Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Von 14. - 16.Aug 2009 ist es wieder soweit, der 3. 2takt-Walzer findet in Rechnitz

am Areal der SpeedArena statt.

Fr. 14.Aug freies Training von 9:00 - 19:00 zu bezahlen bei der Kartbahn.

Sa. 15.Aug 9:00 - 12:00 Training + Quali, 13:00 - 17:30 Rennläufe ( insgesamt 7 Läufe )

Bewirtet wird vom CARTCAFE mit hübschen Mädels, Abends legt unser DJ CM auf und sorgt für super Stimmung.

Campingplatz + Sanitär-Container neben der Strecke.

Startgebühr 55€ mit Anmeldung auf der ESC-Seite, 70€ bei Nennung vor Ort.

Für alle die nur zusehen wollen, EINTRITT FREI !!!

Anmeldung: Euro Scooter Challenge

Infos: Gentlemen On Axis Vespa Club

Zimmer: RECHNITZ

Strecke: SPEEDARENA

Wir haben eine neue Zeitnehmungsfirma !

Für alle die einen Laptop haben mit WLAN, gibt es die möglichkeit die Rundenzeiten Online am Laptop zu

verfolgen !!!!

Die benötigte Software wird euch vom Zeitnehmer aufgespielt !!! :-D

werner

Flyer%20Rechnitz%202009s.jpg

Anfahrtsplan !

anfahrtsplan2_kl.jpg

Bearbeitet von Hasenfuss
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Haaamspüüü

:-D

Hab ich noch vergessen, die Fa. Faber kommt mit zwei neuen Vespa Modellen die können in der Mittagspause auf der Stecke getestet werden.

werner

Bearbeitet von Hasenfuss
Geschrieben
Wir kommen auch! Wird wieder Zeit richtig gas zu geben ... :-D

Nimm den Ölwerfer wieder mit, das war lustig! :-D

Geschrieben
:-D

Dann weiß ich ja, wer nächstes Mal den ganz kurzen Besen bekommt! :-D

Da muss ich sofort nachfragen ob es in Rechnitz auch kurze Besen gibt ?

Geschrieben
Ich hoffe das wird nicht nötig sein, das Loch ist bereits dank Thomas wieder gestopft :-D

Was war los wollte die Ruckdämpfungsfeder raus ???

Geschrieben
so wieder 2 mehr!

Ein paar Fahrer aus Italy haben sich auch angekündigt

Der Mauro kann leider nicht wegen Urlaub, aber er hat einige Fahrer kontaktiert, bin mal gespannt wieviele kommen? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich am Freitag leider bis Mittag arbeiten muss, suche ich ab Freitag Nachmittag Mitfahrer oder eine Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Rechnitz.

Start ist bei mir im Raum Nürnberg, wenn ich fahre, dann wäre ca. Platz für 2 Personen mit Roller frei.

Einfach PM bitte!!!!! will nicht alleine fahren!!! :-D

grüße

chris

Bearbeitet von scooteria frankonia

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast du schon mit der Nadelstellung gespielt? Die wirkt sich auch schon etwas auf den unteren Bereich aus, also beim Hahnaufreißen. Ansonsten käme da noch der Cutout des Schiebers in Betracht.   Mit Flatterventil sagt man ja, dass die ND durchaus eher hohe Zahlen tragen darf.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/soffittenfassung-tachometer-sip-98485-92787-fuer-vespa-50ss-90ss-125-pv-et3-125-gt-gt-super-ts-150-vba-vbb-gl-sprint-super-gs-vs5-160-gs-180-ss-rally_14171700?usrc=Soffittenfassung
    • Gut  O.k.  Sicher längen sich die Züge noch etwas. Nein, das kann kaum sein.   Wenn der Auspuff neu ist, kann dieser nicht schon wieder zugesifft sein, außer es wäre nach der Revision über einen längeren Zeitraum der Benzinhahn dauerhaft offen gewesen und die Schwimmernadel hätte nicht richtig dicht gemacht. O.k. Ich traue den Nachbau-CDIs nicht sehr, aber wenn du drei CDIs getestet hast und auch die Widerstände o.k. waren, dann sollte die CDI nicht die Ursache sein.     Welcher Vergaser ist montiert? Ist der Vergaser passend auf dein Setup (DR177, Polini-Box-Auspuff, Ansaugart) abgedüst? Wenn ja, wie wurde der Vergaser abgedüst? Welche Düsen (HD, ND etc.) sind aktuell verbaut? Sind die Düsen alle sauber und durchgängig?   Choke: Funktioniert der Choke korrekt? Also wirkt dieser, wenn er gezogen wird und geht nach beim Schließen auch wieder vollständig in die Ausgangsstellung zurück?    
    • Hallo zusammen! Fährt hier jemand eine Cosa 125 FL mit einem DR 177 und Si 24/24 H, Auspuff Original? Die Bedüsung ist bei der Cosa 200 ja im Originalzustand recht mager mit einer HD 92, 125-er noch kleiner. Ich habe jetzt mal aus PX-Sicht auf der sicheren Seite mit einer 128-er angefangen, dann 125, 122, 120 und aktuell 118, ZZP ist 19 Grad vor OT. Sie läuft eigentlich ganz gut bis auf ganz gelegentliche(!) kurze Stotterer im mittleren bis oberen Drehzahlbereich, allerdings liegt der Verbrauch nun seit 3 Tankfüllungen bei rund 5,5 Liter/ 100 km/h. Daher habe ich die Befürchtung, dass sie immer noch viel zu fett läuft, Kerzenbild ist normal dunkelbraun bis schwarz, aber ich glaube, das Synthetiköl hinterlässt eh kaum Spuren. Ich möchte nur ungern mit der 92-er weiter machen und dann nach oben gehen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, bevor ich mir noch 20 Hauptdüsen kaufe, ansonsten teste ich die 92-er mal kurz... Vielen Dank vorab!
    • Wo/wie laufen bei Euch denn die Züge am Auspuff vorbei? Sind die irgendwie in Glasfaser eingepackt oder ist das kein Problem mit der Hitze vom Krümmer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung