Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

NobbyNobs hat Ostrofski angegriffen, dabei hat Ostrofski den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von Ostrofski ?708.66 erbeutet und ihm 873 Punkte geklaut.

:-D

Reppel

Fräulein edit fügt fröhlich hinzu : Pennergame is mal wieder gut geil :-D

Mein geiler Nobby hat den Ostkorofskitch 2 mal, hintereinander vermöbelt :-D :

NobbyNobs hat Ostrofski angegriffen, dabei hat Ostrofski den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von Ostrofski ?642.84 erbeutet und ihm 858 Punkte geklaut.

Bearbeitet von Reppel
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Absender DortmundCityJunky

Datum 28.11.2008 22:57:41 Uhr

Betreff Kein Betreff

Inhalt

du bist der 7te der mich heute angreift...

und der 7te der sich blamiert lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

ihr lappenbanden!!!

Geschrieben

Betreff Kein Betreff

Inhalt

ihr lappenbanden!!!

is schon klar :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Betreff Kein Betreff

Inhalt

ihr lappenbanden!!!

garnicht ignorieren ... der ist zu blöde ... ich hab mich mal auf einen kleinen e-mailverkehr mit ihm eingelassen ... das bringt garnix

gegen mich hat er übrigens gestern verloren ... wie auch der rest seiner traurigen bande ... lediglich wusch von der brücke* fehlt noch ... aber der könnte mir zu stark sein :-D

b

* bei dem bin ich um 0:46 uhr

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
garnicht ignorieren ... der ist zu blöde ... ich hab mich mal auf einen kleinen e-mailverkehr mit ihm eingelassen ... das bringt garnix

gegen mich hat er übrigens gestern verloren ... wie auch der rest seiner traurigen bande ... lediglich wusch von der brücke* fehlt noch ... aber der könnte mir zu stark sein :-D

b

* bei dem bin ich um 0:46 uhr

Der Brückenwusch ist ziemlich stark. Hab mit dem Tiger 5 mal gegen ihn gekämpft und alle verloren. Mit dem Elefanten gings dann

Geschrieben

VeSS50pa hat Bronkko angegriffen, dabei hat Bronkko den Kampf eindeutig verloren.

VeSS50pa hat von Bronkko ?472.96 erbeutet und ihm 754 Punkte geklaut.

Bronkko ist in einer verfeindeten Bande von VeSS50pa gewesen. VeSS50pa hat hierfür zusätzlich 38 Punkte bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
Der Brückenwusch ist ziemlich stark. Hab mit dem Tiger 5 mal gegen ihn gekämpft und alle verloren. Mit dem Elefanten gings dann

ich probier's mal mit nashorn ... inner stunde wissmer's :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

will ja eh punkte loswerden, dass ich wieder an DortmundCityDepp rankomm :-D

irgendwie hat's nicht geklappt, lauter leute anzugreifen und dann zusammengeschlagen zu werden :-D

b

Geschrieben

No. 3:

Anti77 hat Kap angegriffen, dabei hat Kap den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von Kap ?1601.84 erbeutet und ihm 500 Punkte geklaut.

Kap ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 25 Punkte bekommen.

Kap ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. :-D

Und der Nächste folgt sogleich. :-D

Geschrieben

Karbunkel:

28.11. 23:10__Zahnloser_Adolf_____?198.55 +629

28.11. 20:41__johnny0815_____?58.69 -720

Mike:

28.11. 23:12__ElliEinzelkaempferPirelli_____?0.01 +550

28.11. 20:45__Borgenichts_____?8.83 +564

Geschrieben
GodekeMichels hat Ostrofski angegriffen, dabei hat Ostrofski den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Ostrofski ?586.57 erbeutet und ihm 837 Punkte geklaut.

Gute Nacht & bis morgen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Klochard hat WUSCH_von_der_brigde angegriffen, dabei hat Klochard den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

WUSCH_von_der_brigde hat von Klochard €36.27 erbeutet und hat stolze 1279 Punkte bekommen.

Klochard ist in einer verfeindeten Bande von WUSCH_von_der_brigde gewesen. WUSCH_von_der_brigde hat hierfür zusätzlich 64 Punkte bekommen.

Klochard ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

war zu erwarten ...

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

gsfsalami hat Krom angegriffen, dabei hat Krom den Kampf eindeutig verloren.

gsfsalami hat von Krom €61.05 erbeutet und ihm 550 Punkte geklaut.

