Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Verkauf steht meine Sprint Bj.:77 komplett restauriert.

Karosserie: kein Rost (auch vor der Instandsetzung nicht) , Farbe Hellelfenbein, alle Aluteile poliert, Gummiteile + alle Verschleißteile neu.

Motor: PX200 Lusso, KW original (bearb.), Zylinder Polini 207 mit Pinasco Vertexkolben und Graviekopf, Vergaser TMX30 mit Spacerplatte

und Malossi DS-Stutzen. elestart-Lüfterrad, Übersetzung Malossi Ultralang 24/63, zieht auch mit Sozia und Gepäck mühelos bergauf. Auspuff PM EVO, aber ESD Hülse vom RZ MArk One...:-D, Stoßdämpfer Sebac vo.+hi.

Breitreifen vo.100/90/10 hi. 130/70/10...Schwingsattel und Soziuskissen. Natürlich alles eingetragen!

Roller wird nur hier angeboten, bitte keine blöden Sprüche, keine Ratenzahlung...gehört mir!

Standort: Bergkamen, bei Unna

FP:3500

Bilder:

post-4188-1248166699_thumb.jpg

post-4188-1248166732_thumb.jpg

post-4188-1248166792_thumb.jpg

post-4188-1248166825_thumb.jpg

post-4188-1248166857_thumb.jpg

Bearbeitet von Sprint_Cruiser
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte auch noch eine: Sind die Leisten auf Backe und Kotflügel aufgeklebt oder wie bei GT oder GL mit Schrauben fest? Danke.

Edit hat GS durch GL ausgetauscht!

Bearbeitet von hellsfuffi
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
ich weiß net, warum der nachrag raus ist aber hier nochmal:

leisten sind verschraubt...

wer klebt die denn?!

Ging dem Fragenden vermutlich darum, ob man die Leisten ohne Spuren an die übliche Stelle (oberhalb der Sicke) versetzen kann.

Geschrieben

Will ja jetz nicht kleinlich sein, aber eigentlich gehören an die Veloce doch gar keine Zierleisten ran, oder?

Davon abgesehn stören sie mich nicht.

..nur so um mein Wissen zu verfeinern;-)

Geschrieben

@Sprint_Cruiser: Wollte ja auch nicht deine Vespa schlecht reden. Is ja ein schoenes Teil und mit dem Motor bestimmt gut alltagstauglich.

Also nix fr ungut :-D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.