Zum Inhalt springen

BOX auspuff / die neue TOURENauspuff generation


freakmoped

Empfohlene Beiträge

Was mich hier total ankotzt ist die Art und Weise wie hier verglichen wird, mein lieber Freakmoped.

Ich weiß nicht wer dich hier als unabhängigen Tester erkoren hat oder warum dir so viel Glauben geschenkt wird, was du hier bald stündlich zum Besten gibst.

Vielleicht sind es die nicht enden wollenden Meinungsäußerungen zu jedem Thema, die dich als ultimativen Kenner der Materie dastehen lassen. Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen.

Es gibt Menschen die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Diese Leute versuchen professionell Teile zu entwickeln und davon zu leben.

Ich kann diese Scheiße von deiner Testerei einfach nicht mehr sehen! Du hockst dich auf deinen Roller mit einem MP3 Player und meinst ernsthaft zwischen Straßenbahnschienen und Bordsteinkanten (Insider) damit Vergleiche anstellen zu können.

Vielmehr enttäuscht und entsetzt es mich dann noch, dass es einem Mitbewerber anscheinend so wichtig ist, DIR einen Auspuff zukommen zu lassen, damit DU ihn testest. Die Herren haben selbst einen Prüfstand und könnten wunderbare Diagramme liefern. Mir leuchtet diese Vorgehensweise nicht ein!

Ich für meinen Teil fahre regelmäßig mit viel Aufwand und Investition auf einen Prüfstand um amtliche Ergebnisse abliefern zu können. Dieser Schritt scheint dir völlig fremd zu sein!

Mich kotzen deine selbstgefälligen Beiträge mit tausend Smileys dahinter so sehr an, das glaubst du gar nicht!

Ich hab mir den Rotz von wegen “Unabhängiger Tester“ eine Weile angeschaut, damit ist jetzt Schluß, wenn ich diesen Kack hier sehe!

Auf der einen Seite stehen professionelle Läden die damit ihren Unterhalt verdienen und auf der anderen Seite stehst du mit nem MP3 Player samt Popometer (diesen geeichten Arsch möchte ich mal sehen!) in der Hand und machst einen auf Klugscheißer und Supertester.

Sind wir hier im Bastelparadies, oder was!!??

Diese ganzen Witzeleien und der beinahe Zerriss vor zwei Wochen eines meiner Produkte in diesem Forum, weil völliges Halbwissen am Start war, nervt mich ohne Ende an. Ich habe sogar Nachrichten bekommen, die mich darauf aufmerksam gemacht haben, ich sollte mich darum kümmern um nicht in ein falsches Licht zu geraten. Das zeigt mir hier den Ernst der Lage! Ich hab keinen Bock mehr dir noch weiter hinterher zu affen um zu schauen wo du dein Unheil verbreitest. Das du in einem anderen Forum meine Motorenpreise anprangerst ist dabei noch das Allerletzte.

Hast du überhaupt einen Gewerbeschein für die etlichen Motoren die du für einen Appel und Ei zusammenfriemelst???

Dieses Forum ist für viele nur Hobby. Für mich ist es nebenbei noch Business und man muss manchmal sehr darauf achten, was so über einen geschrieben wird.

Wenn du dir das Recht rausnimmst, ständig, nicht neutral, kritisieren zu dürfen, dann nehme ich mir das Recht ab jetzt raus, dich und deine diletantischen Tests zu kritisieren!

Liebe Leute die ihr hier das lest, es geht hier gerade nicht ums Verkaufen, mir geht es um das Prinzip wie hier umgegangen wird und Eindrücke entstehen.

Sicherlich ist ein gesamter Vergleich der Anlagen interessant und genauso wie bei Resoanlagen muss sich jemand unabhängiges finden um diesen Test zu machen.

Und das alles auf einem echten Prüfstand!

Bearbeitet von Melkfett
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

So ein rießen Aufwand für nix!

