Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte mich ja eigentlich runterboxe. Dabei habe ich bei Dieter_17 mit Mike und Karbunkel 24.000 ? bzw. 26.000 ? abgegriffen. Ich war mit ATT325 relativ unbewaffnet, da ich ja eigentlich auf dem Weg in den Keller war. 78.000 Punkte hatta, der Dieter.

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
btw.: geschick 100+ bringt nix ... keine neuen bastelein, nix ... ich pack nur 1100 pulle in 10 min ...

Gibt es bei Geschick 100 die letzte V-Waffe (zum Mond fliegen), oder ist das eine pennergame legend?

Geschrieben
Gibt es bei Geschick 100 die letzte V-Waffe (zum Mond fliegen), oder ist das eine pennergame legend?

Ja das gibt es.

Zum Mond fliegen

Wenn alles nichts mehr hilft, gibt es nur noch eins: Zum Mond fliegen! Dein Freund "Astro Eugen" hat den ersten Prototyp seines sogenannten Raketenfahrrads fertig gestellt, mit dem du sicher auf den Mond fliegen kannst.

+100 Geschicklichkeit bei Kämpfen | Wirkungsdauer: bis zum nächsten Angriff

Kostet 100.000?.

Habe ich noch nie benutzt.

Geschrieben

stimmt ... noch garnet gesehen ... find ich aber auch overdone ... :-D

nervt der euch auch !

?

:-D

kennischnet ... gemeinsames "auf-die-klappe-hauen"?

b

Geschrieben

Oh je, da werden die Server wieder tagelang down sein :-D

Noch 16 mal schlafen...

.. dann startet der Open Beta-Test für Pennergame 4.0!

Für alle die nicht rechnen wollen - wir öffenen die Tore für den Vorabtest der neuen Funktionen und des neuen Designs am 28. September. Dann könnt ihr eine Woche lang alle neuen Features testen und ausprobieren.

Daran teilnehmen können alle Spieler, die eine alte Ehrenmitgliedschaft Gold besitzen oder Premiummitglieder sind.

Geschrieben (bearbeitet)

So, nachdem ihr mich jetzt angefixt habt: wo finde ich einen funktionierenden Bot wie bluenote ihn auf der ersten Seite verlinkt hat? Bekomme immer eine Meldung, wenn ich den verlinkten Bot ausführe :Server could not handle the request.

Gibt es GSF Banden im (virtuellen) dicken B?

Bearbeitet von bischof
Geschrieben (bearbeitet)

Da Du ja scheinbar im dicken B spielst: keine Ahnung was Bots anbelangt.

Nachdem sie mir in HH Anfang des Jahres 3.000.000 Flaschen geklaut und mich gesperrt hatten, botte ich nicht mehr. Der Penner ist zudem voll ausgebaut.

Bin mal gespannt ob er nach Update auf 4.0 immer noch voll ausgebaut ist...

Wegen der Bande würde ich mich mal an Kabaschoko wenden...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
Da Du ja scheinbar im dicken B spielst: keine Ahnung was Bots anbelangt.

Nachdem sie mir in HH Anfang des Jahres 3.000.000 Flaschen geklaut und mich gesperrt hatten, botte ich nicht mehr. Der Penner ist zudem voll ausgebaut.

Bin mal gespannt ob er nach Update auf 4.0 immer noch voll ausgebaut ist...

Wegen der Bande würde ich mich mal an Kabaschoko wenden...

angsthase. :-D

musst mal nach Pennerbot PGA suchen, da hab ich meinen her, genauen Link hab ich leider momentan nicht zur hand.

Geschrieben

Nachdem ja nun bald V4.0 kommen soll, überlege ich ernsthaft wieder anzufangen...

Mal ehrlich: was soll ich mit den Flaschen wenn ich mein Bisschen Kohle, das ich benötige, viel besser mit ein oder zwei Kämpfen reinbekomme?

Allerdings: im 350.000er Bereich verliere ich teilweise sogar gegen Penner, die erst im November/ Anfang Dezember angefangen haben :-D Verstehe das wer will.

Die Bandenkasse ist prall gefüllt, ich denke, dass sich das aber mit 4.0 schnell ändern wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. die Sozi wie in Berlin auf 28 hochgeschraubt wird und neue Tiere kommen...

Ich werde dann am 28.09. mal berichten... :-D

Sonst alles gut in Konstanz? Man nehme die "4" bis Allmannsdorf und nicht bis Staad, ansonsten fährt man mit voller Blase Ringlinie :-D Gruß an die LS...

Geschrieben
Nachdem ja nun bald V4.0 kommen soll, überlege ich ernsthaft wieder anzufangen...

Mal ehrlich: was soll ich mit den Flaschen wenn ich mein Bisschen Kohle, das ich benötige, viel besser mit ein oder zwei Kämpfen reinbekomme?

Allerdings: im 350.000er Bereich verliere ich teilweise sogar gegen Penner, die erst im November/ Anfang Dezember angefangen haben :-D Verstehe das wer will.

