Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

nochmal hoch suche noch mitfahrer

Da ich am Freitag leider bis Mittag arbeiten muss, suche ich ab Freitag Nachmittag Mitfahrer oder eine Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Rechnitz.

Start ist bei mir im Raum Nürnberg, wenn ich fahre, dann wäre ca. Platz für 2 Personen mit Roller frei.

Einfach PM bitte!!!!! will nicht alleine fahren!!! :-D

grüße

chris

Geschrieben (bearbeitet)

Bestes Ergebnis, aber nicht meines:

zum Vergleich 2 takt Walzer 2008 - Rapfi 1:02.322 !!! :-D

2s schneller !!!

Bearbeitet von Hasenfuss
Geschrieben (bearbeitet)
dann sollten die Deutschen erst gar nicht über einer Minute anfangen :-D:-D

Genau !!! Nicht vergessen der erste der die 0:58,000 unterschreitet bekommt von mir eine Kiste Wein !

sollten es mehrere Fahrer schaffen, bekommt natürlich der schnellste die Kiste ! :-D

Aktueller Streckenrekord 0:59,316 Michael Hilton, USA ----2takt-Walzer 2008

werner

Bearbeitet von Hasenfuss
Geschrieben

kinky racers

sind auch mit (3) dabei,

klingt ja super schon über 50ig nennungen,

wir sind jetzt auch noch einer mehr (sprintschrauber = KL 5 / müsssen aber die mühle noch zusammenbauen aber das wird schon die woche).

FREU MICH SCHON - wir kommen freitag vormittag

Geschrieben (bearbeitet)
#wow, nich schlecht ! seid ihr jungs da inzwischen täglich zum üben ? :-D

Leider nicht, Samstag durften wir nur von 10:00 bis 13:00 abwechselnd mit den Karts = ca 90 Minuten Fahrzeit,

und gestern war plötzlich Rennkart-training, also durften wir gar nicht.

Ulf ist wegen 36 Runden mit der 97er und 25 Runden mit der 775er extra aus Berlin gekommen und gestern Abend wieder zurück.

werner

Bearbeitet von Hasenfuss
Geschrieben

Mit der 775 vom Werner bin ich 59,8 gefahren.

Da müssen wir noch ein wenig am Fahrwerk arbeiten.

Ein Leistungs- "update" hab ich schon durch den

neuen Pipedesign- Auspuff bekommen.

Leider hatte ich auch einen Abflug in der Einfahr Zielgerade,

hier bin ich mit 70 km/h in die Reifenstapel gestürzt.

Freue mich schon auf Samstag.

Übrigens wurde das österreichische Lage um den Sega Robert

aufgestockt, welche das Moped vom HJ fahren wird.

Also wenn die Italiener auch noch kommen wird es schwer einen

Pokal zu holen.

Gruß Ulf

Geschrieben

wie ist die sache mit den moskitos im südlichen burgenland,

hab da böse erinnerungen iss das an der cart-bahn auch so???

Geschrieben (bearbeitet)
wie ist die sache mit den moskitos im südlichen burgenland,

Ist eigentlich dieses Jahr nicht besonders schlimm.

Ich glaub die mögen keine 2-Takter :-D (Gewässer ist auch keines in der näheren/direkten Umgebung)

Bearbeitet von avante
Geschrieben (bearbeitet)
Ist eigentlich dieses Jahr nicht besonders schlimm.

Ich glaub die mögen keine 2-Takter :-D (Gewässer ist auch keines in der näheren/direkten Umgebung)

War am WE dort, hab keinen einzigen Stich, also Moskito Entwarnung !

Für alle nicht Österreicher, am Samstag 15.8 ist ein Feiertag in Österreich, also wenn Ihr vom Supermarkt ( BILLA 1km entfernt ) was benötigt müsst Ihr Freitag Abends noch einkaufen gehen !!!!

Bearbeitet von Hasenfuss
Geschrieben
Für alle nicht Österreicher, am Samstag 15.8 ist ein Feiertag in Österreich, also wenn Ihr vom Supermarkt ( BILLA 1km entfernt ) was benötigt müsst Ihr Freitag Abends noch einkaufen gehen !!!!

Zur Not könnte man nach Ungarn ausweichen.

Da gibts ca. 15km entfernt einen Tesco Markt der 7 Tage - 24h offen hat (vom Sortiment her wie der Interspar in etwa).

Geschrieben

Frage an die, die Rechnitz kennen: Ich möchte bereits am Donnerstag auf Freitag campen. Anreisen werde ich gegen Mitternacht oder später, daher hätt ich gern vorab gewusst, wo ich das Zelt aufstellen kann. Fürs Camping ist ja laut Webseite der speedarena ein Areal gedacht...

RTEmagicC_Kartbahnneu.JPG.jpg

Dann also bis bald!!

Geschrieben (bearbeitet)
Frage an die, die Rechnitz kennen: Ich möchte bereits am Donnerstag auf Freitag campen. Anreisen werde ich gegen Mitternacht oder später, daher hätt ich gern vorab gewusst, wo ich das Zelt aufstellen kann. Fürs Camping ist ja laut Webseite der speedarena ein Areal gedacht...

RTEmagicC_Kartbahnneu.JPG.jpg

Dann also bis bald!!

am Foto siehst du den Campingplatz bereits, unten im Foto nahe an der strasse,

am besten in die Wiese der Sand ist etwas hart.

ruf zur Sicherheit an damit das Tor offen bleibt !

+43 676 519 0 519

werner

Bearbeitet von Hasenfuss

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du, das ist mit Sicherheit nicht der erste Motor, den ich zusammen baue. Wenn es bei Dir alles gepasst hat, ist doch schön und es bedarf keines unterschwelligen Kommentares deinerseits.   Dass es hier Blöcke gibt, bei den vieles nicht passt, ist hier ja auch hinreichend dokumentiert. Meine Motornummer ist 00129 - Erstserie. Ich schreibe den ganzen Kram auch nur hier rein, damit man auf evtl. neuralgische Stellen vorbereitet ist und nicht bei bereits voll bestücktem Motor nochmals den Drehmel ansetzen muss.  
    • Wenn du das Teil schon 40 Jahre hast, ist es wirklich bitter... Da die ET3s in Italien bis 1983 gebaut wurden, hätte man damals tatsächlich eine fabrikneue kaufen können!
    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information