(s warad mind. optisch besser als ß ;o) )

sehr interessante reaktion...

daa ists jetz aber mit einem durchgegangen... :-D

gehts eh wieder?!

tip1:

immer schön höflich bleiben.

ist für die zukunft allgemein nicht schlecht

und kommt als shop besitzer noch besser ;-)

tip2:

zuerst lesen, dann denken, dann schreiben.

die bbox ist ein reiner prototyp, ein spaßprodukt, schnapsidee

verwirklicht innerhalb von ein paar stunden :-D

wieso der entwickler nicht mit aktuellen diagrammen aufwarten kann bzw. will ist seltsam

man könnt ja schon annehmen er macht solchane bei der entwicklung eines doch exclusiven produkts.

Nur gegen Leute, die es zu ernst nehmen!

yess! absolut deiner meinung! :-D:-D

köstlich...

wieso schaun leut dies ned interessiert eigentlich in ein topic

und halten dann dort noch fest daß es sie nicht interessiert? :-D

ist ja wohl immer noch ein forum, wo jeder blödsinn platz hat und ka werbeveranstaltung für irgendwen.

Da geht ja mein alter Leovinci noch besser!

gutes stichwort der leovince...

090821%20fmp225%20bbox%20leo%20pepsi3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich hier total ankotzt ist die Art und Weise wie hier verglichen wird, mein lieber Freakmoped.

Ich weiß nicht wer dich hier als unabhängigen Tester erkoren hat oder warum dir so viel Glauben geschenkt wird, was du hier bald stündlich zum Besten gibst.

Vielleicht sind es die nicht enden wollenden Meinungsäußerungen zu jedem Thema, die dich als ultimativen Kenner der Materie dastehen lassen. Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen.

Es gibt Menschen die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Diese Leute versuchen professionell Teile zu entwickeln und davon zu leben.

Ich kann diese Scheiße von deiner Testerei einfach nicht mehr sehen! Du hockst dich auf deinen Roller mit einem MP3 Player und meinst ernsthaft zwischen Straßenbahnschienen und Bordsteinkanten (Insider) damit Vergleiche anstellen zu können.

Vielmehr enttäuscht und entsetzt es mich dann noch, dass es einem Mitbewerber anscheinend so wichtig ist, DIR einen Auspuff zukommen zu lassen, damit DU ihn testest. Die Herren haben selbst einen Prüfstand und könnten wunderbare Diagramme liefern. Mir leuchtet diese Vorgehensweise nicht ein!

Ich für meinen Teil fahre regelmäßig mit viel Aufwand und Investition auf einen Prüfstand um amtliche Ergebnisse abliefern zu können. Dieser Schritt scheint dir völlig fremd zu sein!

Mich kotzen deine selbstgefälligen Beiträge mit tausend Smileys dahinter so sehr an, das glaubst du gar nicht!

Ich hab mir den Rotz von wegen ?Unabhängiger Tester? eine Weile angeschaut, damit ist jetzt Schluß, wenn ich diesen Kack hier sehe!

Auf der einen Seite stehen professionelle Läden die damit ihren Unterhalt verdienen und auf der anderen Seite stehst du mit nem MP3 Player samt Popometer (diesen geeichten Arsch möchte ich mal sehen!) in der Hand und machst einen auf Klugscheißer und Supertester.

Sind wir hier im Bastelparadies, oder was!!??

Diese ganzen Witzeleien und der beinahe Zerriss vor zwei Wochen eines meiner Produkte in diesem Forum, weil völliges Halbwissen am Start war, nervt mich ohne Ende an. Ich habe sogar Nachrichten bekommen, die mich darauf aufmerksam gemacht haben, ich sollte mich darum kümmern um nicht in ein falsches Licht zu geraten. Das zeigt mir hier den Ernst der Lage! Ich hab keinen Bock mehr dir noch weiter hinterher zu affen um zu schauen wo du dein Unheil verbreitest. Das du in einem anderen Forum meine Motorenpreise anprangerst ist dabei noch das Allerletzte.

Hast du überhaupt einen Gewerbeschein für die etlichen Motoren die du für einen Appel und Ei zusammenfriemelst???

Dieses Forum ist für viele nur Hobby. Für mich ist es nebenbei noch Business und man muss manchmal sehr darauf achten, was so über einen geschrieben wird.

