Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab's schon - seit 'ner knappen Woche ...

Hat's Dir vielleicht einer aus dem Kasten stibitzt? :-D

Geschrieben

Bei mir kam sie am Donnerstag vergangener Woche an.

Wenn Dein Abo abgelaufen ist, packen die immer so einen Verlängerungsschrieb mit rein, war auch bei mir jetzt wieder drin. Hab das Ding ausgefüllt wieder zurückgefaxt wie die vergangenen Jahre auch, sollte also hoffentlich passen mit der Verlängerung.

Haste den Schrieb vielleicht übersehen/entsorgt?

Geschrieben
jetz muss ich doch auch ma blöd fragen, wo ich n scootering abo machen kann? weil auf http://www.scootering-magazine.com is grad "Sorry! Our site is currently down for refurbishment" angesagt  :-D ... ich muss mir das nu doch auch ma abonieren! habs bisher immer nur bei bestellungen bei den einschlägigen shops mitbestellt! :-(

Über deren Seite - oder mittem Kupong aus 'ner alten Scootering? :-(

Geschrieben

Laut editorial in der neusten Scootering bleibt uns bald nur noch die Classic Scooter. Da es einen kompletten Austausch an Personal im Verlag gegeben hat und es stärkere Resonanz in richtung Plastik gibt, wird Scootering bald ne neue Motoretta. Also Laaaaaangweilig!!!! :grr:

Starke Änderungen sind schonmal Angekündigt...

Im ernst! Muss dassein???

Geschrieben (bearbeitet)

nene so schlimm ists nich glaub. haben nur nen neuen verlag/distributor. in der scootering war eh auch schon immer plaste drin :-( dafür aber auch immer viel lamy und customising.

habe die briten mal angemailt, ewig besoffenes inselvolk :-D

Bearbeitet von mistelfix
Geschrieben

Scootering hat neuen Verlag. Stuart Lanning ist ausgestiegen, Sticky ist der Neue- hat aber schon das Handtuch geworfen. Hoffentlich geht der Laden nicht kaputt !! Ich müßte sonst auf ewig kotzen , da die letzten Ausgaben so geil waren. Da bleibt uns nur beten und hoffen.

Geschrieben

dann müssen wir halt die classic scooter auf das niveau der scootering heben,

classic scooter hat sich eh schon stark verbessert, z.z. mit abstand die beste zeitung, hoffentlich irgendwann mal ganz in farbe :-D

Geschrieben (bearbeitet)

das stimmt! die classic scooter is ihr (geringes) geld definitiv wert! und ... klar ... die muss ja auch erst wachsen! ist der champ eigentlich auch hier im GSF? Könnte ihm ja evtl helfen bei der themenauswahl und technik und trallalla...!?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

Sylvia war einmal im GSF drin glaub ich.

Die Scootering kann man ruhig nochmal Abonieren. Im nächsten Jahr wird sich garantiert was tun aber ein Jahr lang bleibt die uns wohl noch erhallten. So schnell geht das auch wieder nicht wenns grad erst angekündigt wurde.

Geschrieben

Tja... auch wenn sich abzeichnet, dass die Zeichen der Neuzeit immer mehr in der Scootering verarbeitet werden... ich verlängere mein Abo noch einmal.

Wenn im folgenden Jahr dann zu viel Mist drin ist.... na, bis es soweit sein könnte, gibts die Classic Scooter bestimmt in Farbe und 120 Seiten Stärke :-D

Abwarten, wenn die Herausgeber evtl. fallende Verkaufszahlen registrieren, können sie immer noch die Notbremse ziehen und sich auf das besinnen, was uns alle interessiert.

Blech rules!

Geschrieben

Hab die neue Ausgabe auch trotz Abo noch nicht bekommen :grr: :grr:

Aber ich denke bzw. hoffe, daß die Scootering sich nicht so wie die Motoretta entwickeln wird, dafür haben die doch schon die Tochterzeitung "Twist & Go Magazine" rausgebracht.

Geschrieben

Habe die Neue Ausgabe , aber da steht nichts von gravierenden Anderungen :-( Klar Staurt hat verkauft etc... Aber alles soll doch beim alten bleiben !!?

Für den neuen scheiß gibts doch Twist & Go :-D:-(

Geschrieben

args ... meine scooterings sind im keller im letzten hinteren karton vermute ich :-( ich hab neulich ma umgeräumt, da müssen wohl die ganzen "älteren" mags mit in den keller gewandert sein ... zumindest find ich hier grad keine verfluchte scootering mehr :-( ! würds wen stören, mir den coupon zu scannen und entweder zum downloaden hier reinstellen, oder mir per email an [email protected] zu schicken? bitte!? :love: :-D