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Geschrieben
Am 27.1.2017 um 21:51 schrieb tal:

hab den auf 8". musste hinten ein wenig höher und die segmente drehn und neu verschweissen, rechtskurven fast unmöglich.  der kippt vorne sehr weit ab beim einfedern. topf ok, aber der bogen vorne. 

passt jetzt alles, puff funzt 

Soviel zum Thema Bodenfreiheit der S-Box auf 8''.

Vom Klinger auf PX sehr gut. Deutlich leiser als ein SIP Road. Mal sehen ob es auch dabei bleibt. 

Geschrieben

Die S Box 3 wollte ich eigentlich auch auf 8 Zoll fahren: aber wenn ich sehe wie riesig/lang der Krümmer ist wird das natürlich nie was! Alleine wegen dem Hauptständer

 

Auf PX passt der Krümmer aber leicht am Hauptständer vorbei und das mit O Stoßdämpferlänge? Sieht man auf den Fotos nicht so richtig

 

danke

Geschrieben (bearbeitet)

8" mit original federbeinlänge, und nach dem Segment drehen. ich hoff, man kanns erkennen

IMG_6326.JPG

IMG_5260.JPG

Bearbeitet von tal
  • Like 1
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

weiß vielleicht jemand was über die Pinasco Touring Box, also die hässliche Zigarre, für PX 177er zu berichten?

Nur so aus Interesse heraus. Mir ist da eine zugeflogen. Ankunft steht zwar noch aus, aber zur Fütterung der Vorurteile würden mich schon Erfahrungen interessieren.

 

Dankeschön dafür...:satisfied:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal eine Frage in die Runde. Auf meinen aktuellen Setup:

 

Malossi Sport

60er Pinasco

28er Polini

Orig Lüfterrad abgedreht, kurzer vierter Gang

S&S Newline S Auspuff

Aktuell sind da 22PS, eher Drehmomentlastig

 

ich würde gerne den Auspuff gegen eine Box tauschen aus optischen Gründen. 

Was würdet ihr empfehlen um nicht soviel Leistung zu verlieren. 

Die BBS?

 

Danke!

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Muscma80:

Mal eine Frage in die Runde. Auf meinen aktuellen Setup:

 

Malossi Sport

60er Pinasco

28er Polini

Orig Lüfterrad abgedreht, kurzer vierter Gang

S&S Newline S Auspuff

Aktuell sind da 22PS, eher Drehmomentlastig

 

ich würde gerne den Auspuff gegen eine Box tauschen aus optischen Gründen. 

Was würdet ihr empfehlen um nicht soviel Leistung zu verlieren. 

Die BBS?

 

Danke!

Für bigbox sport muß der auslass auf alle fälle bearbeitet werden!

Lth box funkt gut...macht richtig drehmoment

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb GT DRIVER:

Für bigbox sport muß der auslass auf alle fälle bearbeitet werden!

Lth box funkt gut...macht richtig drehmoment

Fährst du die auf dem Sport? Wie sieht es bei dir mit dem Max. Ausdrehen aus?

gruss 

 

 

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Muscma80:

Auslass ist bearbeitet sowie steuerzeiten. Ich suche wenn mehr Drehzahl als Drehmoment. 

Wie schauen denn deine Steuerzeiten aus? Sind Fuß- und / oder Kopfdichtung verbaut? Ich finde es sollten erst mal die grundliegenden Parameter geklärt werden, bevor es an den passenden Auspuff geht. - meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb Dudenhofenssohn:

Fährst du die auf dem Sport? Wie sieht es bei dir mit dem Max. Ausdrehen aus?

gruss 

 

 

Habe mich selber auch für bbs entschieden....dreht viel weiter aus!

Jedoch machte die lth box auf meinem motor knapp 22ps/27nm drehmoment...auslass 58%, sz 120/179

Bei der bbs 24.8ps/25nm!

Auslass 61%, sz 122/183

 

 

 

Bearbeitet von GT DRIVER
  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb GT DRIVER:

Habe mich selber auch für bbs entschieden....dreht viel weiter aus!

Jedoch machte die lth box auf meinem motor knapp 22ps/27nm drehmoment...auslass 58%, sz 120/179

Bei der bbs 24.8ps/25nm!

Auslass 61%, sz 122/183

 

 

 

Danke für die Info! :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag zusammen,

 

ich hätte eine Frage zur Polini Box. Ist die Leistungsentfalltung und Charakteristik vergleichbar mit einer Big Box Touring?
Ich brauch für meinen neuen BGM 187ccm Motor noch eine passende Box. Hauptaugenmerk liegt auf Drehmoment, Endgeschwindigkeit sind 110 kmh absolut ausreichend. Die Steuerzeiten sind auch bewusst niedrig gehalten bei 170/120.

 

Wenn die Charakteristik ähnlich ist, würde ich zur POlini Box tendieren, einfach wegen der grösseren Bodenfreiheit.
Welche Box dreht denn mehr? Oder ist das fast identisch?

 

Vielen dank :cheers:

Bearbeitet von vespe61
Geschrieben
Mal eine Frage in die Runde. Auf meinen aktuellen Setup:
 
Malossi Sport
60er Pinasco
28er Polini
Orig Lüfterrad abgedreht, kurzer vierter Gang
S&S Newline S Auspuff
Aktuell sind da 22PS, eher Drehmomentlastig
 
ich würde gerne den Auspuff gegen eine Box tauschen aus optischen Gründen. 
Was würdet ihr empfehlen um nicht soviel Leistung zu verlieren. 
Die BBS?
 
Danke!

megadella wäre auch eine alternative; dreht ohne ende und unten verliert man auch nichts!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb darkrider:


megadella wäre auch eine alternative; dreht ohne ende und unten verliert man auch nichts!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei der auswahl von megadella töpfen halt nicht so einfach;-)...denn richtigen zu erwischen!

Bearbeitet von GT DRIVER
Geschrieben
Bei der auswahl von megadella töpfen halt nicht so einfach;-)...denn richtigen zu erwischen!

stimmt, habe meinen hier geschossen. verliert unten rum im vergleich zum road nichts, dreht aber wie die sau! leise ist er aber auch nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

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    • Buona domenica a tutti e scusate il mio tedesco con il traduttore. Avrei bisogno di un favore per chi possiede un Keihin PWK 35 AS originale e non modificato. Avrei bisogno della misura che hai con l'ugello originale, come in questa foto. Sfortunatamente ho commesso un errore quando ho provato a sostituire l'ugello per mettere l'ugello KR e ho dovuto rimettere l'ugello originale, ma non avevo misurato e rimontato con uno spazio di 8,5 mm. Credo che questa sia la causa del malfunzionamento del mio motore. Ringrazio in anticipo chiunque possa aiutarmi!    
    • Beschreibung: Suche ne gute Vigano Alufelge wie unten abgebildet    
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