Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Jupp, frohe Arschnachten, ihr Weinlöcher! ;)

Das Blechroller-Symbol ist doch mal was. Schick, schick. Jetzt noch satt Glühwein und ne Weiterbildung .... das Fest kann kommen :-D

Hier mal mein Penner ... unglaublich, ihr habt hier echt zu allem ein Topic ... saubere Sache!

Gibt es ne Bande zum verbünden hier aus dem Forum??

Edit hat die erste Seite des Topics gelesen ... schon ... :-D .... ihr nehmt das aber ziemlich ernst ... ich bin wohl zu klein für die Nummer :-D

Bearbeitet von vicente
Geschrieben

Pizzabäcker von unseren Lieblingen RPP hat uns den Gabentisch pünktlich zum Fest reich gaydeckt!

Ich hab mir meinen Teil schon abgeholt, er freut sich aber sicher über eine Fülle von Besuchen heute! :-D

V3spaP3nn3r hat pizzabaecker angegriffen, dabei hat pizzabaecker den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von pizzabaecker ?2910.86 erbeutet und ihm 801 Punkte geklaut.

pizzabaecker ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 40 Punkte bekommen.

Geschrieben
Das Blechroller-Symbol ist doch mal was. Schick, schick. Jetzt noch satt Glühwein und ne Weiterbildung .... das Fest kann kommen :-D

Hier mal mein Penner ... unglaublich, ihr habt hier echt zu allem ein Topic ... saubere Sache!

Gibt es ne Bande zum verbünden hier aus dem Forum??

Edit hat die erste Seite des Topics gelesen ... schon ... :-D .... ihr nehmt das aber ziemlich ernst ... ich bin wohl zu klein für die Nummer :-D

Wir hätten bei den Dichtls theoretisch noch nen Plätzchen frei..

Hast Du nur ne Einmann-Bande?

Gruß Daniel

Geschrieben (bearbeitet)

Kannste knicken, der hat scheinbar groß eingekauft und nur noch 10.000 Taler nach.

Frohe Weihnachten übrigens :-D

Ich hab´ heute mal ein Bisschen in den 15- 17000ern aufgeräumt :-D

post-5405-1230160739.jpg

Edith merkt an, dass es auch Kriegsgegner mit Kohle gibt:

GodekeMichels hat DrechsHund angegriffen, dabei hat DrechsHund den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von DrechsHund ?3764.26 erbeutet und ihm 566 Punkte geklaut.

DrechsHund ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 28 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)

So ihr Penner :-D Genug pausiert und weiter gehts !

NobbyNobs hat Nazrhul angegriffen, dabei hat Nazrhul den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von Nazrhul ?2089.85 erbeutet und ihm 1009 Punkte geklaut.

Hab da was gefunden ... Soll ich ... : Asche

NobbyNobs hat Popps angegriffen, dabei hat Popps den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von Popps ?2048.14 erbeutet und ihm 1026 Punkte geklaut.

Bearbeitet von Reppel
Geschrieben (bearbeitet)

Was zum Teufel sind "unkopente Spasten" :-D ?

Eigentlich sagt aber der Eimer schon alles...

GodekeMichels hat OberpennerGustav angegriffen, dabei hat OberpennerGustav den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von OberpennerGustav ?2150.11 erbeutet und ihm 607 Punkte geklaut.

OberpennerGustav ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 30 Punkte bekommen.

Edith: muss mal wieder Punkte loswerden...

Bin bis morgen Mittag (26.12.) mit Zahnstochern und 3,0 Promille auf dem Bürgersteig...

