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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kotzerider:

Bei Worb habe ich ihn grade gefunden:aaalder:275€ Da tut es denn ein LTH oder SIP auch, auch 2 falls ich den durchschleife:muah:

hab den 3er.... absoltuer Hammer....

auf M1XL mit 30er Dello:thumbsup:

Verarbeitung, Klang, Leistung....da gibts nix besseres

  • Like 1
Geschrieben

ist sogar fast blöder zu bauen.  nen reso mach ich mit den Schablonen ja immer gleich.  Aber am Topf ist das aufschneiden usw weit nerviger.

 

 is auch schwerer das zb 2x exakt gleich umzusetzen. Schwieriger zu schweißen is es auch . 

 

 

Geschrieben
@Kotzerider Ruf Marco an und frag ihn doch wegen eines Preises für die Vintage. Das der Worb da noch was drauf schlagen muss ist ja auch klar.
 
Grüße
Zapper

Hab ih eh gestern sofort angeschrieben, bisher aber keine Antwort.
Geschrieben (bearbeitet)

Sonst bekommt man so schöne Sachen wie bei Megadella mit armdicken Schweißnähten die nicht von zwölf bis Mittag halten 

Bearbeitet von nlz
Geschrieben

history already:

 

damals 2009 die allererste tatsächliche BIGbox aka cube, brotbox, speedcube
als spassprojekt 

 

 

 

genau die hier am foto, tobi hatte mir den proto verkauft
http://www.nordspeed-racing.de/index.php?option=com_content&task=view&id=38&Itemid=68

 

diagramm, si24 gesteckter malossi ALT, 14,7ps mit originalauspuff, 21,4ps mit cube
sorgte dementsprechend für WOOOHOOOW!
http://www.nordspeed-racing.de/1leistungsdiagramme_pdf/Ns-R_CUBE.pdf

 

hat nordspeed eigentlich noch weitergemacht in dem segment?

ähnlich bbs isnt it ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich dir morgen schicken ja 

 

Edit: Malossi Sport, unbearbeitet, DS Langhub Tameni, Einlass bearbeitet, alter MRP ansauger mit 30 TMX, Elestart Polrad 170mm 1850g, Zündung statisch

 

bisschen blöd skaliert

 

Nils.pdf

Bearbeitet von nlz
  • Like 1
Geschrieben

 

Pipedesign S-Box 177 Vintage ist soeben eingetroffen, endlich was mit Bodenfreiheit. Ob die Leistung dann passt wird sich zeigen.

Pipedesign S-Box Vintage.jpg

  • Like 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb nlz:

Ich bin sehr gespannt, für meine vba wäre das auch was 

Da wirst Du Dich aber noch ein wenig gedulden müssen ;-) Zur Passgenauigkeit werde ich allerdings schon gleich was sagen können.

 

Geschrieben

Alles gut, die vba muss erstmal zerlegt, gestrahlt, lackiert, wieder zusammengebaut und ein Motor gebaut werden... Mit Familie kann sowas auch mal zwei Jahre dauern :rotwerd:

  • Like 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb nlz:

Alles gut, die vba muss erstmal zerlegt, gestrahlt, lackiert, wieder zusammengebaut und ein Motor gebaut werden... Mit Familie kann sowas auch mal zwei Jahre dauern :rotwerd:

zwei ?:muah:

Meine LI150 steht schon seit drei Jahren in der Halle und oxidiert rum :wallbash:

Auf was man so alles freiwillig verzichtet :wacko:

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb nlz:

Alles gut, die vba muss erstmal zerlegt, gestrahlt, lackiert, wieder zusammengebaut und ein Motor gebaut werden... Mit Familie kann sowas auch mal zwei Jahre dauern :rotwerd:

 

Komm rum, dann dauert das 2 Tage.

  • Like 1
Geschrieben
@Kotzrider: Was hast du denn für die Vintage Anlage bezahlt ? Basiert der auf einem Sito ?


Lt. der Homepage basiert er auf dem Sito. Und kosten tut er bei ihm direkt 219€.
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb freakmoped:

Only 109.- fuer die polini box

Ich schau mir die jetz an

Bin neugierig :)

 

Klingt ein wenig nach nach siproad und bbt verkaufskiller...?!  

 

http://www.scooter-center.com/de/product/P2002018/Auspuff+POLINI+ORIGINAL+BOX+Vespa+PX80+PX125+PX150+166cc+177cc?meta=

Wenn ich dem Link folge kostet der aber 20€ mehr...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Witzig, war am vormittag auf 108,9x.-

Hatte es am mobile gerade noch im Browser, der refresht aber beim anklicken immer

 

Dh da hat wer am preis gedreht

Ev waren die 109.- ja ein fehler

Hat mich eh gewundert da man ja der eigenen bbt ins knie schiesst...

 

Allerdings kann man ja bei nur 10.- versand direkt in IT bestellen ;-)

Da gibts einige Schmankerl die sip/sck unnötig machen: zb bitubi racing kit px ca 75.- bülliga

 

106.-

http://www.officinatonazzo.it/marmitte-marmitta-polini-original-per-vespa-px-125-150.1.15.53.gp.7002.uw

 

@Kotzerider heast lustiger, mogst ahne?

I mach a sammelorder fuer wien :-)

 

btw, BBT 125 wie neu um 99.- forsale in wien, ist aber nur was fuer original und pnp motoren! getunete motoren eher spassbefreit (daher flog er auch gleich wieder runter) pm bei interesse.

 

Edit: 125 u 200boxen schon unterwegs, bericht 2come.

 

Bearbeitet von freakmoped
  • Like 1

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    • Habe die Haube „nachgeformt“. Mit den großen Steinel-Fön ohne Düsen stufenweise an die Temperatur rangetastet, bei 250 Grad angefangen. Bei 360 Grad Lufttemperatur wird der Kunststoff weich und läßt sich mit Handschuhen in Form bringen.   Anlasser samt Elektrik wie Schutzschalter, Startknopf, Schutzrelais, Anlasserrelais, 5-Pin Laderegler, Polrad mit Zahnkranz sowie Batterie mit Halter ist eingebaut und funktioniert.  Die meisten Teile sind gebraucht gekauft. Ausnahmen sind Schalter, Batterie und das Schutzrelais (wahrscheinlich eher Elektronik).   Hupengleichrichter musste dem Batteriehalter weichen. Hupe ist jetzt im Gleichstromkreis angeschlossen.   Etwas unsicher bin ich bei der Batterieladung. Habe kein Kl15-Signal, da das Lenkerschloss noch original einpolig ist. Habe mir deshalb das Freigabesignal für den Laderegler mit einen kleinen Einweg-Gleichrichter (Diode plus Elko, Bild) erzeugt. Irgendwie scheint auch ein geringer Ladestrom um 1A zu fließen, muss das noch genauer messen.
    • Das bezweifle ich. War vermutlich einer vom selben Verein.  Aber versuch es halt mal mit dem befestigen der Tachowelle...
    • Hab eben nochmal alle Überströmer verglichen und von den Seitlichen zum Boostport macht es fast 5Grad Unterschied aus. Also wenn der Boostport als letztes schliesst muss ich diesen als ÜS Zeit nehmen, richtig? Hatte ich noch nie bis jetzt, liegst wohl am neuen Design vom V2...
    • Ok komme Sonntag an die Garage ist meine ich ein RZ Mark 2 Original kein repro 
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