Wenn du dir das Recht rausnimmst, ständig, nicht neutral, kritisieren zu dürfen, dann nehme ich mir das Recht ab jetzt raus, dich und deine diletantischen Tests zu kritisieren!

Liebe Leute die ihr hier das lest, es geht hier gerade nicht ums Verkaufen, mir geht es um das Prinzip wie hier umgegangen wird und Eindrücke entstehen.

Sicherlich ist ein gesamter Vergleich der Anlagen interessant und genauso wie bei Resoanlagen muss sich jemand unabhängiges finden um diesen Test zu machen.

Und das alles auf einem echten Prüfstand!

:-D

:-D

:-D

das nimmt formen an, ich packs nicht...

geh mal an die frische luft - soll schon oft geholfen haben.

Das du in einem anderen Forum meine Motorenpreise anprangerst ist dabei noch das Allerletzte.

hopplahoppla. nix verzerren da.

ich erlaube mir die meinung zu haben ganz unabhängig davon ob dir das passt oder ned lieber ben.

daß es bei einem 25ps membranmotor halt überraschend ist daß die überströmer nicht gefräst sind.

punkt aus. ned mehr und ned weniger.

na moment. das hab ich absichtlich nicht gepostet weil.. eh schon wissen...

du meinst etweder was anderes oder irgendwas von dem ich selber nix weiß ;-)

Hast du überhaupt einen Gewerbeschein für die etlichen Motoren die du für einen Appel und Ei zusammenfriemelst???

uiii..jeetz kommt aber das schwere geschütz!

gratuliere! :-D:-D

du vernichtest dir mit solch peinlichen meldungen wie dieser hier wohl weitaus mehr

als daß es hier jegliche diskussion in einem forum über 1,2 deiner produkte tun könnte.

@tenand

nona hab ich das gecheckt ;-)

und wer sagt daß ich das soooo ernst nehme?

fahr ja sowieso nur noch automatik

@mitsch

ich hab dich auch lieb ;-)

kann hier mal ein admin durchputzen?

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ´ne blöde Frage.

Wo ist denn der Unterschied zwischen 10 Anlagen die mit der einen Methode verglichen werden,

und genau den gleichen Anlagen die mit einer anderen Methode verglichen werden?

Würde mich auch interessieren was Realitätsnaher ist. Ein vielleicht nicht so genauer

Test auf der Straße - fährt ja nicht Jeder ESC - oder ein Laborversuch?

Nur mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im GSF Dyno ist das Manipulationspotential eben größer. Klimakorrekturwert, Gewicht, Getriebe, Abrollumfang etc.

Wenn alles korrekt und unter selben Parametern, dann durchaus aussagenkräftig.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weg von kindereien. back to topic.

yes. t5 und pepsi1 fahren sich am besten als tourenpuffer

(mein setup, mein empfinden & erfahrung)

Die Bbox hat zwar Leistung satt - aber das Band beginnt viel zu spät um damit entspannt und mit gutem Gewissen schnell zu fahren.

Hätte ich anders erwartet!

absolut richtig!

nicht missverstehen.. das ding ist und war ja nur spaßobjekt!

defintiv nicht als tourenauspuff verwendbar

bitte. DAS band mit einem originalauspuff ist doch so originell

daß man das einfach haben muß oder! :-D

bbox hat genau gar nichts mit den adaptieren t5 anlagen zu tun die geplant sind

wenn sie denn irgendwann kommen werden...

Wenn alles korrekt und unter selben Parametern, dann durchaus aussagenkräftig.

find die zahlen sowieso relativ und nebensächlich, die kurvenverläufe sind das interessante

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich das hier richtig interpretiere (Klimawerte geben da einen ganz guten Hinweis) liegen zwischen den Messungen doch teilweise Monate. Ob das dann noch so wahnsinnig aussagekräftig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im GSF Dyno ist das Manipulationspotential eben größer. Klimakorrekturwert, Gewicht, Getriebe, Abrollumfang etc.

Wenn alles korrekt und unter selben Parametern, dann durchaus aussagenkräftig.