Bitte :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Scheisse, hab heute an zwei Penner 15.000 Oiropaeer verloren. Konnte jetzt aber mit Mike und Karbunkel in Urlaub gehen, räche mich aber gerade mit Kaskup bei niedrigpunktigeren Mitliedern der entsprechenden Banden. Dabei fiel mir Mister 262.994,43 Euro auf. Haut ihm in die Fresse ... :-D

Ach ja: Der Baerber und ein Kumpel ham' auch wat auffa Naht ... :-D

Geschrieben
Scheisse, hab heute an zwei Penner 15.000 Oiropaeer verloren. Konnte jetzt aber mit Mike und Karbunkel in Urlaub gehen, räche mich aber gerade mit Kaskup bei niedrigpunktigeren Mitliedern der entsprechenden Banden. Dabei fiel mir Mister 262.994,43 Euro auf. Haut ihm in die Fresse ... :-D

Der hat sich wohl runterfighten lassen, um in Ruhe fürs Schloß zu sammeln. Ich schätze mal, seine Werte liegen bei ATT 50 und DEF 50.

Geschrieben

Sach mal, seid Ihr die ganze Zeit am pennern ? Es ist Weihnachten :-D:-D

Werde wohl die Tage nen 3.-Penner vom Kumpel übernehmen um seine Mini-Bande mal ein wenig zu unterstützen.... :-D

Geschrieben
Sach mal, seid Ihr die ganze Zeit am pennern ? Es ist Weihnachten :-D:-D

Nix da ...

NobbyNobs hat Penner_Mopsi angegriffen, dabei hat Penner_Mopsi den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von Penner_Mopsi ?2912.44 erbeutet und ihm 1055 Punkte geklaut.

Geschrieben (bearbeitet)

Frohe Weihnachten erstmal,

ich oute mich jetzt auch mal als Penner mit dem Namen Aqualung und möchte gleich um ein bisschen Hilfe bitten: Ein Arsch namens JayDe greift mich dauernd an und gewinnt natürlich, weil er momentan 10966 Punkte hat und ich nur 8147.

Vielleicht mag der eine oder andere ihm mal "Bescheid" geben?

Bearbeitet von thisnotes4u
Geschrieben

Zuerst solltest Du schnell mal Dein Signaturbild ausschalten, mit einem greasemonkey-script läßt sich da ganz leicht Dein Kontostand und Promillewert auslesen.

Geschrieben

Wo bleibt der verkackte Eisbär? Warte die ganze Zeit in Lauerposition!!!

Außerdem habe ich gedacht, dass es über die Tage evtl. auch einen guten Flaschenpreis gibt zum verkaufen für das Schösschen.

Frohe Weihnachten gehabt zu haben :-D

Geschrieben

NobbyNobs hat StreunerZooon angegriffen, dabei hat StreunerZooon den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von StreunerZooon ?2036.77 erbeutet und ihm 1072 Punkte geklaut.

Habe dann diese Nachricht erhalten ... Ich hoffe wir fallen zahlreich über die her :-D

post-21204-1230315222.jpg

Gruß und erfolgreiches uffe Fresse kloppen !

Reppel

Geschrieben

so, kinnersch ... ich 19 std. ist meine letzte konzentrierte fortbildung durch, dann hab

ich eine liste deppen abzuwatschen, die mich die tage wehrlos erwischt haben :-D

frohe weihnachten, also :-D

b

Geschrieben
Ultraschorsch hat StreunerZooon angegriffen, dabei hat StreunerZooon den Kampf eindeutig verloren.

Ultraschorsch hat von StreunerZooon ?1685.69 erbeutet und ihm 1049 Punkte geklaut.

So richtig schlau scheint der nicht zu sein. Wenn man schon Geld fremdabgehoben bekommt sollte man doch schauen, dass man die Reste irgendwie investiert. Droddl.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Sack!! :-D

kellerkind1963 hat Ron_Daniels angegriffen, dabei hat Ron_Daniels den Kampf eindeutig verloren.

kellerkind1963 hat von Ron_Daniels €786.55 erbeutet und ihm 569 Punkte geklaut.

Ron_Daniels ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

So wird das nix mit sparen... :-D

Bearbeitet von Gnau_So