Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich bin für heute raus - muss noch mit ner kollegin kickern geh'n und danach bin ich nass (vom radeln) und besoffen

morgen auto der freundin HU-fertig machen und sonntag schrauben ... wenn dann, montag zu ner vernünftigen zeit (nach 19 oder 20 uhr)

schnödes we ihr penner

b

PS: danke nochmal für die warn-SMS :-D

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hab auch grad 'n Bier auf - jetzt geht's besser.

WE geht bei mir auch nicht - zumal ich inzwischen zweien ein Veilchen verpasst habe. Unter Berücksichtigung der 36 Stunden würde ich jetzt gerne mal zwei, drei antesten und dann lieber Montag Abend wieder draufhauen.

Geschrieben

Montagabend würde mir auch zu Gesichte stehen :-D

Die sind noch mit 3 oder 4 weiteren Banden im Krieg. Vielleicht vergessen die uns und ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus. Denn auch sie müssten wieder Bandenkampf starten können...

Prost aus Hamburg! Witzig, dass dieses Topic (& die Bande) durch einen Bandenkampf doch wieder auflebt.

Geschrieben

was ist denn zur zeit stae-of-the-art beim plunder fü'n kampf?

schilfrohrbogen?

Der iwin ist auch nicht schlecht :-D

Wie funktioniert das mit dem jetpack? Zuerst benutzen und dann Kampf starten? Oder umgekehrt? Habe das gestern wohl falsch gemacht und konnte deshalb nur einen angreifen, dann war der Bandenkampf schon vorbei. :-D

Geschrieben

wenn dann, montag zu ner vernünftigen zeit (nach 19 oder 20 uhr)

Gibt es jetzt am Montag einen Rückschlag? Ich kann zwar nur die untersten 2, aber die besiege ich locker.

Geschrieben

Genau, wie sieht´s aus?

KreidlerFlory ist mit Hussmann zu schaffen :-D , der Rest in meiner Punkteriege eher weniger...

Wir müssten relativ flott 16 Siege einfahren, da die Hochpunktigen von denen auch wirklich was können.

Geschrieben

Bin dabei - allerdings auch wohl erst gegen 19:00 zu Hause.

@Arne:

Falls dat (vorher) losgeht: kannst die Drei nehmen, wenn Du kannst / willst. Bei Karbunkel läuft noch 'ne konzentrierte Weiterbildung, die kann abgebrochen werden. BK geht vor ...

Wat is ein Hussmann?

Geschrieben

Wat is ein Hussmann?

Hussmanns Spezialwaffe.

Ich bin erst um 21 Uhr zu Hause. Falls es vorher losgeht, müsstet Ihr meinen Penner übernehmen. Weiterbildungen können abgebrochen werden und mit den Jetpacks sind die 2 Kämpfe in 5 Minuten erledigt.

Geschrieben
Hussmans Spezialwaffe

ATT: 12

Erhöht ATT und DEF um 4%.

50 ?

häufig

Ab Stufe: 115

Da ich auch erst ab ca. 20.00 Uhr kann und jeder seinen eigenen Penner in den Kampf schicken sollte, schlage ich 21.00 Uhr als Startzeit (inkl. Wut) vor.

Weiterbildung breche ich nicht ab. 60 Minuten mit Wut ist doch ok...

Oder ist 21.00 Uhr zu knapp? Wir wollen ja vorm Schlafen gehen den Sieg einfahren :-D

Geschrieben

habt ihr keine jetpacks?

:-D

Nö. Hatte zuwenig Zeit zum Sammeln ...

21:00 wäre für mich auch ok.

Geschrieben

Doch, erbitte genaue Gebrauchsanleitung :-D

Also 21.00 Uhr?

21 uhr klingt gut

jetbag: schilfrohbogen (o.ä) anlegen, angriff starten, in den plunder gehen, jetbag benutzen

sofort zeigt die angriffsuhr nur noch 2 minuten an, schilfrohrbogen bleibt.

fertsch

b

Geschrieben

Ey, :-D ey:

Anpassung von Wutentfachung

Moin,

heute wird der Wert für die Attacke von Wutentfachung von relativ zu absolut abgeändert. Was bedeutet das für euch?

Es bedeutet, dass nicht mehr 3% von der Att mit aufgeschlagen werden sondern das die Att lediglich um +3 erhöht wird.

Grund für die Änderung ist Stärke, die mit Fortschritt des Spiels unverhältnismäßig hoch ausfällt.

Euer Pennergame-Team

02.02.2010 14:54

Und warum sind heute die Namen schwarz? :-D

Geschrieben

Ey, :-D ey:

Und warum sind heute die Namen schwarz? :-D

Wir tragen schwarz, weil wir den Bandenkampf verloren haben :-D

Funktioniert das Jetpack auch wenn man eine konzentrierte Weiterbildung laufen hat?

Geschrieben

Wir tragen schwarz, weil wir den Bandenkampf verloren haben :-D

Nä. Die anderen sind auch alle schwatt. Is heute irgendwas passiert, was an mir vorbeigegangen ist?

Und viel wichtiger: wann geht's los und wer pfeift an?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
    • Hat jemand hier Erfahrung mit dem TICKR Pulsmesser von Wahoo? Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß das Teil nicht mehr richtig anzeigt. Immer 20/30 Schläge/min zu wenig. Hab schon alles versucht. Neue Batterie. Gurt ordentlich ausgewaschen. Verwende sogar Elektroden-Gel. Hilft nix. Ich strampel wie ein Blöder steil bergauf, schnauf wie ein Ochse und der Tickr meldet einen Puls von ~125. Am Elemnt kanns nicht liegen. Die Wahoo App auf dem Smartphone zeigt auch  ~125 an.
    • Nimm dir Zeit! Vespas sind generell recht gesucht, und jetzt im Frühjahr wollen viele eine haben, daher ist der Markt ein wenig überhitzt. Wobei ich die beiden Kisten vom Rollerladen jetzt gar nicht mal verkehrt finde, wenn sie für den Preis deutsche Papiere haben, ohne technische Baustellen sind, und es eine Gewährleistung gibt.  Die dritte sieht eher so aus, als würde da noch reichlich Arbeit reingehen.    Die Unterhaltskosten sind bei einer PX minimal, solange man auch etwas selbst machen kann. Kleinere Reparaturen sind nicht so das Problem, wenn man nicht grad zwei linke Hände hat. Und die größeren Sachen, da wächst man mit der Zeit schon rein. Das Moped ist einfach und logisch aufgebaut, die Ersatzteilversorgung lückenlos. Und hilfreiche Tipps finden sich zuhauf. Vor allem natürlich im GSF    Außerdem macht so ne PX tierisch Spaß. Das Fahrgefühl ist einfach ganz anders, als bei den modernen Rollern. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung