Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

In der Nacht auf den 21.07. wurde die Primavera ET3 meiner Freundin in Genua geklaut.

Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass sie jemals wieder auftaucht, so wollte ich doch wenigstens nichts unversucht lassen

und einen Post hier im Forum eröffnen, auch wenn wir nicht das Italian Scooter Forum sind... :-D

Bilder folgen noch... (hatte eben die Rally 200 gepostet ich Hirni)

Vielleicht fällt ja jemandem der Scooter auf einem Run ins Auge ,da ich nicht davon ausgehe, dass der Roller in Italien bleiben wird.

Fahrgestellnummer ist: VMB1T41905.

Werde auf der Isle of Wight (wenn ich denn fahren sollte) auch meine Augen nach den Lammis offen halten

und drücke ganz fest die Daumen, dass die Schätze wieder auftauchen.

Bearbeitet von Ollo77
Geschrieben
Ok, das Mädel mag ein Schätzen sein, aber wo ist da die ET3? Oder haste erneut ein falsches Bild gepostet?

Mensch Chicken... :-D

Du hast mit beidem Recht. Die Frau DJ ist ein Schätzchen und auf dem Bild ist keine ET3 zu sehen.

Meine Synapsen sind ob des anstrengenden Wochenendes noch ein wenig verklebt... :-D

Ich schau mal nach Bildern zuhause auf dem Rechner.