Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine bessere Hälfte sucht ein fahrbereites Auto mit TÜV bis max. 700 Euro. Marke ist völlig egal, hauptsache die Karre hält noch 1-2 Winter durch und ist in der Steuer günstig. Wer hat sowas rumstehen, wenn möglich in Ludwigsburg/Stuttgart oder 150km Umkreis?

Angebote gerne per PM :-D

Geschrieben

wird dann wohl eher nichts für dich sein.

1. nicht billig

2. nicht billig in den Steuern

Ist nen Renault Rapid Diesel Baujahr 1991 mit gerade mal 63000km. Tüv hat er noch bis Juli nächstes Jahr dürfet aber ohne Probleme durch kommen.

Dieses Jahr im Mai wurden 4 gebrauchte gute Reifen aufgezogen, Auspuff geschweist, Glühkerzen wurden ausgetauscht und eine neue Batterie kam rein.

Das Auto hat 5 Plätze wurde aber Jahrelang von meinem Onkel als Transporter benutzt also dementsprechender Zustand im Innenraum. Rost ist so gut wie kein Thema. Papiere und Schlüssel natürlich vorhanden und sofort fahrbereit. Möchte allerdings 1000? dafür haben. Hat mich selber 1200? + die Reparatur in Höhe von 300? gekostet. Tüv auf Wunsch neu.

Das Teil steht in 74193 Schwaigern nahe Heilbronn.

Geschrieben
im andren topic gibtzs nen combo zu 999.-

vielleicht in der mitte treffen preislich....

Rita

Leider beide zu teuer und im Falle des Combos auch zu weit weg :-D

Geschrieben

Hmmm :-D Was zahlste für den Rapid aktuell an Versicherung, welche Typenklasse hat er? Und ne LKW-Zulassung zwecks Steuer und Umweltzonen ist möglich? :-D

Geschrieben

Ich glaube, eine LKW Zulassung ändert nichts an Zufahrtsbeschränkungen in Umweltzonen. Ist zumindest in Köln so. Da ist im Gespräch, ab nächstem Jahr Fahrzeuge mit roter Plakette nicht mehr reinzulassen. Viele Handwerker mit Dieselfahrzeugen (auch LKWs) hätten dann ein echtes Problem.

Geschrieben

Ja man kann ihn als LKW zulassen. War er auch mal. Momentan wieder als PKW zugelassen da ab und an mal 5 Plätze benötigt werden. Versichrung kostet ca. 450? mit Teilkasko bei 30%.

Geschrieben

Ich besprech das am WE mit ihm und dann schaun wir mal! Mir wärs recht, in die Karre passen immerhin auch Roller rein :-D

Geschrieben

in ein paar wochen hätte ich meinen fiesta MK3 BJ95 abzugeben, soll so 450 bringen und hat noch tüv bis märz2011

PM mich mal an wenn es noch ein bisschen zeit hat da werden wir uns schon einig

Geschrieben

jap passen 2 Vespas rein in meinem Rapid. Anhängerkupplung hat das Teil ja auch noch. Überelgs dir einfach. AUf wunsch kann ich den Tüv auch neu machen lassen

Geschrieben

Hab den Opel Combo für einen Bekannten inseriert... wenn Du ihm 700 Euro

oder evtl. 50 weniger auf den Tisch legst, dann kannst ihn denk ich haben.

Er ist froh, wenn er weg ist.

Ruf ihn einfach mal an.