Das habe ich doch gemeint. :-D

Vergleich ist schliesslich Vergleich solange unter ähnlichen Bedingungen.

Kann mir doch keiner erzählen dass ein Prüfstandvergleich superexakte

Ergebnisse liefert. Zuviele Parameter.

Eddie sagt noch dass das natürlich auch auf alle anderen Prüfmethoden zutrifft.

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich das hier richtig interpretiere (Klimawerte geben da einen ganz guten Hinweis) liegen zwischen den Messungen doch teilweise Monate. Ob das dann noch so wahnsinnig aussagekräftig ist?

wollwoll, korrekt und ja auch kein geheimnis!

bbox, 3er, 1er sind von gestern & heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im GSF Dyno ist das Manipulationspotential eben größer. Klimakorrekturwert, Gewicht, Getriebe, Abrollumfang etc.

Wenn alles korrekt und unter selben Parametern, dann durchaus aussagenkräftig.

das wollte ich auch gerade schreiben!

ich hoffe, der tester nimmt immer die selben werte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du.. ich weiß auch nur daß tourenpuffer auf basis t5 geplant sind, zu einem fairen preis.

werden wir dann schon sehen.

denke da gibts auch aussagekräftige diagramme dazu - siehe hp

eh kloar immer dieselben werte. soll ja vergleichbar sein

und kein herumgetrixe zu lasten von irgendwem... :-D

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im GSF Dyno ist das Manipulationspotential eben größer.

das stimmt wohl aber wenn man nen eigenen prüfstand hat geht da doch bestimmt auch ne menge :-D

das fehlerpotenzial ist einfach grösser - man muss bei den messungen sehr genau arbeiten um möglichst bei allen messungen die gleichen bedingungen zu haben

also mindestens

alle messungen die verglichen werden sollen auf der gleichen strecke

temperatur und luftdruck messen

motor richtig warmfahren

mittelwert aus 4 messungen (2 in jede richtung) - wenn dabei eine oder mehrere kurven deutlich anders ausschauen: das ganze nochmal

wenn der wind zu böig ist braucht man garnicht erst anfangen

also schon nen ganz schöner aufwand damits nen ausagekräftiger vergleich wird

für den eigenbedarf ok - aber ich würde nie einer gsfdynokurve trauen die ich nicht selber gefälscht habe :-D

wenn man aber wirklich wissen will was sache ist kommt man um nen echten prüfstand nicht rum

vergleichskurven können aber eh immer nur nen grober anhaltswert sein - wie das dann auf dem eigenen motor läuft kann man nur durch eine probefahrt herausfinden

Bearbeitet von vespamichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich deine Kurven ansieht, scheints, dass der Pep1und dein umgeschweißter T5 die Anlagen sind, die die besten Touring-Auspüffse sind...gefolgt vom Pep3.

Die Bbox hat zwar Leistung satt - aber das Band beginnt viel zu spät um damit entspannt und mit gutem Gewissen schnell zu fahren.

Die besten Touring-Anlagen? Wat eine Scheiße! Hab auf meinem Polossi Motor komplett anderer Erfahrungen mit PEP1, 2, T5 Auspuff gemacht und zwar auf einem echten Prüfstand und nicht mit meinem MP3 Player!!!

Hier wird echt heftig Bullshit teilweise verbreitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erlaube mir die meinung zu haben

Tjoa. Das ist schon so ne Sache mit der Meinung.

Wenn ich jetzt der Meinung wäre (Achtung Konjunktiv), du wärst ein totaler Idiot und ein blödes Arschloch, kann mir das natürlich keiner untersagen.

Wenn ich die Meinung allerdings (hier) so äußerte, wäre das eine Beleidigung dir gegenüber und ich müsste mich fragen, wie wohl deine eventuell gerechtfertigte Reaktion darauf wäre.

Nur weil dir keiner das Recht auf deine eigene Meinung nehmen darf, heisst das nicht, dass du diese hier unbedingt ungefiltert äußern solltest (Stichpunkt Höflichkeit, war ja deine Idee, dass hier anzusprechen) und noch weniger heisst das, dass du dich wundern darfst, wenn irgendwann der Ben seine Meinung äußert.

