+ krümmer angepasst

mein erster t5 hatte ich drübergesteckt ala sip (schwirrt noch im forum herum)

das ging gar nicht. massive drehzahldrossel.

wasman hört wirds bald wieder pepsi1er geben.

umstieg von original auf pepsi2 ist logo - sehr genial! das noch bei originaloptik

wer halt anderes kennt wird entäuscht sein

witzig fand ich auch das hier, wobei ichs vermutet hatte:

pepsi2 vs leovince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

which exhaust i have to choose with this configuration if i want a big torque at low rpm ?

- Karten mit 200 PX Schweißen Ladestation für maximale Öffnung

- Vilo neun Longstroke crankshaft Vespa PX 200 WORB5 special lip based o MEC.EUR crankshaft Art.-Nr.: 46043000

- Zylinder Malossi 211 Worb neun 5Art.-No.: 11005000

- Glocke Kupplung MMW neun Größe in der Masse

- Zylinderkopf gravedigger

- Box Abdeckung MRD Reed-Valve YAMAHA RD350

- Lenkrad leicht 1600g neun

- Vergaser DELL'ORTO PHBH30

SIP T5 for PX200 ? PEP PLUS 2.0 ? or Nordspeed Brotbox ?

Thanks a lot

++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

which exhaust i have to choose with this configuration if i want a big torque at low rpm ?

- Karten mit 200 PX Schweißen Ladestation für maximale Öffnung

- Vilo neun Longstroke crankshaft Vespa PX 200 WORB5 special lip based o MEC.EUR crankshaft Art.-Nr.: 46043000

- Zylinder Malossi 211 Worb neun 5Art.-No.: 11005000

- Glocke Kupplung MMW neun Größe in der Masse

- Zylinderkopf gravedigger

- Box Abdeckung MRD Reed-Valve YAMAHA RD350

- Lenkrad leicht 1600g neun

- Vergaser DELL'ORTO PHBH30

SIP T5 for PX200 ? PEP PLUS 2.0 ? or Nordspeed Brotbox ?

Thanks a lot

++

If money doesn't matter I would go for a pipedesign Cobra 220 II. Info here.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klang beim leo ist unereicht, yep :-D

sollichmeinenverkaufen, sollichihnnichtverkaufen

sollichmeinenverkaufen, sollichihnnichtverkaufen

:-D

mit zustimmung von nsr gibts nu diagramme:

Speedcube.pdf

Malossi - Speedcube.pdf

motoreinfos:

Hab dir ein Dia. angehangen zum Org. Pott im 4. hätte man noch mehr Drehen

lassen können, aber war nicht nötig.Das Gang Diagramm fängt erst im 2. Gang

an.. mann sieht das der Cube mehr Band macht..Motor Daten: Malossi 221 neue

Version mit Kopf gesteckt,Kodi, Auslass 1mm zu den Seiten auf, 24 Si ,

Einlass org. , 60 Mazzu unbearbeitet...Getriebe org. 200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganganschlussdiagramm ist nen bissel unglücklich

schaltpunkte bei der roten kurve viel zu spät da der wichtige bereich unter 6000 komplett fehlt

man sollte schon so schalten wie auf der strasse oder muss man bei dem ding bis 9500 drehen?

am besten wären einzelne kurven der gänge übereinandergelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diagramm hat er doch auf der seite, aber leider nur vom 200er block, eins von nem 166er oder 177er wär mal interessant

der klang würd mich mehr interessieren, wie laut der pott nu wirklich ist?

Bearbeitet von odeseus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diagramm hat er doch auf der seite, aber leider nur vom 200er block, eins von nem 166er oder 177er wär mal interessant

der klang würd mich mehr interessieren, wie laut der pott nu wirklich ist?

nächste Woche wird mit einem Quattrini M1XL getestet. Tonaufnahme etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information