Die Bandenkasse ist prall gefüllt, ich denke, dass sich das aber mit 4.0 schnell ändern wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. die Sozi wie in Berlin auf 28 hochgeschraubt wird und neue Tiere kommen...

Ich werde dann am 28.09. mal berichten... :-D

Sonst alles gut in Konstanz? Man nehme die "4" bis Allmannsdorf und nicht bis Staad, ansonsten fährt man mit voller Blase Ringlinie :-D Gruß an die LS...

ja hier alles bestens.

jaja die 4 ist echt scheisse. aber dafür hast eine komplette Rundfahrt gemacht.

wer oder was ist LS?

gruss an Frau und Kind. :-D

Geschrieben
LieblingsSozia. Davon hast Du im Moment nur eine (gehe ich jedenfalls von aus). Die zweite wid dann in 12 Jahren so weit sein (außer Du lässt sie früher mitfahren)...

nein wie geil.

ja schauen wir halt mal wann die kleine mitfahren will.

Geschrieben (bearbeitet)

Kriegserklärung...

Die scheinen sich mit dem Bündnis anlegen zu wollen, ansonsten weiß ich nicht warum sie mit den haw-Pennern bereits im Krieg sind (waren sie gestern nicht).

Wollen wir ablehnen & trotzdem mal draufhauen? Selbst 30 Kämpfe werden bei 4 Spielern verdammt hart. Oder Ihr verabredet Euch und geht gleich zu zehnt auf sie los... :-D

Edith:

Wir sind die Bande des Teufels :-D

post-5405-1253697256.jpg

Wer ist das?

post-5405-1253697318_thumb.jpg

Und was ist da los?

post-5405-1253697346_thumb.jpg

post-5405-1253697356_thumb.jpg

Ich hoffe, dass geht mit den Bildern in Ordnung. Ansonsten bitte raus damit...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
Kriegserklärung...

Die scheinen sich mit dem Bündnis anlegen zu wollen, ansonsten weiß ich nicht warum sie mit den haw-Pennern bereits im Krieg sind (waren sie gestern nicht).

Wollen wir ablehnen & trotzdem mal draufhauen? Selbst 30 Kämpfe werden bei 4 Spielern verdammt hart. Oder Ihr verabredet Euch und geht gleich zu zehnt auf sie los... :-D

Toll; geben im Profil an Ihre Verbündeten im Bandenkrieg besiegt zu haben. Sind also wohl Vollidioten die sich runterpunkten wollen.

Geschrieben
So, nachdem ihr mich jetzt angefixt habt: wo finde ich einen funktionierenden Bot wie bluenote ihn auf der ersten Seite verlinkt hat? Bekomme immer eine Meldung, wenn ich den verlinkten Bot ausführe :Server could not handle the request.

Gibt es GSF Banden im (virtuellen) dicken B?

Möchteste meinen Berliner Penner übernehmen? Das Pendeln setzt mir doch mehr zu als ich dachte. Scheiss Jet-Lag ...

Hätteste auch gleich einen bei den Berliner GSF-Pennern. So'n bisken was kann der auch schon ...

Geschrieben

Mein Roller (P200E, 10PS, original) ist super, den mag ich richtig gern.

Und schnell ist er eigentlich auch. Und in der Stadt (München) macht es auch Spaß. Und Überland auch.

Aber im GSF mitlesen macht auch Spaß.

Vor ein paar Jahren fing mal eine ganz kleine, leise Idee an, immer größer zu werden. Ergebnis war, dass ich meinen Roller wieder hergerichtet habe. Alles auseinander, frisch lackieren und so weiter.

Jetzt kommt die nächste, ganz kleine, leise Idee. Eigentlich noch eher eine Frage: "Wäre es eigentlich gut, den Roller zu tunen?"

Wenn ich diese Frage meiner Frau stelle, bekomme ich wahrscheinlich nur blankes Unverständnis entgegen gebracht. Und deswegen würde die Idee erst recht wohl immer weiter wachsen.

Mein Wunsch an Euch wäre jetzt eigentlich, mir das im Keim zu ersticken.

Weil, eigentlich bin ich ein RollerFAHRER, und kein RollerSCHRAUBER.

Und es kostet ja alles auch wieder Geld, und hat wahrscheinlich keinerlei Vorteile, und Platz habe ich auch nicht, und...

Aber...

Es ist ein Teufelskreis! :-D

Geschrieben
Mein Roller (P200E, 10PS, original) ist super, den mag ich richtig gern.

Und schnell ist er eigentlich auch. Und in der Stadt (München) macht es auch Spaß. Und Überland auch.

Aber im GSF mitlesen macht auch Spaß.

Vor ein paar Jahren fing mal eine ganz kleine, leise Idee an, immer größer zu werden. Ergebnis war, dass ich meinen Roller wieder hergerichtet habe. Alles auseinander, frisch lackieren und so weiter.