Das sind einfach Regeln des sozialen Umgangs. Wenn du die noch nicht gelernt hast, wird´s ernstlich mal Zeit.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kurven hier sind das mittel aus 10 läufen, ausreisser sind weg,

immer selbe strecke, temp & luftdruck gemessen

gsfdyno kurven = anhaltswert auf dem jeweiligen setup

in diesem fall. tourenzylinder, lhw, zahme steuerzeiten mit 174°, si vergaser

anhaltswert!

das war noch nie anders, wurde auch nichts anderes behauptet

jeder der pauschalaussagen daraus zieht ist selber schuld.

strange daß sich da einige betroffen fühlen

und einem der mund, ähm tippselei verboten wird..

genauso ist die kurve eines membranmotors ein anhaltswert auf genau dieses setup

wo genauso auch kurven unterschiedlichen datums reingespielt werden

da meckert aber keiner?!

Bei einem Motor mit 25Ps wenn die restlichen anderen Sachen stimmen braucht man es auch nicht.

eh klar und steht auch so im shop. alles korrekt!

die verwunderung war auch nicht in richtung der leistung von 25ps

sondern daß das im preis nicht dabei ist, weils bei der günstigeren motorversion drunter inkludiert ist

@brosi

und jetzan? gehts besser? ausgekotzt?

vor allem kennt man sich ja persönlich, gelle...

freie meinungsäusserung ist die eine sache

die zweite wichtige ist aber daß die dinge von aus dem forum nicht ins persönliche gehen sollten.

finde das sehr wichtig - da es im leben definitiv wichtigeres als das thema roller gibt.

es finden sich von mir posts über vespa. totes kaltes material.

kleine sticheleien wies in foren üblich ist

wer austeilt muß einstecken können - ganz normal.

und wers ned aushält, soll sich vertschüssen und wieder unter mamas rock schlüpfen

aber definitiv keine aussage über jemanden die ins persönlich geht

(ausnahme herr phantomas, des steht aber im flame und sinnfrei und ist wohl begründet.)

wenn nun im bezug auf mich, vor allem beim thema pep - wörter auftauchen wie:

kotzen, Rotz, Scheiße , Kack, Arsch, Klugscheißer, scheiß , totaler Idiot, blödes Arschloch, FRESSE!

kriegt man irgendwie den eindruck daß die grenze zwischen objektiv & persönlich ein paar leute überhaupt nicht checken.

anstatt mit argumenten & fakten gegenzuhalten - um das gehts hier ja

wird zensur gefordert, versucht den mund zu verbieten, und halt persönlich angegriffen.

na gratuliere.

es geht ja jetz von einer seite aus offensichtlich auf tiefstes niveau wenn man die fettmarkierte zeile im post #307 vor augen führt

jo. wers braucht und nötig hat...

wer produkte vertreibt oder in foren unterwegs ist

wird sich immer mit kritik & meinungen konfrontieren müssen - wer das nicht aushält..

dann besser nicht mitlesen und siehe die sache mit dem rock oben.

---------------

allgemein schon seltsam...

ich find den 3er pepsi eine sehr feine sache!

sehr gute & wichtige weiterentwicklung des 2er

die kurven sind gut und vorn steht auch eine kaufempfehlung

(ausser wenn man einen gut gemachten t5 hat...)

ich persönlich bleib aber lieber bei meinem 1er

((dazu als privater schon 4 stück pep auspuffs erstanden...))

die zusammenfassung ist eigentlich eine werbung und empfehlung

und ich werd hier aber sowas von vooolle kanne angepisst... :-D

wurscht. es gibt definitiv wichtigeres im leben. - nice weekend to all!

auch an die herren mitsch und brosi und natürlich auch dem ben :-D

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brosi

und jetzan? gehts besser? ausgekotzt?

vor allem kennt man sich ja persönlich, gelle...

Nö. Ging mir auch vorher bestens. Dachte mit einem übertrieben plakativen Beispiel käme es klarer und deutlicher rüber.

Ich persönlich sehe von persönlichen Beileidigungen grundsätzlich ab. Ist nicht mein Ding.