Krom ist in einer verfeindeten Bande von gsfsalami gewesen. gsfsalami hat hierfür zusätzlich 28 Punkte bekommen.

Krom ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

gsfsalami hat Borgenichts angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf eindeutig verloren.

gsfsalami hat von Borgenichts €0.43 erbeutet und ihm 600 Punkte geklaut.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von gsfsalami gewesen. gsfsalami hat hierfür zusätzlich 30 Punkte bekommen.

Borgenichts ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

@t4: :-D

Bearbeitet von salami
Geschrieben

Hier geht alles (FF & IE).

@salami:

MikeHansen hat Krom angegriffen, dabei hat Krom den Kampf eindeutig verloren.

MikeHansen hat von Krom ?32.07 erbeutet und ihm 557 Punkte geklaut.

Krom ist in einer verfeindeten Bande von MikeHansen gewesen. MikeHansen hat hierfür zusätzlich 28 Punkte bekommen.

Krom ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

nolar hat ElliEinzelkaempferPirelli angegriffen, dabei hat ElliEinzelkaempferPirelli den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von ElliEinzelkaempferPirelli ?0.02 erbeutet und ihm 591 Punkte geklaut.

ElliEinzelkaempferPirelli ist in einer verfeindeten Bande von nolar gewesen. nolar hat hierfür zusätzlich 30 Punkte bekommen.

ElliEinzelkaempferPirelli ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben
Hier geht alles (FF & IE).

@salami:

MikeHansen hat Krom angegriffen, dabei hat Krom den Kampf eindeutig verloren.

MikeHansen hat von Krom ?32.07 erbeutet und ihm 557 Punkte geklaut.

Krom ist in einer verfeindeten Bande von MikeHansen gewesen. MikeHansen hat hierfür zusätzlich 28 Punkte bekommen.

Ich kann irgendwie nur Brückenwusch nicht angreifen, andere Penner schon, von den Punkten her keinen mehr von den Oettingern oder den Hansas.

Hatte dafür gerade nen feinen Dialog mit Jonny be blöd:

Du hast geschrieben:

gleich gibts wieder kloppe:-)

Johny_Be_Good hat geschrieben:

es geht auch gleich mit deinem admin los

Du hast geschrieben:

Greif mich doch an

du depp jetzt gibts rache

du wolltest es so

Du hast geschrieben:

Katze

ne kollege ich nich aber meine kollegen damit du ma wieder runter kommst von deinem ego tripp du wirst schon sehn

Du hast geschrieben:

Katze

waaaaaaaas

Du hast geschrieben:

Katze

nochma was katze bisse ......... was wilste warum machste das

Geschrieben (bearbeitet)

nolar hat Borgenichts angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von Borgenichts ?0.32 erbeutet und ihm 585 Punkte geklaut.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von nolar gewesen. nolar hat hierfür zusätzlich 29 Punkte bekommen.

Borgenichts ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

katze ist unterwegs :-D

hui, könnte die burg+nashorn kaufen, bei genung kohle :-D

brauche finanzstarke gegner ab 20000 punkte. weiß einer jemanden?

Bearbeitet von nolar
Geschrieben

No. 4:

Anti77 hat von_Habenichts angegriffen, dabei hat von_Habenichts den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von von_Habenichts ?13.76 erbeutet und ihm 496 Punkte geklaut.

von_Habenichts ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 25 Punkte bekommen.

von_Habenichts ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. :-D

No. 5:

smyt_penner hat Anti77 angegriffen, dabei hat smyt_penner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Anti77 hat von smyt_penner ?45.75 erbeutet und hat stolze 562 Punkte bekommen.

smyt_penner ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 28 Punkte bekommen.

smyt_penner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. :-D

Und weiter gehts.

P.S. Katze ist raus :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Der DortmunfJunkie geht uns email-technisch ebenfalls auf den Pisser.

Da kommt ja wirklich garnix ausser 1.(Schul)Klasse Mobbingversuche.

Jedenfalls hatter gegen 3 von uns gestern verloren, das Lügenmaul!

Bearbeitet von Huetro
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch ne Katze verschickt... :-D

Vielleicht sollte mal Jemand die Kämpfe gegen DCJ sammeln, ihn als Lügner darstellen und ihm ne Liste seiner verlorenen Kämpfe schicken... Dann wüsste er wie gut wir kommunizieren.

Bearbeitet von Likedeeler