Jetzt kommt die nächste, ganz kleine, leise Idee. Eigentlich noch eher eine Frage: "Wäre es eigentlich gut, den Roller zu tunen?"

Wenn ich diese Frage meiner Frau stelle, bekomme ich wahrscheinlich nur blankes Unverständnis entgegen gebracht. Und deswegen würde die Idee erst recht wohl immer weiter wachsen.

Mein Wunsch an Euch wäre jetzt eigentlich, mir das im Keim zu ersticken.

Und es kostet ja alles auch wieder Geld, und hat wahrscheinlich keinerlei Vorteile, und Platz habe ich auch nicht, und...

Aber...

Es ist ein Teufelskreis! :-D

Lass es! Und frag jetzt bitte nicht warum. Lass es einfach, es ist wirklich ein Teufelskreis.

Geschrieben

Mehr Leistung - mehr Spaß! Wenn du kein Schrauber bist gib die Karre weg und lass das Tuning für viel Geld inna Werkstatt machen. Ich habe es aber lieber selbst gelernt, denn nach dem Tuning wird immer wieder was kaputt gehen und dann muss man(n) sich halt mal die Finger schmutzig machen. Das macht aber auch Spaß.

Und wenn wir schon bei Spaß sind: Mit der originalen 12PS Lusso wars deutlich unlustiger. Jetzt gehts deutlich besser vorwärts.

Zu den von mir verbauten Sachen guck auf den Rollerlink in meiner Signatur. Das is zwar bei weitem nich das Ende der Fahnenstange aber der Motor is deutlich haltbarer, als High-End-Motoren jenseits der 30 PS.

Grüße

Geschrieben

Laß die 200er erstmal wie sie ist und kauf Dir noch eine billige PX80 (oder auch 125er). Da kannst Du Dir dann einen netten 177er Motor aufbauen. Diese Vorgehensweise bringt viele Vorteile mit sich:

1. trotz Schrauberei hast Du immer noch einen Roller zu fahren

2. wenn doch mal was daneben geht (was beim ersten Motor keine Schande ist) ist es beim 80er Block nicht so schlimm, wie beim 200er

3. das Tuning an den kleinen Blöcken ist deutlich billiger als an den 200ern

4. auch aus den 177ern kann man imposante Leistung rausholen, die viel Spaß macht

5. 2 Roller sind sowieso grundsätzlich schon mal besser als einer

6. es ist nie zu spät damit anzufangen

7. wenn Du irgendwann zu der Erkenntnis kommen solltest, daß Dir Dein originaler 200er Motor besser liegt als ein Tuning Motor, kannst Du den Zweitroller immer noch weiterverkaufen, kommst ohne größeren finanziellen Schaden aus der Nummer raus und hat Deinen alten Roller noch so wie jetzt ist. Baust Du den 200er um, kommst Du irgendwann an den Punkt, wo es kein zurück mehr gibt und dann wieder einen gutlaufenden originalen 200er zu bekommen ist inzwischen auch nicht mehr so einfach

8. wenn Du irgendwann so richtig Blut geleckt hast, kannst Du die 200er immer noch umbauen, bist dann aber bereits um viele Erfahrungen reicher

Geschrieben

Ach Champ wie vernünftig :-D

2 Roller so´n Quatsch... ich bin mittlerweile bei 4 angemeldeten.... nur das mit einem originalen Motor hat irgendwie nicht geklappt.... aber immer die beste Variante

Geschrieben

:-D

Herr Champ, wenn ich mit DEM Vorschlag zu meiner Frau gehe, dann wird sie mich dafür gleich noch mehr lieben!!! :-D

Geschrieben

lass es!

frisierer sind riskierer heissts im münchner rollerfahrer dunstkreis!

die scheiss getunten kisten halten doch alle nicht und sind ständig kaputt! :-D

Geschrieben
lass es!

frisierer sind riskierer heissts im münchner rollerfahrer dunstkreis!

die scheiss getunten kisten halten doch alle nicht und sind ständig kaputt! :-D

das ist jetzt halt mal nicht wahr.

wenn man richtig tunt läuft die kiste nicht schlechter als original.

bestes beispiel:

der Malossi 136 vom Vespetta.

20 PS und das Ding läuft seit 2jahren ohne Probleme, es wird regelmässig auf der Quartermile und

auf der Strasse bewegt.

Einziges Verschleissteil sind Kupplungsbeläge.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Satz gibt Dir die Antwort doch schon :-D

Wenn Du nur fahren willst, würd ich das sein lassen.

Wenn Du aber schrauben, lesen, Erfahrung sammeln, fluchen, kotzen, Ärger, Frust und so weiter

gegen ab und an einen "Oha" Effekt und Freude an den neuen Fahreigenschaften tauschen möchtest....

dann mach es :-D

Aber um Deine Frage zu beantworten, ob es gut für Dich ist: Für Dich ja, fürs Konto und die Frau - Nein :-D :-D

Bearbeitet von dorkisbored