Allerdings kann auch der hintergründig wirkende Ton die Musik machen.

Der eine macht das absichtlich, der andere merkt´s vielleicht nichtmal. Keine Ahnung, was bei dir der Fall ist.

Ob man im wirklichen Leben anders ist/wirkt spielt auch keine Rolle.

Für mich bist du eine virtuelle Person und als solche darf, kann und sollte ich dich nach deinem virtuellen Auftreten bewerten. Wonach auch sonst?

Das deine virtuelle Persönlichkeit bei so einigen Leuten anscheinend nicht gerade so rüberkommt, wie du das evtl gerne hättest, sollte dir vielleicht zu denken geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings kann auch der hintergründig wirkende Ton die Musik machen.

richtig, halt wie im realen leben... das gilts ja auch zu meistern.

hast ja oben gerade schön vorgeführt :-D

wie du das evtl gerne hättest,

und wie hätt ichs denn gern? du... mir ist das grundsätzlich ziemlich wurscht.

hier wird oft einiges zu heiss gegessen und vor allem aufs reale leben bezogen.

und. nochmal festgehalten:

ich habe grundsätzlich genau gar nichts gegen den ben

er aber ganz offensichtlich was gegen mich :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, halt wie im realen leben... das gilts ja auch zu meistern.

hast ja oben gerade schön vorgeführt :-D

Vielleicht hast du´s ja doch kapiert. :-D

und wie hätt ichs denn gern?

So, als hättest du nix gegen Ben und würdest nur deine unvoreingenommene Meinung über ein "kaltes" Produkt äußern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn mal die Pötte auch auf einem "scharfen" Motor getestet? War doch immer Pinasco mit 178°? Schonmal einen mit >185°? Kann mir vorstellen, daß u.U. andere Ergebnisse rauskommen!

Und ... auch mit >185° kann man touren... :-D

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr dreht euch im kreis. freakmoped hat nicht die technische einrichtung um vergleiche zu machen und deshalb sollte er es in zukunft lassen. punkt.

abgesehen davon bekomm ich als prüfstandbesitzer der schon öfter mal ein paar unabhängige tests durchführen wollte und bei den herstellen deshalb nach einem testauspuff gefragt hat, entweder keine antwort auf mail/pm oder ich warte monate und es passiert nix. da denk ich mir dann halt auch: pech gehabt wenns dann solche kack-tests gibt.

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn mal die Pötte auch auf einem "scharfen" Motor getestet? War doch immer Pinasco mit 178°? Schonmal einen mit >185°? Kann mir vorstellen, daß u.U. andere Ergebnisse rauskommen!

Und ... auch mit >185° kann man touren... :-D

Wäre wirklich eine Überlegung wert, zumal sämtlich NSR-Anlagen ausnahmslos > 185° konstruiert (und vielleicht auch so von NsR getestet werden) sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry. is aber so.

hab nix gegen ben, warum auch? kenn ihn ja nicht persönlich.

wenn jemand was anderes rausliest, ist das seine sache.

daß im forum bissi ausgeteilt und eingesteckt wird - nona.

ist ja kein kindergeburtstag hier oder :-D

da kommen fix andere ergebnisse raus mit höheren steuerzeiten!

anderem zyl, vergaser etc.

grundlegend wird sich die charakteristik aber nicht massiv verändern

aus einem drehmomentpuff wird keine drehzahlsau werden - auch klar.

Und ... auch mit >185° kann man touren..

werd mir eh auch mal sowas zusammenstoppeln, aber mit malossi...

und deshalb sollte er es in zukunft lassen. punkt.

sonst aber eh noch alles senkrecht bei dir?

gestern zu heiss gebadet? :-D

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand was anderes rausliest, ist das seine sache.

Teilweise richtig. Teilweise nicht so ganz.

Aber egal. Führt eh zu nix, wenn ich noch was schreibe. Außer zum Zeitvertreib.

Da ich das aber im Gegensatz zu heute morgen nicht mehr nötig habe, da ich gleich schrauben gehe, lasse ich´s für´s erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information